Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

WTF ?!-Thread

  1. stell mal vorher ne Kamera auf :mies:
     
    #11221 DobiFraulein
  2. Chili mag Sheabutter.
     
    #11222 pat_blue
  3. Man gewöhnt sich ans ausdrücken...
     
    #11223 toubab
  4. Entweder die Leut dort sehen die Stellen nicht, sind zu doof oder faul diese auszudrücken, WENN sie mit den Hunden dort aufschlagen. Wäre ja ein leichtes, wenn ich mir die Videos so anschaue. Und der Doktor sagt es ja auch immer wieder, dass sie auf ihre Hunde schauen sollen (its an Indoor Dog. You should look on it as at your wife)

    würde da ein SpotOn helfen?
     
    #11224 Pennylane

  5. Ja, ich habe frontline triact, das wirkt gegen alles, bravecto ist auch gegen alles, aber schweineteuer. Und man kann preventif ivermectine spritzen, es gibt auch tabletten aber die sind unbezahlbar.

    Wenn die hunden wirklich voll sitzen, ist es nicht mehr so einfach um auszudrücken, dann tut es sauweh. Man sollte ivermectine geben, das killt die viecher, aber dann musst du alle würmer so schnell möglich entfernen ( tut nicht mehr weh, weil sie sich nicht mehr festhalten, weil vonwegen tot gestorben.

    Jeder der hier rein kommt staunt wie meine hunden ausschauen, und wie sie im fell stecken. Aber ich spahre kosten noch mühe um alle ungeziefer im griff zu halten. Nur die spotons kosten mich über 500 euro pro jahr.
     
    #11225 toubab
  6. ich habe gelesen, dass man Speckscheiben auf die (Luft)Löcher legen könnte, dann saugen die Würmer sich innerhalbkurzer Zeit am Speck fest und lassen sich leicht entfernen.

    In gewissen Situationen und je nach Typ eher kontraproduktiv (siehe Kokosfett). :lol:
     
    #11226 Pennylane

  7. Ich filme dann mal, werden die hunden bardiert und mit zahnstocher das speck an ort und stelle gehalten?
    Nee, echt so ein quark, wenn ein made nicht sofort loslässt, einfach ein paar stunden später wieder probieren. Es ist nicht tödlich.
     
    #11227 toubab
  8. ich war auch überrascht. Könnte der Idee aber durchaus positives abgewinnen :D


    ganz runter scrollen
     
    #11228 Pennylane
  9. Ja haha, bei menschen, ich sehe mich schon meine hunden in speck wickeln. Ich hatte selber erst einmal eine, und booba hat auch eine mit in der schweiz genommen und im spital für aufruhr gesorgt,
    wenn sie es mir gesagt hätte, hätte ich sie aufgeklärt und es waere ganz unspektakulair im sand verloffen.
     
    #11229 toubab
  10. ja genau. Mit Speck umwickelt. Mir kommt grad das Dönertier in den Sinn :lol:
     
    #11230 Pennylane


  11. Wirklich schlimm. Wusste nicht dass es so viele Schafe erwischt hat. :(
     
    #11231 pat_blue
  12. Mein WTF sind die Waschbaeren bei uns.
    Die sollen nach Lehrbuch in Baumhoehlen schlafen. Aber bei uns haben sie Fuchsbauten annektiert. Ja moin.
     
    #11232 Mauswanderer
  13. Bei uns wurde Ende Januar ein Waschbär mit Staupe geschossen...kam gerade erst bei mir an,Google ergab daß es wohl stimmt(gab u.a.einen hessenschau Bericht darüber)
     
    #11233 wilmaa
  14. Waschbaer mit Staupe hatten wir zum Glueck noch nicht.
    Aber einfach zu viele Waschbaeren. Offiziell sind das gar nicht so viele. Aber wie will man das zaehlen? Maenne hat immer nur Waschbaeren in der Falle
     
    #11234 Mauswanderer
  15. Ich bin ja neugierig.
    Auf FB folge ich dem "Goldenen Aluhut", und deshalb bekomme ich anscheinend unter anderem Einladungen zu skurrilen Esoterik-Kongressen angezeigt :sarkasmus:
    Nun wurde ich eingeladen zu einer Veranstaltung zum Thema "Lichtnahrung" :lol:
    Klingt bekloppt, mal schauen was es damit auf sich hat. Auf YouTube sogar eine der Referentinnen des Kongresses gefunden, die mir das erklärt.
    Ihr Einstiegssatz ungefähr: "Viele fragen mich, warum manche Menschen sterben, wenn sie keine Nahrung und Flüssigkeit zu sich nehmen" und im weiteren Verlauf wird mir empfohlen, meinen Vitamin- und Nährstoffbedarf über die Fußsohlen aufzunehmen bei einem schönen Waldspaziergang.
    Okay, alles klar :rofl:
     
    #11235 MissNoah
  16. Das wäre doch etwas für das Wiege-Rudel.....
     
    #11236 Lanzelot
  17. Das muss personalisierte Werbung sein... ich hab den Aluhut auch im Abo udn bekomme keine Einladungen :D
     
    #11237 Pyrrha80
  18. Warte ab :gerissen:

    Das beste war echt der Satz mit der Frage, warum die Menschen sterben wenn sie nicht essen und trinken.
    Tatsächlich, eines der größten Rätsel der Menschheit ist das :lol:
     
    #11238 MissNoah
  19. Auf so was muss man auch erst mal kommen! :sarkasmus:
     
    #11239 snowflake
  20. Elektroauto
    Batterieleasing bisher mtl. abgerechnet. Voraussetzung für die mtl. Abrechnung ist eine bestimmte Kilometerleistung pro Jahr.
    Heute kam ein Schreiben, dass jährliche Abrechnung nicht mehr möglich ist, weil Laufleistung von X im Jahr zu gering ist.

    Vergleicht man X mit dem Kilometerstand von heute und berücksichtigt, dass das Schreiben drei Tage alt ist - das kommt ziemlich genau hin :eek: :gruebel:

    Das Auto war noch in keiner Inspektion, das hat kein Navi... :wtf: :nervoes:
     
    #11240 DobiFraulein
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden