Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

WTF ?!-Thread

  1. Wir stecken doch nicht Monatsgehälter in Seminare und Stunden über Stunden in UO Detailarbeit um das Ergebnis durch sowas wie Alltagstauglichkeit zu gefährden!
    Rad ab, oder was?
     
    #11181 Coony
  2. Lass den Hund einmal im Jahr kotzen.
    Geht auf den Teppich. Ist Gesetz.
     
    #11182 DobiFraulein
  3. Laney kann hervorragend mit Teppich. Für nen guten Quadratmeter hat er keine 10 Minuten gebraucht. Inklusive kauen und schlucken. :respekt:
     
    #11183 Nune
  4. Seit dem Foxl ist sie noch dazu ein weiterer Schubberhund. Die Wände...Rallyestreifen Deluxe.
     
    #11184 Crabat
  5. Oh ja. Auch Laney. Und ich kriegs natürlich nicht aus ihm raus. Sobald er ausm Blickfeld ist wird irgendwas an Wandkanten geschubbert. Mein Flur ist so verranzt in Hundehöhe. Aber Renovieren lohnt mit dem Kerl auch nicht.
     
    #11185 Nune
  6. Sie macht’s nur im OG. Aber das sieht aus...mein Foxl hatte Couch und Sessel dafür.
     
    #11186 Crabat
  7. Meine sind ja bei Abwesenheit oder Nachts im Flur. Im Wohnzimmer macht ers nicht, weil da bin ich und an Menschen schubbert er sich noch lieber als an Wänden. Die Hühnerleiter hoch geht er nicht. Somit sieht jeder der hier reinkommt erstmal die abgewetzten, verfärbten Kanten im Flur. :lol:
     
    #11187 Nune
  8. :arghh:
     
    #11188 Crabat
  9. Wir hatten Plexiglas.
     
    #11189 Coony
  10. Ylvi nimmt die Ecke vom Sofa
     
    #11190 DobiFraulein
  11. Oder Latexfarbe
     
    #11191 DobiFraulein
  12. Hier sinds die Kanten.
     
    #11192 Nune

  13. Das stellt mich jetzt regelrecht auf, ich kann sehr gut wegschauen, aber wenn ich fotos ins forum stelle, versuche ich sowenig wie möglich waende zu zeigen.
     
    #11193 toubab
  14. Schubbern kommt auf Rauputz auch gut.
     
    #11194 Fact & Fiction
  15. :wuerg:
     
    #11195 Coony
  16. Mein WTF sind Entscheidungen wie:

    Ich zahle seit 3 Jahren die Raten für mein Haus nicht, weshalb es nun zwangsversteigert wird, aber ich kaufe mir einen neuen Mercedes Geländewagen.

    Kann man machen, kann man aber auch lassen.
     
    #11196 Meizu
  17. :eek:
    Was bin ich froh nur Bullterrier zu haben...
    Hier bleiben die Wände sauber und selbst die Kuh— und Schaffelle bleiben heil :unschuldig:
     
    #11197 Brille
  18. Ich hab das so auch nur beim Rüsseltier. Die anderen sind nicht ganz so doof. Stevie klaut zwar wie ein Rabe, aber nur (vermeintlich) Fressbares. Duftkerzen fallen da gerne drunter. Und Frau Rottenmeier Mops hat mit sowas nix am Hut. Die ist mit empört gauzen absolut ausgelastet.
     
    #11198 Nune
  19. Meine schubbern nicht sosehr, als das sie eng in die kurve liegen: alle ecken speckig.
    wenn sie sich ablegen, lehnen sie zuerst an eine wand, und lassen sich dann sacken, isis war Spezialist darin.

    Am kopfende vom bett im gästezimmer ist auch alles schwarz, das wird bei bedarf geputzt und schnell eine schichte weiss drüber gezogen.

    Über die vorhänge beim eingang rede ich lieber nicht, die gehören eigentlich jede woche in die maschine, aber deswegen nachts aufstehen? Nö. Ich sollte noch ein paar extra kaufen vielleicht...
     
    #11199 toubab
  20. Ich hab grad mit meinem Mann telefoniert und musste so lachen.

    Briefing für Deutschland: um in Deutschland seriös und anständig zu wirken muss man immer sein Shirt in die Hose stecken.... Außerdem sollen alle Shirts immer einen Kragen haben:D
     
    #11200 Melli84
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden