Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

WTF ?!-Thread

  1. Hier hat noch nie ein Hund geschubbert oder was kaputt gemacht....
    Komische Hunde, oder mache ich was falsch...:gruebel:?
     
    #11201 Candavio
  2. Meine Hunde haben beim spielen schon Sachen zerstört. Auch Wände bzw. Tapeten beschädigt.
    Wenn Lumen einen Bullirun bekommt, springt sie auf den Teppich im Hundezimmer und rutscht mit ihm gegen die Wand. Auch sonst benutzt sie beim Bullirun gerne Wände oder geschlossenen Türen, um sich stoppen zu lassen.
     
    #11202 Meizu
  3. Meine schubbern sich nicht an den Wänden und versauen trotzdem manche Stellen, wo sie häufig an die Wand gelehnt liegen.
     
    #11203 snowflake
  4. Ich glaub Chili ist ein Bulli :sarkasmus: die bremst meist am TV Möbel und der Sofalehne, wenn sie ihre irren 3min hat
     
    #11204 pat_blue
  5. Mein WTF des Tages: Ein Bekannter, der früher immer "kupierte" Dobermänner hatte will sich nochmal nen Dobermann aus dem TS holen. Er hat sich in diversen Tierheim umgesehen und einen gefunden, ders ihm angetan hat. Er wird ihn wahrscheinlich nehmen. Der arme Kerl hat keine schöne Vergangenheit. Nachdem der Vorbesitzer mit seinen aversiven Methoden nicht mit ihm klar kam, hat er dem Hund alle Reißzähne abgeschliffen:asshat:. Und letztlich ist dann doch im TH gelandet. Dort sitzt er jetzt ca. 1/2 Jahr. Der Bekannte ist ein sehr ruhiger, besonnener Mensch mit viel Geduld, der gut mit Hunden kann. Ich hoffe, er kann nimmt ihn auf.
     
    #11205 heisenberg

  6. ein tragisches WTF... bei uns sind die Autobahnen gut eingezäunt. Bis jetzt weiss noch keiner wie die Pferde auf die Autobahn kamen. Da fahr ich auch regelmässig durch.
     
    #11206 pat_blue
  7. Hier ist es nur die Ecke direkt an der Haustür. Da muss Hund sich gegenpressen, weil es dann vermeintlich schneller rausgeht.
     
    #11207 Fact & Fiction
  8. Mein WTF des Tages..ich wirf mich fast weg vor Lachen :lol:

    @Nune Ganz geniale Idee einen Hund mit Kokos Butter ein zu cremen, das alle anderen Hunde sau lecker finden und dabei einen Bonsai zu haben, der Futter neidisch ist.

    Leck mich am a.rsch ging es hier vorhin ab :rofl:
    Alles prügelt sich drum, wer den Toffie abschlecken darf :lol:
     
    #11208 einbiest
  9. Oh shit. Sorry, an solche Absurditäten habe ich echt nicht gedacht. :verlegen::rotwerd:
    Evtl. doch Sheabutter oder Babassu. Das stinkt eher und die Hunde fahren vielleicht nicht so drauf ab wie auf den Kokos-Toffie.

    Oder du schmierst einfach alle ein. Dann sind sie vll. mit sich selbst beschäftigt. :lol:
     
    #11209 Nune
  10. Da du noch lachst, scheint es ja gut ausgegangen zu sein :lol:
     
    #11210 DobiFraulein
  11. @Nune Das war auch absolut kein Vorwurf.
    Ich bin ja um jede Idee froh :luftkuss: und wer bitte rechnet denn mit sowas?!? Ehrlich..ich bin dermaßen erschrocken :lol:

    Das Bonsai liegt jetzt links von mir mit Leine dran, und Toffie am anderen Ende der Couch ^^

    Hab ich eigentlich erwähnt, das es für mich nicht viel schlimmeres als Kokos Geruch gibt? :asshat: Aber ich bin ja bereit Opfer zu bringen :wuerg:

    Da das hier aber doof ist, musste zum duschen die Hunde trennen :mies: , probiere ich Morgen vielleicht lieber die Shea Butter (die riecht aber so komisch ranzig :wtf: ) aber wie krieg ich die denn ausm Tigel?
    Die ist biggel hart.
    Erwärme ich die ganze Dose? Im Wasserbad? Bin überfordert :sarkasmus:

    @DobiFraulein Ja ich lach noch :sarkasmus: Mittlerweile ist sowas mit nem lauten Brüller auch beendet, ich musste nicht handgreiflich werden ^^
     
    #11211 einbiest
  12. Ja, unraffinierte Shea-Butter riecht n bissl örks. Du kannst die auch einfach mit Fingern oder nem Löffel rausnehmen. Bei Körperwärme, also verrieben in den Händen schmilzt die recht schnell.

    Du kannst aber auch die Büchs ins Wasserbad stellen, das ist kein Problem.
     
    #11212 Nune
  13. :mies: daran hab ich gleich gedacht, als ich den Vorschlag gelesen hatte.

    Wie wenn ich den ollen Panzer mit sowas einschmieren würde und dann die zwei Schleckelfen über sie herfallen würden :lol:
     
    #11213 Brille

  14. Hast du da ehrlich dran gedacht? *lach*

    Da wäre ich im Traum nicht drauf gekommen, liegt aber vielleicht daran das ich Kokos so ekelhaft finde :mies:
    Und das man den Toffie dann auch noch als Futterquelle verteidigen muss, nä :nee:

    Danke Franzi..ich probier es mal mitm Löffel raus zu kratzen.
     
    #11214 einbiest
  15. Das kratzen hat nicht wieder gleichzeitig mit dem einzug von bonsai angefangen oder?

    Und sheabutter schmeckt hunden auch.... hier schmieren sie es sogar auf die pferde....du kannst damit kochen.

    Aber gut für die haut ist es allemal.
     
    #11215 toubab
  16. ich meine mich zu erinnern, dass es vorher schon war
     
    #11216 DobiFraulein

  17. Das ist mir eben nicht mehr present.
     
    #11217 toubab
  18. ich bin gestern über Dr. Pimple Potter gestolpert (TLC und youtube).
    Das veterenär Pendant ist die VetClinicGambia. Die armen Tiere :sauer:

    *merke* nicht beim Essen anschauen. :wuerg:
     
    #11218 Pennylane
  19. @toubab Das kratzen an sich hat Anfang Oktober angefangen, zur Heizperiode..dann leicht besser, dann vor Weihnachten extrem.
    Dann Kortison, darunter war es weg, bis eine Woche nach absetzen vom Kortison, da war Bonsai aber schon länger da.

    Ich probier heute Abend trotzdem Shea Butter..vielleicht mundet das doch nicht ganz so gut :lol:
     
    #11219 einbiest
  20. stell mal vorher ne Kamera auf :mies:
     
    #11220 DobiFraulein
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden