WTF ?!-Thread

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi LA-Dobi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab für jeden Tag nen anderen Parkplatz in meiner Garage. Zählt das auch als WTF?
Aber ja!

Ich parke auch dauernd anders auf meinem Grundstück, die Garage ist allerdings zweckentfremdet. Und ganz manchmal steht das Auto sogar auf der Straße :lol:
 
Also jeden Tag ein anderer Stellplatz in der eigenen Garage ist mE immerhin deutlich oberhalb einer eigenen Krawatte oder eines Hutes. ;)
 
Bist bloß neidisch auf meine Garage:p

Prust!!! Ne,ich brauche keine garage-der Lkw wäre eh zu hoch dafür und den gammeligen Passat rettet ein Dach auch nicht mehr...
Wobei...das Restaurationsobjekt alter Volvo würde einen Platz in deiner Garage nehmen,. Also Vorsicht mit dem was du sagst!
 
Ich halte das für eine dämliche Posse.

Ich nicht. Das ist keine neue Regelung. Das Nutzen der Garage als Lagerraum o.ä. ist in NRW bereits jetzt verboten.

§ 51 Abs. 8 der Landesbauordnung NRW sagt:

:)cool: Notwendige Stellplätze, Garagen und Fahrradabstellplätze dürfen nicht zweckentfremdet werden. Sie dürfen Personen, die nicht Nutzer oder Besucher der Anlage nach Absatz 1 Satz 1 sind, nur dann und lediglich zum Abstellen von Kraftfahrzeugen oder Fahrrädern vermietet oder sonst überlassen werden, wenn und solange sie nicht für Nutzer und Besucher benötigt werden.

S. auch hier:



Ich weiß das zufällig, weil erstens einem Kollegen vom GG aus Duisburg (?) genau das letztes Jahr passiert ist - er musste Strafe zahlen - und zweitens der GG darum ne ganze Weile durchaus gern mit dem Gedanken gespielt hat, mit diesem Umstand bestimmten Nachbarn von uns ans Bein zu pinkeln...
(Nein, hat er nie gemacht. Aber sich an der Vorstellung erfreut.)

Bloß nutzen wir unsere Garage derzeit selbst durch Umbau und so weiter eben nicht fürs Auto, sondern nur noch den Stellplatz davor, und damit war das Thema dann halt auf jeden Fall durch... :D
 
@helki Dass du konkrete Beispiele willst hatte ich nicht gedacht. Musst du dann dazu schreiben und nicht das Gespraech beenden mit negativen Gedanken wie 'Da kommt eh eine bloede Antwort'. Ich kann ja keine Gedanken lesen.
Es hatten glaub ich schon mehrere User Beispiele genannt. Moechtest du noch mehr?
 
Welcher Chef kann jemanden zum Jagen/Treiben verpflichten?
Ich kenne niemanden, dessen Chef auf so eine Idee kommen würde. Im normalen Betrieb reicht sowas zu einer Abmahnung für den Chef ?
Auch wenn schon länger her: aber das nennt sich Networking. Alter Spruch in der Bundeswehr: Beziehungen schaden nur dem der keine hat.
 
@helki Dass du konkrete Beispiele willst hatte ich nicht gedacht. Musst du dann dazu schreiben und nicht das Gespraech beenden mit negativen Gedanken wie 'Da kommt eh eine bloede Antwort'. Ich kann ja keine Gedanken lesen.
Es hatten glaub ich schon mehrere User Beispiele genannt. Moechtest du noch mehr?

Ich schrieb es doch bereits, dass mir klar ist, dass du das nicht wissen konntest. Es war mein Fehler, das nicht konkret dazuzuschreiben. Dies bedaure ich sehr. Entschuldige bitte vielmals.

Meine Güte, ich hatte gestern (oder war es vorgestern?) Abend in erster Linie ganz einfach noch Arbeit auf dem Tisch und wollte die noch halbwegs konzentriert, fertig machen, was mir nicht gelingt, wenn ich hier in einer Diskussion feststecke. Ich bin doch nun wahrlich nicht die erste Userin, die hier im Forum mal eine Frage stellt, eine Antwort bekommt und erst einen Tag oder (ganz verwegen) mehrere Tage später wieder in dem entsprechenden Thema aufschlägt. Mir war nicht klar, dass es hier einen sofortigen Reaktionszwang gibt. Was für ein alberner Aufriss wegen einer nicht sofort erfolgten Reaktion (allgemein gesprochen, nicht nur auf dich bezogen).

Und mir will hier ja wohl keiner ernsthaft vorwerfen, dass ich in Diskussionen nicht für gewöhnlich dranbleibe ...

Und nein, danke. Ich möchte hier an dieser Stelle keine weiteren Beispiele.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
491
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
893
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
Zurück
Oben Unten