WTF ?!-Thread

Der Bursche tat mir so leid auch wenn es nur kurz war eingezogener Schwanz und unsicher ohne Ende :(

:( Recht unfair finde ich sowas um ehrlich zu sein..klar habe ich meine auch als junge Hunde mal in die Stadt mitgenommen, aber nie lange und sicher nicht gerade wenn Stadtfest war.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:( Recht unfair finde ich sowas um ehrlich zu sein..klar habe ich meine auch als junge Hunde mal in die Stadt mitgenommen, aber nie lange und sicher nicht gerade wenn Stadtfest war.
Ja ich hätte sogar verstanden wenn er nen kurzen abschnapper gemacht hätte der Bursche war völlig überfordert verständlicher Weise. Aber die Halter haben so gar nichts gemerkt und sind mit ihm da quer durch..
 
Allein lassen geht gar nicht im Korb eingesperrt :wand:

ABER ich habe Dira auch immer mal mit zu Großveranstaltungen genommen, als Welpe zu ner Hochzeitsfeier und später dann zB zum Sommergewinn in Eisenach oder eben zur HanseSail in Rostock. Letztes Jahr waren wir zum Hafenfest in Stralsund mit ihr. Klar ist das Stress, aber dauert ja nicht ewig und ein Hund muss auch sowas kennenlernen und eben auch mal ertragen. Auch mit Maulkorb. Umso früher er das auch mal kennenlernt, umso weniger Probleme gibt es später mit Menschenmassen, denen man ja nicht immer ausweichen kann.

Ich quäle meinen Hund sicher nicht, wir leben sehr ruhig ohne Besuch, trotzdem kommt sie gut mit vielen Menschen klar... und so sollte es auch sein.

Trotzdem ist das hier echt ne Qual im Fahradkorb (weniger wegen dem Wetter, besser als 30°) sondern der Hund kann sich ja null bewegen udn ist völlig allein.
 
Ja, ich nehme Enya auch schonmal mit zu Veranstaltungen. Sie kommt damit gut klar und solange es nicht so voll ist, dass ihr ständig jemand auf die Füße tritt, find ichs vertretbar. Aber den Hund bei sowas allein lassen, egal wie, völlig daneben.
 
Naja, mich wundert gar nichts mehr, seitdem ich wieder wegen Welpensozi soviel unterwegs bin. Letztens an einer Bushaltestelle mit vielbefahrener Strasse davor, ein Pärchen mit Labradorwelpe, ca 12 Wochen alt...offline, Leine lag auf der Wartebank, Welpe spielte mit Steinchen. :wtf:
Eben mit dem Auto durch die Stadt, 31 Grad, zwei Leute unabhängig von einander mit Hund am Rad im Stadtverkehr. :kp:
 
Naja, mich wundert gar nichts mehr, seitdem ich wieder wegen Welpensozi soviel unterwegs bin. Letztens an einer Bushaltestelle mit vielbefahrener Strasse davor, ein Pärchen mit Labradorwelpe, ca 12 Wochen alt...offline, Leine lag auf der Wartebank, Welpe spielte mit Steinchen. :wtf:

Das sind die, die dir mit Begeisterung erklären, wie gut der Hund in diesem Alter doch schon hört. :rolleyes:
 
Natürlich haben die sich auch gleich erschrocken als ich da lang kam mit Hund, weil natürlich wäre der Zwerg losgerannt. Wie überraschend in der Stadt dass da jemand mit Hund kommt. :rolleyes:
 
Gestern Abend Tigger vom Pfotenverband befreit, zum Gassi raus, wieder rein und Zeh blutet wieder. Neuer Verband für die Nacht drauf, den heute entfernt und versucht genauer zu sehen was da geblutet hat. Dazu hatte Tigger keine Lust mehr, die Pfote tat ihm weh und er zog die Flucht hinkend vor.
TA angerufen und tatsächlich einen Termin heute bekommen :woot:
Er hat sich die Kralle direkt am Zeh eingerissen, TÄtin meinte :" Normal eine Narkose und die Kralle ziehen". Da er keine Narkose mehr bekommen kann, schnitt sie vorsichtig einen abstehenden Krallensplitter ab, machte eine Antibiotische Salbe drauf und einen dickgepolsterten Verband drum. Salbe gabs noch mit, Verbandsmaterial hab ich ja immer da :tuedelue:
Ich war froh, dass sein Blutohr nach der letzten Leerung nicht wieder voll lief und dann kommt er mit sowas. :motz: TÄtin meinte das dauert bis die Kralle soweit heraus gewachsen ist, ich liebe so Dinge :wtf:
Im Warteraum war ein wirklich fülliger Beagle, der hatte sein Blutohr erst geleert bekommen, nach den Schüttelorgien die er sich da abhielt, war es wieder dick und
im Warteraum der Fußboden hatte ein gruseliges rotes Muster.
 
TÄtin meinte das dauert bis die Kralle soweit heraus gewachsen ist, ich liebe so Dinge :wtf:
Der arme Tigger :love: Ist die Kralle der Länge nach eingerissen? Dann dauert es wirklich nervig lange. Bei Beethoven waren es so ca. 3 Monate, bis das letzte kaputte Stück weg war und die neue nachkam. Er musste da allerdings ohne Pfotenverband durch :eg:
 
Der arme Tigger :love: Ist die Kralle der Länge nach eingerissen? Dann dauert es wirklich nervig lange. Bei Beethoven waren es so ca. 3 Monate, bis das letzte kaputte Stück weg war und die neue nachkam. Er musste da allerdings ohne Pfotenverband durch :eg:

Der hat sich die Kralle direkt wo sie raus kommt eingerissen, schon eine geniale Leistung. Dazu ein Splitter davon so abgeknickt, dass er in den Zeh piekste, den hat die TÄin abgeschnitten.:ko:
Den Verband hatte ich heute früh runter genommen, Salbe kann ich auch so drauf machen und ich hatte das Gefühl, dass der Verband arg fest war und ihm eher noch mehr Schmerzen verursacht hat. Es blutet nicht mehr :) das ist schon mal gut :yes:
Der Bulli Bub leidet :trost1:
 
Über ausgerissene Krallen kann ich Lieder singen. :rolleyes:

Die sind auch der Grund für die TA-Phobie meines Hundes, weil wir sonst da fast nie hin müssen. Und ich glaube, das tut wirklich verflucht weh, denn Mailo ist eigentlich kein Jammerlappen.
 
Oh bitte... :wtf: Manche Leute würde ich auch gerne mal #metoo'en.
 
Ich weiß gar nicht ob das hier:
Zitat: Weiter behauptet sie, sie sei am nächsten Tag in ein Krankenhaus gegangen, um sich wegen einer schweren Panikattacke behandeln zu lassen.Zitat Ende
nicht das größere WTF ist :lol: Ich meine..Panikattacken nach "Penisangriff" :lol:
 
Naja, versucht tatsächlich einer gegen deinen Willen dich zum Oralsex zu zwingen und klatscht dir dann die Wurst ins Gesicht, wird wohl kaum ne Frau danach darüber lachen. Auch eine versuchte Vergewaltigung/S.exuelle Nötigung kann Panikattacken auslösen.

Ob das nu hier wirklich überhaupt passiert ist... fraglich, aber so witzig finde ich es generell eigentlich nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
491
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
894
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
Zurück
Oben Unten