WTF ?!-Thread

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yuma<3 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei uns war eben eine Schwester von Bashkan zu Besuch vorm Laden. (Sie ist etwas unterentwickelt, auf dem Stand eines 6 monatigen Hundes obwohl sie schon 10 Monate ist, und seeeher dünn und ängstlich. Nach ewigem hin und her wurde den Besitzern der Hund entzogen und zurück zur „ Züchterin“ gegeben.) Beide bekamen einen kleinen Napf mit Fleisch. Die Schwester hatten schon aufgegessen, da hebt Bashkan seinen Napf und trägt ihn zu ihr, sie durfte dann seine Reste fressen :eek::eek::eek: wer ist dieser Hund und was habt ihr mit Bashkan gemacht? Ob er vllt merkt das es ihr nicht gut ergangen ist? :verwirrt:
 
Die Abholung vom Hund heute :eek: das darf ich keinem erzählen...wenn mir das jemand erzählen tät, dem würde ich den Kopf waschen...:arghh:
 
Schmetterlinge :eek: Massen an Schmetterlingen :eek:

Ist doch schön.
Gut, sind auch nur Würmer als Drag Queen verkleidet, aber sie sind einfach fabelhaft. :D

giphy.gif
 
Ist doch schön.
Gut, sind auch nur Würmer als Drag Queen verkleidet, aber sie sind einfach fabelhaft. :D

giphy.gif
Ja ja wunder mich eben nur was da ständig rum flattert...
überall nicht nur auf der Promenade, bin mal gespannt ob zu Hause auch soviele sind...
 
Heute hat die Franzi 3 Ohrstöpsel rausgekackt, ein Schnürbändel und diverses Geäst :eek:
Die Ohrstöpsel hat sie vom Nachttisch runtergeklaut, die hatte ich noch nicht weggeschmissen. Also zwei eigentlich. Wo der dritte herkommt, kann ich gar net sagen. Der Rest muss vom Hundeplatz gewesen sein, weil ansonsten trägt sie draußen momentan Maulkorb.
Das ist kein Hund, das ist ein Durchlauferhitzer :sauer:
 
Ja ja wunder mich eben nur was da ständig rum flattert...
überall nicht nur auf der Promenade, bin mal gespannt ob zu Hause auch soviele sind...
Meine Oma starb im November 2001. Als ihre Beerdigung war, flatterte ein riesiger gelber Schmetterling durch die Kirche. Ich dachte erst ich spinne, bis meine kleine Coucousine danach kam und mich fragte, ob ich den Schmetterling gesehen hätte.... Das war das Lieblingstier meiner Oma, jedesmal wenn ich einen seh, denk ich an sie. (einen seh ich jeden Tag, hab einen verewigt) aber die echten sind viel schöner :love:
 
So genial: In einem anderen Forum schrieb jemand, man solle keine Welpen aus Russland kaufen, weil man damit Russland und letztendlich auch Putin unterstützt. :D
 
Auf der Kieler Woche fotografiert. Ich finde es unfassbar seinen Hund so zurückzulassen. Ungeschützt bei Niesenwetter, auf einer Großveranstaltung mit unglaublich vielen, teils betrunkenen, Menschen.
Ich weiß nicht, ob der Besitzer an einer Bar in der Nähe war, hab niemand gesehen, der dazu gehört, aber wenn war er schon eine Weile dort, denn es war das hinterste Fahrrad und mindestens 10 weitere davor :wtf:

20180620_123702.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Auf der Kieler Woche fotografiert. Ich finde es unfassbar seinen Hund so zurückzulassen. Ungeschützt bei Niesenwetter, auf einer Großveranstaltung mit unglaublich vielen, teils betrunkenen, Menschen.
Ich weiß nicht, ob der Besitzer an einer Bar in der Nähe war, hab niemand gesehen, der dazu gehört, aber wenn war er schon eine Weile dort, denn es war das hinterste Fahrrad und mindestens 10 weitere davor :wtf:

Anhang anzeigen 197161
unglaublich :( Wieso die überhaupt immer ihre Hunde auf so Veranstaltungen mitschleppen müßen ist mir auch schleierhaft...
 
unglaublich :( Wieso die überhaupt immer ihre Hunde auf so Veranstaltungen mitschleppen müßen ist mir auch schleierhaft...
Hier war ja neulich Sommerfest im Kiga mit entsprechenden Partylärm umherlaufenden Kindern jeglichen Alters die auf nix Rücksicht nehmen weil imParty Fieber und da is tatsächlich jemand mit seinem junger Boxer mitten durch :wand:
Der Bursche tat mir so leid auch wenn es nur kurz war eingezogener Schwanz und unsicher ohne Ende :(
 
unglaublich :( Wieso die überhaupt immer ihre Hunde auf so Veranstaltungen mitschleppen müßen ist mir auch schleierhaft...
wirklich unglaublich - obwohl mitschleppen hier ja noch netter gewesen wäre als einfach mit dem Rad abzustellen:sauer: wer weiss wielange der Kleine da ausharren mußte:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
487
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
885
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
Zurück
Oben Unten