WTF ?!-Thread

  • lektoratte
Die siehst du in dem Fall ja nicht…
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi lektoratte :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • snowflake
Ich glaube, das ist weniger eine "Mentalitäts"- als eine Gewohnheitsfrage.

Wenn man es nicht anders kennt, macht man es eben so.
Nein, glaub ich nicht. Kann und will ich mir nicht vorstellen.
Außerdem: wenn es keine Mentalitätsfrage ist, wieso ist es dann dort so und hier nicht? Man kennt es ja deswegen nicht anders, weil es alle so machen, weil sie irgendwann freiwillig damit angefangen haben, nicht weil man in so einem Bad geboren wurde.
Wenn du verstehst was ich meine.
 
  • Paulemaus
China ist ja nicht grade ein Land der Individualisten. Das ist dann halt das Schwimm-Kollektiv. Und immerhin sind die Farben der Schwimmreifen unterschiedlich.
 
  • Paulemaus
Chris und ich haben grade überlegt, ob die alle mit Schwimmreifen sind, weil sie nicht schwimmen können oder ob der Schwimmreifen das Sicherstellen einer minimalen Privatsphäre garantiert.
 
  • heisenberg
Ich glaube ja auch fast, dass es Abstandshalter sind :sarkasmus:
 
  • heisenberg
Oder es ist ein Wellenbad und damit da niemand ertrinkt (wie soll da auch ein Rettungsschwimmer hinkommen) muss jede/r in einen Ring :gruebel:
 
  • snowflake
Ich habe dieses oder so ein Bild vor Jahren mal gesehen und meine mich dunkel zu erinnern, dass es sich da tatsächlich um ein Wellenbad handelte.
Aber davon ab: wenn da einer ohne Schwimmring dazwischen wäre und käme irgendwie "unter die Räder", der käme doch nie wieder hoch!
 
  • snowflake
In dem Film konnte man sehen, dass tatsächlich vereinzelt Leute ohne Schwimmring dazwischen waren. Mutig!
 
  • Ninchen
Muttern war zu Besuch... Sie meinte, sie hätte von Robin geträumt. Allein das ist schon ein WTF, sie ist kein Fan. Sie ist wegen ihres Rheumas schlecht zu Fuß und hat Sorge, dass Robin sie umschmeißt. Darum hat sie ihn nicht soooo gern. Sie hat also geträumt, ich hätte sie angerufen und gebeten nach den Hunden zu schauen, weil ich länger arbeiten muss oder so. Sie ist dann ganz beklommen zu mir gefahren, da sie ja Bammel vor Robin hat. Sie hat ihm dann gleich mit erhobenen Zeigefinger eine Ansage gemacht: "Du bist aber artig! Sei bloß lieb!". Daraufhin fing Robin an, mit einer Kinderstimme zu sprechen.
Er hat zu ihr gesagt, "nimm mich in den Arm!". Das nächste WTF, denn diesen Satz hab ich als Kleinkind oft zu ihr gesagt. Daraufhin hat sie Robin jedenfalls aus seiner Box gehoben und an sich gedrückt, und er hat sie ebenfalls mit seinen Pfoten umarmt und hing ihr wie ein Äffchen am Hals.

Ob die heimlich was raucht? :lol:
 
  • Crabat
Klingt ein bisschen nach Chucky.
 
  • Lille
Ich tippe auf Magic Mushrooms :cool:
 
  • lektoratte
Ob die heimlich was raucht? :lol:

Vielleicht trinkt sie zu wenig. Die Schwiegermutter dreht grad auch wieder hohl.

Meine Schwägerin war heute so weit, sie ins Krankenhaus zu bringen, um sicherzustellen, dass es nichts anderes ist. Alternativ Infusionen zuhause.

Tjö. Der Arzt vom Kassenärztlichen Notdienst hat sich geweigert, sowohl zu kommen als auch eine Einweisung ins Krankenhaus zu verfügen. Das sei alles offenbar nicht lebensbedrohlich, sie solle halt mehr trinken. Das hätten im Moment die alten Leute reihenweise bei der Hitze. :kp:

Mal sehen. Meine Schwägerin kennt zum Glück alle Tricks, wie Wackelpudding kochen, Wassermelone, Tomaten, Gurken und so weiter, aber wenn das nicht hilft, wird es schwierig.
 
  • lektoratte
Wackelpudding enthält in erster Linie Wasser.

Meine Schwiegermutter trinkt ja nur "Brause" (die wird jetzt schon mit Wasser verdünnt). Und Kaffee, und mal Milch. Also muss sie jetzt wässriges Essen essen. Wackelpudding mag sie zum Glück.
 
  • snowflake
Meine Schwiegermutter trinkt ja nur "Brause" (die wird jetzt schon mit Wasser verdünnt).
Ich verstehe nicht ganz den Zweck. Was ist falsch an "Brause"? In Bezug auf die Wasserversorgung, meine ich. Oder geht es da um Zucker?
 
  • lektoratte
Ja, um Zucker.

Weil es so süß ist - die mit Süßstoff mag sie nicht - hat sie ein Gefühl von Sättigung (durch den Zucker) - auch wenn sie noch mehr trinken müsste.

Edit: bei normalem Wetter reicht das trotzdem - aber im Moment verliert sie durch das Schwitzen so viel Flüssigkeit, dass es zum Problem wird.
 
  • lektoratte
Update:

Nachdem sie gestern für ihre Verhältnisse viel getrunken hat, und auch abends nochmal etwas, trotz Verwirrtheit, war sie heute Morgen sehr gut zuwege.

Und total happy über den Wackelpudding. Den empfindet sie auch nicht als Zwangsmaßnahme, was ja schon die halbe Miete ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten