WTF ?!-Thread

  • La Traviata
Bei Kindern ist es eben auch eine Frage des Alters wieviel Zeit zwischen „Ich muss mal“ und Wasser marsch liegt. Das kann grad so im Alter zwischen drei und fünf im einstelligen Sekundenbereich liegen.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi La Traviata :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • kitty-kyf
Also frech finde ich es nur in dem Zusammenhang, dass dieselben Leute über pinkelnde Hunde motzen. Ansonsten gleiches Recht für alle. Wo ich meine Hunde auf öffentlichem Grund pinkeln lasse, kann ich auch über pinkelnde Kinder nicht meckern. :nixweiß:
(Ich würde ggfs. mein Kind aber eher in den eigenen Garten pinkeln lassen als es hinaus in die Öffentlichkeit zu schicken.)
Das ist das was ich meinte mit frech.
Bei Kindern ist es eben auch eine Frage des Alters wieviel Zeit zwischen „Ich muss mal“ und Wasser marsch liegt. Das kann grad so im Alter zwischen drei und fünf im einstelligen Sekundenbereich liegen.
Naja. Offensichtlich reichte es ja, um noch den Garten zu verlassen.
Mit meiner kleinen renne ich auch noch los, wenn die sagt, dass sie muss. Aber eben in Richtung Klo und nicht in Richtung offentliche Rasenfläche.
 
  • La Traviata
Naja. Offensichtlich reichte es ja, um noch den Garten zu verlassen.
Mit meiner kleinen renne ich auch noch los, wenn die sagt, dass sie muss. Aber eben in Richtung Klo und nicht in Richtung offentliche Rasenfläche.
Ich meinte das auch generell gesprochen, sonst hätte ich dir ja nicht zugestimmt ;)

Ich renne mit dem Großen nicht. Der ist fast fünf und merkt es immer noch nicht rechtzeitig. Also rechtzeitig im Sinne von „da kann man noch ein paar Meter zurücklegen“. Insbesondere, wenn er ins Spiel vertieft ist.
 
  • MadlenBella
Wir waren eben im Wildpark, am Ende auf einem Spielplatz. Kind von nebenan sagt zu seiner erwachsenen Begleitung auch: ich pisch noch eben in die büsche und dann können wir weiterspielen.... gesagt getan, am Rand waren ein paar Bäume und Gebüsch, im das er verschwand, 5m neben mir.
 
  • MissNoah
Hier p*ssen erwachsene Männer am Kreisverkehr zur Rush Hour, also was erwartet man? :lol:
Blasenkontrolle völlig überbewertet.
 
  • Carli
Hier gibt es soielpl
Wir waren eben im Wildpark, am Ende auf einem Spielplatz. Kind von nebenan sagt zu seiner erwachsenen Begleitung auch: ich pisch noch eben in die büsche und dann können wir weiterspielen.... gesagt getan, am Rand waren ein paar Bäume und Gebüsch, im das er verschwand, 5m neben mir.
Hier gibt es einen vor 2 Jahren frisch sanierten und toll ausgestatteten Spielplatz. Sollte das Viertel aufwerten. Ist leider zu gut mit Bus etc. erreichbar. Wenn da drumherum Ka...cke in den Büschen liegt stammt die eher nicht von Hunden. Die Anwohner haben sich bereits beschwert.
 
  • snowflake
Ich könnte dieses Kapitel weiterspinnen aus meiner hiesigen Erfahrung, und da ginge es nicht um Kinderk****. Aber ich lass es lieber. Ist mir zu eklig.
 
  • embrujo
Wo wir gerade so schön dabei sind :mies:
 
  • Sunti
Hier p*ssen erwachsene Männer am Kreisverkehr zur Rush Hour, also was erwartet man? :lol:
Blasenkontrolle völlig überbewertet.
Seit heute ist im Landkreis Volksfest. Zum ersten Mal nach zwei Jahren Verbot. Glaubt mal, dass ich sehr froh bin, nicht in der Kreisstadt zu wohnen. :tuedelue:
 
  • Coony
Städter so - mir reicht's, wenn ich es vor'm Hund sehe.:kp:
 
  • La Traviata
Wie mir Leute auf die Nüsse gehen, die die Verteilerfunktionen und Antwortfunktionen von Emails nicht im Griff haben. Gestern sieben mal die gleiche Email bekommen und zusätzlich dann noch eine sich daran anschließende private Korrespondenz - und diese sogar dreifach, da ich in zwei Verteilern stand, die man nicht entfernt hatte und mir zusätzlich noch hat jeweils eine Blindkopie zukommen lassen. Wie blöde kann man sein.
 
  • lektoratte
Bei mir sind es Leute, die nicht checken, dass Mails länger sind als das Display ihres Handys - und dann immer munter auf „antworten“ drücken, und dabei alles zitieren, was vorher war.

Wir haben einen Verteiler, den einige Leute als Tageszusammenfassung kriegen - die sich dann erstmal mehrfach durch seitenweise Vollzitate quälen müssen, um den Teil einer Mail zu finden, der neu ist.

Jüngst deswegen eine Kollegin angemahnt, die drei oder vier Seiten Vollzitat produziert hat, nur um sinngemäß zu schreiben: „Tolle Idee.“

Ich dachte eigentlich, das Problem erklärt zu haben - bekam aber vorgestern eine eingeschnappte Mail darüber, was daran so schlimm wäre, wenn man andere für ihre Ideen lobt.

An sich nix, aber… :wand:
 
  • heisenberg
Ein Schwimmbad in China an einem Wochenende :eek:
 
  • kitty-kyf
Braucht man das Wasser nicht heizen
Das bekommt von allein 37 grad.
 
  • Paulemaus
Und wieviele von ihnen pieseln ins Wasser?
 
  • heisenberg
und wieviele spucken?
Ich darfs mir gar nicht vorstellen :kugel:
 
  • matty
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da jemand freiwillig hinein geht. Es schüttelt mich richtig vor Ekel.
Trotzdem ist es so und sie haben wohl auch Spaß daran. Ihre Mentalität unterscheidet sich anscheinend sehr deutlich von unserer.
 
  • lektoratte
Ich glaube, das ist weniger eine "Mentalitäts"- als eine Gewohnheitsfrage.

Wenn man es nicht anders kennt, macht man es eben so.
 
  • Paulemaus
Urrgs...und die Haare, die darin rumschwimmen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten