WTF ?!-Thread

Was haben Die leute mit ihre augen? Die tiere sind auch noch potthaesslich? Nur leute die nie im leben korrekt gebaute hunden gehalten haben, fallen vielleicht auf sowas rein. Ich hoffe das ich es noch erlebe, plattnasen nur noch auf alte ansicht karten zu bestaunen, in dr caligaris raritaeten kabinet.

“Aber sie sind ja sooo liiieeeb” ich könnte kotzen. Nimm ein strassenhund, der funktioniert.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kann ich nicht bestätigen. Letztens einen Pocket gesehen, war unterwegs mit einem Amstaff.
Scheinbar fällt den Leuten der Unterschied nicht auf…
 
Die Leute WOLLEN das Problem nicht sehen - und hören...
:(
Zu dem Pocket, der mal ne zeitlang bei uns im Haus lebte und im Sommer überhaupt nicht mehr laufen konnte, sondern nur noch flach auf dem Bauch lag und erbärmlich röchelte, sagte die junge Freundin des Besitzers immer nur: "Heut is echt zu heiß für sie."- Egal, ob es 18 Grad oder 30 hatte, es war immer zu heiß. :(
Auf meine Frage, wann sie das arme Tier denn wenigstens mal operieren lassen, kamen leider immer nur pseudo-einsichtige Bemerkungen zu den immensen Kosten - und daß es ja gerade viiiiel zu heiß sei für so'ne OP... :wand:

Und das schlimmste: ja, das war wirklich ein sehr liebes Hundemädchen.
(Natürlich auch, weil sie "aggro" gar nicht gekonnt hätte. Mit welcher Luft denn?)
 
Find die sehen immer aus wie zusammengefegte Reste.
Natürlich war das Tier auch dilute.
Der Kontrast zu Dio war einfach auch so krass. Man möchte schreien.
 
Das mit den Farben macht die Sache doppelt und dreifach schlimm, finde ich. Weil das so die "Krönung" der Ignoranz "bescheinigt" für mich. Ich habe tatsächlich live auch noch nie einen Pocket ohne "Sonderlackierung" gesehen. Die hatten allesamt beschissene Fehlfarben, die von den Besitzern dann auch prompt in den ersten Sätzen i.d.R. stolz hervorgehoben werden. :(
 
Ist doch bei Frenchies oder Möpsen nichts anderes.

An deren Anblick hab ich mich leider fast gewöhnt. Also, krasse Exemplare stechen natürlich schon raus. Aber diese Bullys... Ich hatte hier noch keinen gesehen (bezeichnend dass man den ersten direkt beim TA sieht :lol: )
Dazu sind die ja auch irgendwie riesig. Also, niedrig, aber die Schädel, der Körper, die Beine - was soll das sein? Möpse und Frenchies haben wenigstens noch einigermaßen Proportionen.
Mir hat es jedenfalls die Sprache verschlagen. Wollte den Besitzer erst ansprechen, aber mir fiel nix ein.
 
Bei den anderen schwer deformierten Rassen habe ich zum Einen immerhin auch schon ältere, beim Mops sogar schon uralte Exemplare getroffen. Das gibt mir vielleicht eher das Gefühl, daß diese Tiere wenigstens lebensfähig sein können (wieviel Lebensqualität da jeweils im Spiel ist, ist sicher noch eine andere Frage, klar.).

Zum Anderen haben die anderen betroffenen Rassen ja alle eine sehr, sehr lange Geschichte und erst in jüngster Zeit ist deren Zucht schlichtweg in eine völlig falsche Richtung gelaufen.

Die Pockets hingegen sind "neu" - und SO "konzipiert" und GEWOLLT. Das ist für mein Empfinden als Ausgangslage nochmal wesentlich "schlimmer", als alte Rassen nach und nach zu verhunzen.
Das ändert zwar nix am Leid des Individuums, aber ich hoffe man kann nachvollziehen, was ich sagen will.
 
Ich kenne die tatsächlich nur aus dem Internet.
Live gesehen habe ich hier noch keine American Bullys
 
Ich kenne die tatsächlich nur aus dem Internet.
Live gesehen habe ich hier noch keine American Bullys

Bei uns läuft eine mit "American Bully" Aufschrift auf der Jacke und 2 Bullys an der Leine. Sicherheitshalber, sonst steigt man hier bei den ganzen Mixen (grad ist es wieder extrem) kaum mehr durch.
 
Absolut. Die ist jetzt auch Schwurblerin.
Funfact:
Deutschland ist ja so schlecht jetzt mit den Coronamaßnahmen und der Impfflicht, das wollen die ihrem Kind (zu dem Zeitpunkt noch nicht auf der Welt) nicht antun, die wollen nach Paraguay auswandern.
In Paraguay kamen zuletzt Kinder von einer anderen Schwurblerin GEIMPFT aus der Schule, ohne dass die Eltern informiert wurden :rofl:
 
Ein Kollege von mir, der gestern noch "negativ" war, wurde gerade doppelt "positiv" getestet...:eek:.
Wir haben gestern eine komplette Schicht nebeneinander gearbeitet und ich heute früh die ersten drei Stunden an seinem gestrigen Platz, da ich heute seine Schicht habe.
Grade getestet, "negativ", aber wie gesagt, das war der Kollege gestern auch noch.
Also morgen nochmal testen und hoffen...
Meinen Besuch im Seniorenheim meiner Eltern habe ich für heute aber abgesagt, sicher ist sicher...
 
Sodele, grade getestet...
Der erste positiv, Nachtestung negativ.
Heißt Besuch im Seniorenheim dieses WE fällt definitiv aus, ich werde nur kurz hinfahren und im WB anrufen, das jemand die Sachen, die ich schon eingekauft hatte in Empfang nimmt.
Nächster Test Montag...
Ach ja und eine Freundin, deren Mann sich im KH angesteckt hatte, war erst beim vierten Test "positiv".
Von daher darf ich ja noch "hoffen"...:rolleyes:
 
Wtf - die Woche im Rewe gesehen

Weider Gummies
So ne Art Gummibärchen in gesund.
Verschiedene Sorten, je nachdem, bei was für Problemen man bedarf hat

Im Glas zwischen 150 und 200 Gramm

Erster Gedanke: oh, nicht schlecht. Gesunde Gummibärchen und dann auch noch im Glas - gleich mal testen

Preis gesehen: zwischen 8,49 und 9,99 pro Glas :wtf::rofl::rofl::rofl:

Ein bisschen stimmt mich die Menschheit aber optimistisch - das Regal war heute noch komplett voll :toll:
 
Hab das mal grad gegoogelt - scheinen ja keine Süßigkeiten zu sein, sondern Nahrungsergänzungsmittel, von denen man eh nicht mehrere pro Tag essen sollte. Ob das so geschickt ist, die dann in lecker Snack Form zu bringen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
491
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
894
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
Zurück
Oben Unten