Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

WTF ?!-Thread

  1. Aber könnten sie doch auch. Oder etwa nicht? :gruebel:
     
    #21881 Sonnenschein
  2. Jeder Schnupfen ist Corona, meines Wissens. :danke:
     
    #21882 CurlyWurly
  3. :mies: Ich hatte ja auch drei so Tüten in der letzten Bestellung (wie jedes Jahr)
    Die Mädels lieben die Teile und vertragen die auch gut – die riechen aber auch lecker, so nach Weihnachten :xmas_biggrin:

    Ob das unbedingt sein muss mit den ganzen Zutaten ist fraglich, witzig finde ich es trotzdem irgendwie.
    Auch die Form von Engel, Schneemann, Tannenbaum, Stern, Stiefel ect ist lustig
     
    #21883 Brille
  4. Wie meinst Du das?
     
    #21884 Paulemaus
  5. Sind nun doch bestätigte Fälle bekannten?
     
    #21885 matty


  6. so, wie ich es sage
     
    #21886 CurlyWurly
  7. Das hat aber jetzt gar nichts mit dem Erreger der jetzigen Pandemie zu tun
     
    #21887 matty
  8. @CurlyWurly
    Das weiß ich. Ich verstehe nur den Zusammenhang nicht bzw. was Deine Aussage bedeuten soll. Auch wenn es Erkältungen durch Coronaviren gibt, ist Covid ja nicht vergleichbar.
     
    #21888 Paulemaus
  9. Okay, ich berichtige mich. Covid, Corona.
     
    #21889 CurlyWurly
  10. @CurlyWurly
    Ich verstehe immer noch nicht, was Du mit Deinem Beitrag aussagen wolltest :verwirrt:
     
    #21890 Paulemaus
  11. Dann kann ich dir nicht helfen :gruebel:
     
    #21891 CurlyWurly
  12. Ich habe es aber auch nicht verstanden, denn der Hundesalon wird doch nicht wegen der Ansteckungsgefahr vor Grippeviren geschlossen.
     
    #21892 matty
  13. Nein, da "weißt" du falsch.
     
    #21893 snowflake
  14. Zumal ihr eigener Screenshot das Gegenteil beschreibt. :lol:
     
    #21894 Nune
  15. Ein Hoch auf dein Wissen
     
    #21895 christine1965
  16. Dann macht sie/er aber nicht wegen Corona zu, wenn erst seit heute geschlossen ist und bisher durcharbeitet werden konnte.
    Da hapert's wohl auch woanders...
     
    #21896 Candavio
  17. Na ja, ab heute ist verschärfter Lockdown. Womöglich deshalb?
     
    #21897 snowflake
  18. Wenn sie bis heute den Laden die ganze Zeit auflassen konnte, so wie es Curly geschrieben hat, dann erschließt dich mir die Schließung "wegen Corona" einfach nicht.
     
    #21898 Candavio
  19. Ich glaube das ist ein Mißverständnis- es geht um Schließung nicht um Geschäftsaufgabe wegen Insolvenz. Und das sie schließen muss kann an veränderten Corona Bestimmungen liegen.
     
    #21899 wilmaa
  20. Zur Sicherheit mal vergangene Woche auf die Waage gestiegen. Alles ok soweit.

    Heute wieder.

    WTF ist passiert!!!??? :eek:
    Zeigt das Dingens gut DAS DOPPELTE :eek: :eek: :eek: !!!???

    Dreimal probiert, dreimal das gleiche Ergebnis :rolleyes: - da KANN was nicht stimmen.


    Eine Weile dran rumgefummelt, um dann herauszufinden: das Gerät hatte sich ohne mein Zutun von kg auf lbs verstellt. :lol:
     
    #21900 Leroy
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden