Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

WTF ?!-Thread

  1. Gero hat die auch geliebt :herzen: Die haben aber auch echt lecker gerochen^^
    Vertragen hat er die leider nicht ganz so gut, bzw. war es von mir nicht ganz so schlau die zum Training zu nehmen, wo es denn ja doch ein paar mehr wurden :rotwerd:
     
    #21901 Spicy
  2. Egal wann oder welches Programm man im Moment einschaltet,
    überall sticht irgendein D.epp mit einer Spritze in einen Arm :wuerg:
    Ich kann´s ehrlich nicht mehr sehen :wuerg: :wtf:
     
    #21902 golden cross
  3. Ist mir noch kaum begegnet.
    Gestern kannte ich die Teilnehmer für's Dschungelcamp nicht und nun das.:verwirrt:
    (Nicht das ich diese Bilder sehen möchte;).)
     
    #21903 matty
  4. Ja, und immer mit den ewig langen Nadeln, die bis zum Anschlag im Arm versenkt werden :eek:
    Ist mir auch aufgefallen - super nervig.
     
    #21904 Ela2207
  5. Gell, bis auf den knochen drücken sie das ding rein!
     
    #21905 toubab
  6. Und es werden immer mehr :wuerg::wtf:
    Ich hab wirklich kein Problem damit, wenn ich eine Spritze
    bekommen soll, ich zucke nicht mal beim Einstich,
    aber ich möchte es nicht sehen.
    Es gibt sicher genug Menschen die generell panische Angst vor Spritzen haben,
    denen ständig diese Bilder zu zeigen wird nicht hilfreich dabei sein,
    dass die sich impfen lassen :nee:
     
    #21906 golden cross
  7. ich habe heut fast bis halb 11 geschlafen :eek: Das hab ich, glaub ich, seit über 30 Jahren nicht mehr (ausser ich war krank). Boah, wie ich das hasse, den Tag zu verpennen.
     
    #21907 Pennylane
  8. Hast doch nix versäumt...;)
     
    #21908 Candavio
  9. Ja, aber der halbe Tag is futsch.

    Ab morgen hat der Schlendrian ein Ende :schmoll:
     
    #21909 Pennylane
  10. Vielleicht hat es dein Körper aber auch einfach mal gebraucht :gruebel:.
     
    #21910 Candavio
  11. Eben. Ein Mal in über 30 Jahren, das würde ich nun nicht grade Schlendrian nennen. :)
     
    #21911 snowflake
  12. Ich habe mich, seit ich halbseitig eingeschränkt bin, sukzessive gesteigert, weil mein Mann morgens mit den Hunden läuft (ich dann nachmittags seit Januar, wobei es die letzten Tage so glatt war, dass das auch ausfiel). Mittlerweile hör ich sie weder beim Gehen noch beim Kommen... Und ich bleib nicht mal bis in die Puppen auf.
    Die senile Bettflucht scheint also ausgeschlossen
     
    #21912 Pennylane
  13. Och, ich glaube, wenn es nicht wegen der Hunde wäre, würde ich auch das eine oder andere Mal länger liegen bleiben.
     
    #21913 snowflake
  14. Eek, DAS ist mir jetzt tatsächlich auch aufgefallen, warum ist das so?
    Weiß das jemand? Das ist doch sonst bei keiner Impfung so. :gruebel: Und ich bin echt gegen viel geimpft, wegen komischer (Dienst-)Reiseziele.
     
    #21914 Lille
  15. Keine Ahnung, eigentlich müsste die Länge variabel sein.

    Das wird i.m. gespritzt, das alleine ist schon eine Herausforderung bei alten Menschen:kp:
     
    #21915 hundeundich2.0
  16. Ja, vielleicht deswegen. Das würde Sinn machen.
     
    #21916 Lille
  17. Ne, das ist keine Herausforderung. i.m. Nadeln sind alle etwa gleich lang, bis zum Oberarmknochen sinds schon n paar cm. Nein, natürlich stickt man den nicht an, aber da herum ist immer Muskel, egal wie alt man ist.
     
    #21917 pat_blue
  18. Warum rammen die sie dann bis zum Anschlag rein?
     
    #21918 Lille
  19. Damit man sicher im Muskel ist. Tut im übrigen nicht mehr weh, als wenn die Nadel 2cm wäre. Ist rein ein psychologisches Problem, wenn man Spritzen eh schon "nicht mag". Ich bin da ja nicht "normal", ich mach die mir auch selber. Mittlerweile auch i.m., man braucht nur mehr Überwindung.
     
    #21919 pat_blue
  20. Wohin setzt Du die Spritze, wenn Du Dich selbst i.m. spritzt?
    Mein Exmann brauchte monatlich Vit. B, weil sein Körper das nicht über Nahrung aufnehmen kann. Das habe ich ihm immer in den Oberarm gespritzt.
     
    #21920 Paulemaus
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden