Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

WTF ?!-Thread

  1. Haben wir gemacht, nachdem Hunter nicht mehr erkannte, wenn die Terrassentür zu war, und zwei Mal dagegen gelaufen war.
    Meine Nichte und ihre Freundin haben mit Windows Colors oder wie das Zeug heißt Bilder gebastelt, und das hat wirklich geholfen.
     
    #21861 snowflake
  2. Noch ist Trump selbst als Präsident auch Chef vom Secret Service.
    Und wenn er die Sicherheitsleute zurückpfeift...
     
    #21862 Candavio
  3. Wenn dann mach ich auch lustige eigene, gute Idee!!
     
    #21863 MadlenBella
  4. Belle wollte auch immer ins Badezimmer. Ich dachte immer, es läge an der Akkustik. Hab sie gelassen, aber auch genug Platz. Zum verstecken hatte es auch nichts, aber ich hab ein Kissen rein gelegt.
     
    #21864 pat_blue
  5. Ewig Ruhe gegeben, ist meine rechte Niere seit heute früh um vier Uhr der Meinung mich mit einer Kolik beglücken zu müssen :rolleyes:.
    Und gleich mit zwei solchen Schüben in der Früh, das ich mich mit der Toilette unterhalten habe, sprich es staute.
    Eigentlich für mich der Punkt, wo ich kapituliere, aber nicht jetzt.
    KH ist nun definitiv der letzte Ort, an dem ich zur Zeit sein möchte.
    Im Moment ist dahingehend Ruhe und ich gottseidank auch immer genügend Tabletten zuhause.
    Also hoffe ich mal das ich es hier "aussitzen" kann...:rolleyes:
     
    #21865 Candavio
  6. Ohje, dann wünsche ich dir rasche und vor allem gute Besserung
     
    #21866 Waldfee
  7. Hast du zufällig Buscopan?
     
    #21867 pat_blue
  8. Ja, danke.
    Das reicht bei mir aber leider nicht mehr, wenn der Stein sich festsetzt.
    Untrügliches Kennzeichen, es wird einem schlagartig :wuerg:.
    Was aber genauso schlagartig wieder weg ist, wenn er weiter wandert ;).
    Ich habe von einem Urologen im KH vor ein paar Jahren "Spasmex" in die Hand gedrückt bekommen, die sind seitdem mein Mittel der Wahl und Vorrat ist immer im Haus, bzw einige in der Handtasche.
    Heute hab ich aber noch mit 'ner 100'er Diclo aufgestockt.
    Wie gesagt, im Moment geht's.
    Vielleicht war das Steinchen ja "nett" ;).
     
    #21868 Candavio
  9. Die Wahl wäre natürlich iv Novalgin und Buscopan, aber wenn du Spasmex hast, ist das schon mal was.
     
    #21869 pat_blue
  10. Wahhhh. :arghh:
    Bitte beim nächsten Mal spoilern @snowflake ;)
     
    #21870 embrujo
  11. Welches von den beiden Tieren? :unschuldig:
     
    #21871 snowflake
  12. Das eklige. ;)
     
    #21872 embrujo
  13. So?

     
    #21873 snowflake
  14. DANKE! :majesty:
     
    #21874 embrujo
  15. aber gern :)
     
    #21875 snowflake
  16. gute Besserung.
     
    #21876 kaukase
  17. Glühweingewürz, Lebkuchengewürz etc. :eek:
     
    #21877 Lucie
  18. Mein Hundfriseur muss zumachen. Obwohl z. B. ich mir habe vom Tierarzt bestätigen lassen habe, dass Fellpflege zu befürworten ist. Übergabe Hund draussen mit Maske, kein Menschenkontakt, Hund wird gewaschen, Leine und Halsband desinfiziert.
    Angeblich würden Hunde den Coronavirus übertragen :wand:
    Die Wege so mancher Herren (und Damen) sind unergründlich :eek:
     
    #21878 CurlyWurly
  19. Die haben hier schon die ganze Zeit zu
     
    #21879 DobiFraulein
  20. Hier nicht. Beim ersten Lockdown im März durften sie aufhaben. Und die ganze Zeit bis heute auch.
     
    #21880 CurlyWurly
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden