WTF ?!-Thread

Die führt ihren Hund jetzt nur noch mit Mauli, weil die Leute ihre Kinder zum Teddybär rennen lassen um ihn ungefragt zu umarmen.
Das ist für mich der Grund, warum ich mir nie meinen eigentlichen Traumhund, einen Pyrenäenberghund, anschaffen werde. Sollte ich da ein Exemplar erwischen, das mit Kindern nicht kann, hätte ich bei hegen Spaziergang Schiss, auf genau solche Eltern zu treffen.

Arthur war groß, kurzhaarig und schwarz. Da hielten die meisten Leute glücklicherweise von selbst Abstand. Aber bei einem weißen Wuschel?
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi lupita11 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist meinen Hund auch passiert.Da war es ein Golden Retriever.Er hatte zum Glück nur eine schwere Pellung.Aber so schwer,die Haut hat richtige Knoten gebildet.Hat ewig gedauert,bis die wieder weg waren.Man durfte ihn Wochen lang kaum berühren,an der Seite.Leider hat der Hund es bei anderen Hunden weiterhin gemacht.Laut Besitzerin macht er das ja nur,weil er sich so freut.
Ich bin auch wirklich froh, dass mein Hund nicht brettert, weder bei Menschen, wenn er im Vollspeed angeschossen kommt, da bremst er so ab, dass er ca. 10 cm vorher stehen bleibt oder vorsitzt und bei Hunden ist er freundlich sich annähernd.
 

Man wacht auf, aber Körper und Sprachvermögen sind noch gelähmt. Vermutlich ein harmloses durcheinander von REM Phase und aufwachen. Aber sehr beängstigend :( Häufig geht es mit Halluzinationen einher, als wenn dir dein Traum in die Realität folgt.

Ich lag so wach auf dem Sofa, habe meinen Mann oben am PC gehört und wollte ihn rufen, aber es kam ewig lange kein Ton raus und ich war völlig bewegungsunfähig :( zum Glück ohne Trauminhalte.

 
Das ist echt ätzend. Ich hatte das früher öfter, jetzt zum Glück länger nicht mehr.
 
Solche extremen Schlafstörungen sind echt *******.
Wenn ich stark gestresst bin hab ich auch immer Schlafprobleme, bis hin zu Albträumen und schreiend aufwachen, teilweise aufspringen, auch nicht schön.

Warst du mal in Schlaftherapie deswegen?
 
Solche extremen Schlafstörungen sind echt *******.
Wenn ich stark gestresst bin hab ich auch immer Schlafprobleme, bis hin zu Albträumen und schreiend aufwachen, teilweise aufspringen, auch nicht schön.

Warst du mal in Schlaftherapie deswegen?

Das stelle ich mir auch schlimm vor, solch heftige Albträume.

Nein, wegen 1-2 Mal im Jahr gehe ich nicht zur Schlaftherapie. Zumal ich Arztbesuche ohnehin meide, wenn möglich.
 
Das stelle ich mir auch schlimm vor, solch heftige Albträume.

Nein, wegen 1-2 Mal im Jahr gehe ich nicht zur Schlaftherapie. Zumal ich Arztbesuche ohnehin meide, wenn möglich.

Joa ich bin auch kein großer Arztfan, kann dich da verstehen.
Hatte mich nur interessiert ob du vllt Erfahrungen damit gemacht hast:)
 
Da sieht man mal wie „freundlich“ das reinbrettern gemeint ist.
Ich würde instant ausflippen, die Halter von diesen Labbis haben echt den Oarsch offen.
Also, nur weil man n Daddel Hund hat, kann man ja nicht damit rechnen, dass da ein gleichgrosser Hund gleich tödliche Verletzungen von einem Zusammenstoss erleidet?!


Das Schlimme dabei ist, daß das ganz oft genau die Hundehalter sind, gegen die man nie ankommt. Mit keiner freundlichen Bitte, mit keinem überdeutlichen Wort, mit nix.
:(
Belle war alles andere als ein "reinbretter" Hund und trotzdem hat sie es mehrfach geschafft n Hund umzunieten. Einmal ein grosser deutscher Schäferrüde, der mal Rennpause einlegte, dummerweise da, wo Belle und Aila (Rotti) bereits im Anflug waren. Belle schaut nach hinten zu Aila und brettert dem voll in die Seite.
Einmal hat sie sich selber fast k.o. "gehauen", als sie ebenfalls zurückschauend, voll in einen Baum gekracht ist. Unfälle passieren leider, auch wenn es in diesem Fall besonders tragisch ausging. :(
 
Leider ist es grad bei Labbis meist kein "Unfall", sondern "Dauerzustand", der will ja nur spielen...:rolleyes:
Polly hat so mit knapp zwei Jahren mit einem netten Labbi-Welpen rumgetobt.
Da waren die mit ummedum 11 kg aber auch in der gleichen Kampfklasse.
Das ich das ein Jahr später nicht mehr zugelassen habe, konnte die Labbi-Halterin nie verstehen...
Nur, Polly wog immernoch 11kg, der Labbi mittlerweile fast das Dreifache...:rolleyes:
 
Einmal hat sie sich selber fast k.o. "gehauen", als sie ebenfalls zurückschauend, voll in einen Baum gekracht ist. Unfälle passieren leider, auch wenn es in diesem Fall besonders tragisch ausging.
Dafür wäre Wilma auch eine Kandidatin!
Sie hat sich mal die Rippen leicht geprellt, weil sie ohne Rücksicht auf Verluste gegen ein Tischbein geknallt ist.

Ich muss sagen, der Unfall hat mich schon zum Nachdenken gebracht.
Da meine Beiden auch sehr körperbetont und wild spielen können, habe ich sie beim Toben immer im Blick.
Auch lasse ich nur Kontakt zu bekannten und gleichwertigen Spielpartnern zu.
Mir war die Gefahr und das Risiko aber dennoch nicht so bewußt. Von so einer Verletzung (gar mit tödlichem Ausgang) hatte ich vorher noch nie gehört.

Ab jetzt werde ich noch genauer hinschauen und zu wildes Getobe unterbinden.
 
Belle war alles andere als ein "reinbretter" Hund und trotzdem hat sie es mehrfach geschafft n Hund umzunieten. Einmal ein grosser deutscher Schäferrüde, der mal Rennpause einlegte, dummerweise da, wo Belle und Aila (Rotti) bereits im Anflug waren. Belle schaut nach hinten zu Aila und brettert dem voll in die Seite.
Einmal hat sie sich selber fast k.o. "gehauen", als sie ebenfalls zurückschauend, voll in einen Baum gekracht ist. Unfälle passieren leider, auch wenn es in diesem Fall besonders tragisch ausging. :(
Odin ist beim Spielen mit Kyra, der Münsterländerin, mal aufgrund von Bremsproblemen (sie hat sich kurz vor seiner Ankunft quer gestellt :eek:) über selbige gesprungen, damit es keinen Crash gibt. Reaktionsschnell ist er ja :sarkasmus:.
 
Tyson, etwa gleichgroß wie Tacco, hat es mehrfach mit drunter durch versucht. Meist klappt es, er stand aber auch schon da, den schwereren Tacco quer über seinem Rücken.:rolleyes::D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
487
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
889
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
Zurück
Oben Unten