WTF ?!-Thread

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann bleibt ja nur der Lindner :D

*duck und weg*

Der hat sich mit seinem Spruch am WE auf dem Parteitag wohl wohl auf dem Niveau von Merz eingereiht.
Dämlicher konnte man mit diesem hoch aktuellen Thema wohl nicht umgehen und zeigen, dass sich die Einstellung dieser Partei zu Frau als Politikerinnen seit dem Dirndelspruch von Brüderle nicht verändert hat.
 
ja, es hat zwei Stunden gedauert, jetzt gehts wieder. Danke.

GsD, ich muss um zwei zum TA mit dem Auto. Das wär ja was geworden.
 
Mein WTF des Tages :lol:

Wir sind unterwegs um die 5 Paletten Backsteine ab zu holen, mit dem LKW.
Da waren wir ja schonmal..im tiefsten Schwarzwald.

Zuhause gerechnet, naja..bissel überladen..aber passt schon.
Wird uns jetzt keiner kontrollieren.

Wir kommen da an..erste Palette rein, Sau schwer..gefühlt doppelt so schwer wie die letzten.
Jede Palette ewig schwer, weil die Steine komplett nass sind.

Der Chef sagt so, hats hier so geregnet?!

Diesmal hat der Vater uns die Paletten eingeladen, der Sohn arbeitet.
Der Sohn verkauft die Steine.

Sagt der Vater, Ne..der Sohn baut die innen ab, reinigt sie grob und steckt sie dann komplett auf der Palette 2 Tage in den Forellen Teich, damit sich der Mörtel besser löst.

WTF in den Forellen Teich?!? :rofl:

Wir sind jetzt gleich daheim..und haben deutlich überladen :mies:
 
Mein WTF des Tages.

Erzählt mir eine Bekannte, dass die Gordonsetter-Hündin aus unserer Straße gestorben ist.
Der ist ein Labrador voll reingebrettert und dann ist bei der Hündin die Lunge kollabiert.
Sie wurde nur sieben Jahre alt.
 
Da sieht man mal wie „freundlich“ das reinbrettern gemeint ist.
Ich würde instant ausflippen, die Halter von diesen Labbis haben echt den Oarsch offen.
 
Mein WTF des Tages.

Erzählt mir eine Bekannte, dass die Gordonsetter-Hündin aus unserer Straße gestorben ist.
Der ist ein Labrador voll reingebrettert und dann ist bei der Hündin die Lunge kollabiert.
Sie wurde nur sieben Jahre alt.
So grausam und unnötig :(
 
Da sieht man mal wie „freundlich“ das reinbrettern gemeint ist.
Ich würde instant ausflippen, die Halter von diesen Labbis haben echt den Oarsch offen.

Sehe ich auch so.

Vor allem ist so etwas unglaublich unnötig.

Der Hund wird das nicht zum ersten Mal gemacht haben.

Mich nerven solche Halter auch unglaublich, nur weil deren Hunde keine "Zähne zeigen" heißt es nicht, dass sie harmlos sind.

Selbst ich nehme Asti an die Leine, wenn mir ein gebrechlicher Hund entgegen kommt, weil ich mir denke, nicht dass der ihn noch umschubst ....
 
Ich weiß gar nicht wo ich das posten soll, aber hier passts wohl am besten.

Habe Hundezeug inseriert. Hatte eine nette Anfrage, also einen Termin ausgemacht.
Typ ist nett, pünktlich und war sich nicht ganz sicher ob es passt. Ich vorgeschlagen er solle den Hund doch zur Anprobe aus dem Auto holen.

Blöde Idee, ganz blöde Idee.

Er öffnet die Autotür, eine riesige Dogge springt raus und läuft völlig unkontrolliert bei meinen spießigen Nachbarn durch Gärten und Vorgärten.

Massiv unlustig.

Typ versucht mit "Hierher! Kommst du wohl her!" und strengem Tonfall auf den Hund einzuwirken.

Effekt: null

Der Hund kam irgendwann in grobe Nähe meines Grundstücks, also entschied ich mich ihn mit lustigen Lockrufen, Pfiffen und Rumgehampel meinerseits anzulocken.

Effekt: Hund kommt interessiert näher

Ich bin dann hinter mein Tor geflitzt und habe ihn weiter gelockt, schwups Tor hinter dem Hund geschlossen und ihn so zumindest auf meinem Grundstück gesichert.

Herrchen war begeistert und lobte mich, ich würde mich auskennen und erzählt, er habe den Hund erst seit zwei Tagen.

Ich war echt entsetzt, wie er den dann ungesichert aussteigen lassen kann, habe mir aber den Kommentar geklemmt.

Na, er war dann noch wirklich nett und sind uns handelseinig geworden. An dem Geschirr von mir konnte er den Hund dann auch kontrolliert zum Auto bringen.
 
Ich weiß gar nicht wo ich das posten soll, aber hier passts wohl am besten.

Habe Hundezeug inseriert. Hatte eine nette Anfrage, also einen Termin ausgemacht.
Typ ist nett, pünktlich und war sich nicht ganz sicher ob es passt. Ich vorgeschlagen er solle den Hund doch zur Anprobe aus dem Auto holen.

Blöde Idee, ganz blöde Idee.

Er öffnet die Autotür, eine riesige Dogge springt raus und läuft völlig unkontrolliert bei meinen spießigen Nachbarn durch Gärten und Vorgärten.

Massiv unlustig.

Typ versucht mit "Hierher! Kommst du wohl her!" und strengem Tonfall auf den Hund einzuwirken.

Effekt: null

Der Hund kam irgendwann in grobe Nähe meines Grundstücks, also entschied ich mich ihn mit lustigen Lockrufen, Pfiffen und Rumgehampel meinerseits anzulocken.

Effekt: Hund kommt interessiert näher

Ich bin dann hinter mein Tor geflitzt und habe ihn weiter gelockt, schwups Tor hinter dem Hund geschlossen und ihn so zumindest auf meinem Grundstück gesichert.

Herrchen war begeistert und lobte mich, ich würde mich auskennen und erzählt, er habe den Hund erst seit zwei Tagen.

Ich war echt entsetzt, wie er den dann ungesichert aussteigen lassen kann, habe mir aber den Kommentar geklemmt.

Na, er war dann noch wirklich nett und sind uns handelseinig geworden. An dem Geschirr von mir konnte er den Hund dann auch kontrolliert zum Auto bringen.
Ich weiß garnicht wie ich das bewerten soll :eek::nee:
 
Ich hätte dazu sicher was gesagt. Auf der anderen Seite muss ich ein bisschen grinsen bei der Vorstellung, wie die Dogge durch die Vorgärten galoppiert. Geht natürlich gar nicht...

Es erinnert mich aber ein bisschen an meinen Hund vor 25 Jahren. In unserer ruhigen Wohngegend trafen wir beim Nachtspaziergang fast immer auf die Besitzerin eines Berner Sennenhund, der gerne mit Paule rumtobte. Sie blieben immer im großen Garten, während die Besitzerin und ich plauderten. Bis auf einen Abend, an dem es richtig heiß war. Wir sahen noch, dass die Hunde ausbüxten und hörten kurz darauf zwei mal hintereinander "Platsch". Die Besitzerin meinte nur: "Shice, die sind im Koiteich bei der Nachbarin".
Da kamen die Hunde aber schon klatschnass wieder zurück. Den Kois ist auch nichts passiert, wie wir am nächsten Tag von der Nachbarin erfuhren, nachdem wir uns bei ihr entschuldigt hatten.
 
Ich hatte noch so in Gedanken, dass der Hund ihm vielleicht auch einfach durchgeflutscht ist, so einen Hund zu halten ist natürlich nicht so einfach.
Ich erfuhr allerdings von einer Nachbarin, die aus dem Fenster geschaut hatte, dass er die Tür einfach geöffnet hat ohne auch nur den Versuch zu machen den Hund zu halten. :wand:

Zudem wollte ich ja auch, dass er kauft, da war ich dann lieber leise.

Ich habe ihn zufällig auch einen Tag später gesehen, mit angeleintem Hund.
Ich hoffe, er hat draus gelernt.
 
Mein WTF des Tages.

Erzählt mir eine Bekannte, dass die Gordonsetter-Hündin aus unserer Straße gestorben ist.
Der ist ein Labrador voll reingebrettert und dann ist bei der Hündin die Lunge kollabiert.
Sie wurde nur sieben Jahre alt.

Ist meinen Hund auch passiert.Da war es ein Golden Retriever.Er hatte zum Glück nur eine schwere Pellung.Aber so schwer,die Haut hat richtige Knoten gebildet.Hat ewig gedauert,bis die wieder weg waren.Man durfte ihn Wochen lang kaum berühren,an der Seite.Leider hat der Hund es bei anderen Hunden weiterhin gemacht.Laut Besitzerin macht er das ja nur,weil er sich so freut.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
486
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
880
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
Zurück
Oben Unten