Wo soll das große KSG Treffen stattfinden?

Wo soll das große KSG Treffen stattfinden?

  • Thüringen

    Stimmen: 19 35,2%
  • Niedersachsen

    Stimmen: 35 64,8%

  • Umfrageteilnehmer
    54
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DaPhazz schrieb:
Aber das wird mich nicht hindern zum Treffen zu kommen *mit Fuß aufstampf* :D

Na so wollen wir das hören.
Montabaur ist schon ne derbe Ecke - besonders die Autobahn dahin. Weiss net wie das heute ist aber vor ein paar Jahren durfte man da Stellenweise nur 60 fahren und die haben in die Brücken kurz hinter der Geschwindigkeitsbegrenzung Blitzer eingebaut :sauer: . Hat nen Kollegen von mir mal den Lappen für einige Monate gekostet... . Tanzt ihr dort eigentlich immer noch auf ALLES Discofox?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Scotty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Scotty schrieb:
Tanzt ihr dort eigentlich immer noch auf ALLES Discofox?

Keine Ahnung, ich konnte es nie wirklich und habe auch mit den tollen Discotheken hier nicht viel am Hut. Denke aber schon, dass hier immer noch einige wütig das Tanzbein schwingen :unsicher:

Hatte auf Deiner HP ja was vom AM gesehen und mich gewundert wer freiwillig her kommt :lol:
 
Ähhh ich hab noch gar nicht abgestimtm, wollte das grade tun da sagt mir die Software das ich schon daran teilgenommen habe. Soooo verkalkt bin ich nun doch nicht, oder?

ich bin auch für NDS
 
Hy, hab jetzt grad mal die Homepage von der Stadt Göttingen aufgerufen, da sind einige kleine Örtchen in der Nähe die sicherlich interessant wären und wo man sowas abhalten könnte. Hier mal der Link:



Also was ich so sehe wäre im Umland sicherlich Germershausen interessant. Da ist auch ein See mit dabei.

Z.Bsp. gibt es da das Gästehaus "zum Seeburger See" - mit Ferienwohnungen die man anmieten kann. Hunde wären hier ebenfalls erlaubt.
 
Meike schrieb:
Ähhh ich hab noch gar nicht abgestimtm, wollte das grade tun da sagt mir die Software das ich schon daran teilgenommen habe. Soooo verkalkt bin ich nun doch nicht, oder?

ich bin auch für NDS

Wollen wir gemeinsam ins Sanatorium :unsicher: :hallo: ?
Ging mir genau so ...

Ich bin allerdings für Thüringen :)
 
Meike schrieb:
Ähhh ich hab noch gar nicht abgestimtm, wollte das grade tun da sagt mir die Software das ich schon daran teilgenommen habe. Soooo verkalkt bin ich nun doch nicht, oder?

ich bin auch für NDS

Könnte am Server liegen - da gabs ja in letzter Zeit öfter mal Ausfälle usw..

Ich wollte ja auf Wolfgangs Vorschlag hin eine neue Umfrage starten, mit den passenden Terminen dabei. Leider habe ich noch keine Termine ;) .

Wenn wir das mit den Terminen geklärt haben, dann machen wir eine neue Abstimmung, die jedoch nur für 4 Wochen geht - dann kommen wir langsam mal zu einem Ergebniss - hoffe ich :D .
 
Scotty schrieb:
Ich wollte ja auf Wolfgangs Vorschlag hin eine neue Umfrage starten, mit den passenden Terminen dabei. Leider habe ich noch keine Termine ;) .

Wenn wir das mit den Terminen geklärt haben, dann machen wir eine neue Abstimmung, die jedoch nur für 4 Wochen geht - dann kommen wir langsam mal zu einem Ergebniss - hoffe ich :D .

Hab vorhin schon mal geguckt. Wenn wir wirklich die Ferien beachten wollen (ist ja bis jetzt noch nicht raus) müssen wir uns auch an Bayern orientieren.
Es gibt im September z.Bsp. die Möglichkeit:

09.09. bis 10.09.06
16.09. bis 17.09.06
23.09. bis 24.09.06

Wobei ich eher auf die ersten beiden Termine gehen würde, nach hinten raus wird das Wetter vielleicht schon zu schmuddelig.

Sollte es vorher sein wäre mir persönlich Ende Mai ganz recht. Nicht weil da was besonderes wäre oder so, weil es einfach etwas wärmer sein könnte als Anfang Mai. Hier wäre denkbar:

27.05. bis 28.05.06 oder dann das erste Wochenende im Juni:
03.06. bis 04.06.06 - da wäre dann auch noch keine WM und es sind keine Ferien in Sicht.

Edit: wenn Ende Mai, dann müssen wir uns langsam sputen ... sind zwar noch 4 1/2 Monate hin, aber es ist noch einiges zu organisieren!
 
AngelBlueEyes schrieb:
Edit: wenn Ende Mai, dann müssen wir uns langsam sputen ... sind zwar noch 4 1/2 Monate hin, aber es ist noch einiges zu organisieren!

Erstmal Danke für die Mühe, die du dir gemacht hast.

Denke mal Ende Mai wird fast schon zu kurzfristig sein - nicht nur wegen der Vorbereitungen, sondern auch wegen der Mitglieder - wir müssen ja zu sehen wegen Arbeit, eventueller Babysitter usw.


Was meinen die anderen KSGler zu den Termienen?
 
So, bin mal ganz kurz aktiv geworden ...

Bei Göttingen gibt es Seeburg, und ja, es ist ein See vorhanden. Hab soeben schon mal mit jemandem vor Ort telefoniert, da gibt es ein Gästehaus, da kann man verschiedenen Zimmer anmieten, für diejenigen die übernachten wollen und es gibt auch einen Campingplatz.
Haustiere, also Hunde, wären in diesem Gästehaus ebenfalls erlaubt, das hab ich schon abgeklärt.

Also am Wochenende vom 09.09. liegen in dem Haus noch keine Reservierungen vor, das Wochenende danach ist bereits ausgebucht.
Wir sollten uns also wirklich langsam klar werden über ein Datum damit eine "Komission" aus verschiedenen Leuten mal anfangen kann zu planen.

@Scotty - biste mit dabei? ;)
 
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, wenn ihr einen Ort in NDS mit See und Burg sucht dann hab ich was für euch, ist aber Ende Mai schon gebucht ;)
 
Meike schrieb:
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, wenn ihr einen Ort in NDS mit See und Burg sucht dann hab ich was für euch, ist aber Ende Mai schon gebucht ;)

Erzähl mal ... Vorschläge sollen immer genannt werden! :D
 
AngelBlueEyes schrieb:

Ja natürlich. Dachtest du ich mach hier nur die Sprüche und kneife dann??? Nee, nee, nee du - da sind wir dabei das ist prima viva - wie hieß der Ort nochma :D ?
 
Also uns ist das alles Latte (Termin und Ort in und um Göttingen), da unsere Fahrtzeit zum Treffen ungefähr 30 Minuten beträgt :)
 
Scotty schrieb:
Ja natürlich. Dachtest du ich mach hier nur die Sprüche und kneife dann??? Nee, nee, nee du - da sind wir dabei das ist prima viva - wie hieß der Ort nochma :D ?

Nänänä, isch meinte im Komitee zur "VDKSGT" :D (Vorbereitung des KSG Treffens) Dass du so dabei bist, davon bin ich jetzt einfach mal ausgegangen ;) Dann lern ich dich und Happy ja hoffentlich auch mal persönlich kennen *grins*
 
Beatrice schrieb:
Also uns ist das alles Latte (Termin und Ort in und um Göttingen), da unsere Fahrtzeit zum Treffen ungefähr 30 Minuten beträgt :)

Kennst du dich denn ein wenig in und um Göttingen aus? Wir bräuchten halt mal jemanden der dann vor Ort vorbei fahren könnte und etwas bei der "vor-Ort-Klärung" hilft und vielleicht nen netten Bauern für uns findet bei dem wir auf die Wiese könnten (Gegenleistung: ein paar Damen mehr die ihm helfen beim Misten im Stall - FlockeBw und ich mit div. anderen Damen hatten sich hierzu bereit erklärt :D )
 
Hi Angel,

kommt drauf an, was Du unter auskennen verstehst :D . Ich weiß, wie man in die einzelnen Käffer hingekommt, aber Bauer Bertram in Dorf A kenne ich natürlich nicht. Das ganze ist von mir je nach Ort so 30 bis 40 km weg.

Und mit Säugling im Schlepptau isses auch nicht so pralle da die Bauern abzuklappern, das kann ich leider nicht machen.

Aber ich könnte den Verirrten auf dem Weg dahin per Handy helfen :D (wenn sie bei mir vor der Tür stehen, sind sie zu weit gefahren :lol: )
 
AngelBlueEyes schrieb:
Nänänä, isch meinte im Komitee zur "VDKSGT" :D (Vorbereitung des KSG Treffens) Dass du so dabei bist, davon bin ich jetzt einfach mal ausgegangen ;) Dann lern ich dich und Happy ja hoffentlich auch mal persönlich kennen *grins*


Wenn ich irgendwie helfen kann, mache ich gerne mit im Komitee "VdKSGT" ;) . Vor Ort schlau machen ist leider ein bischen schlecht - hab da auch hin und zurück (egal welcher der beiden Treffpunkte) gute 300km und mehr zu fahren (müsste jetzt lügen wie viel es genau sind oder einfach im Routenplaner gucken... :lol: ).
 
Also Nähe Hannover (ähmm war doch eher Verden/Walsrode), Rittergut mit eigenem See, Campingplatz und EDEKA Laden :)

Anfragen bei Carsten Brug, sagt einfach ihr hättet den Tip von mir dann klappt das ganz bestimmt ;)

 
Meike schrieb:
Also Nähe Hannover (ähmm war doch eher Verden/Walsrode), Rittergut mit eigenem See, Campingplatz und EDEKA Laden :)

Anfragen bei Carsten Brug, sagt einfach ihr hättet den Tip von mir dann klappt das ganz bestimmt ;)

[quote[/URL]]

Na das klngt ja mal super...
 
Sorry, BURK heißt er nicht Brug... Wie gesagt, bestell ihm einen lieben Gruß von mir :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wo soll das große KSG Treffen stattfinden?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
BabyTyson
  • Umfrage
er hat nur angst, dass wir uns doch noch alle bei ihm treffen - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... :sarkasmus:
Antworten
7
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Diana2099
  • Umfrage
also ich habe in kassel mal paar leute gefragt, da gab es einen platz der getaugt hätte. allerdings hat die zuständige gemeinde beschlossen ihn letztes jahr abzureißen... sehr schade, war im wald, gab wc, zelten/parken ging auch und ansonsten gab es eine große hütte und einen großen...
Antworten
24
Aufrufe
3K
wilmaa
DobiFraulein
Südentreffen hier lang Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hinweis:
Antworten
480
Aufrufe
25K
DobiFraulein
DobiFraulein
Natalie
Ist das schön:love: Sieht nach richtig Spaß aus!
Antworten
9
Aufrufe
1K
thygugri
thygugri
Zurück
Oben Unten