Wo soll das große KSG Treffen stattfinden?

Wo soll das große KSG Treffen stattfinden?

  • Thüringen

    Stimmen: 19 35,2%
  • Niedersachsen

    Stimmen: 35 64,8%

  • Umfrageteilnehmer
    54
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weisst du da was über die Preise oder sollen wir direkt bei dem mal anfragen?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Scotty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meike schrieb:
Also Nähe Hannover (ähmm war doch eher Verden/Walsrode), Rittergut mit eigenem See, Campingplatz und EDEKA Laden :)

Hannover, mmh, das ist ja dann doch leider ein wenig aus dem Einzugsgebiet der Mitte Deutschlands raus. Mist ... Schade, hab wohl überlesen dass es in der Nähe von Hannover ist ...
 
Verden, Walsrode Angel ;)

Keine Ahnung was er haben möchte, frag einfach mal bei ihm an
 
So, hab mir nun auch endlich alles durchgelesen.

Und mit abgestimmt :)

Hab ne Bekannte in Göttingen, die maile ich gleich mal an...ob sie Addy-Adressen-Ideen hat, wo *sowas* stattfinden könnte.

Termine fänd ich Ende Spetember besser...in der Regel ist der Sommer hier lausig, aber zum Herbst hin wirds schön. Und evtl. vorhandene Gewässer sind doch auch bei schlechtem Wetter noch angewärmt (Hab Wasser-bekloppte Hunde!)
 
So, Mail abgeschickt...mal schaun, ob sie sich meldet.

Könnte nicht jemand so schon rein beruflich rausfinden, wo es welche hundefreundlichen Begegnungsstätten rund um Göttingen gibt?
(...Schiel-zu-Marion ;) )

Oder...wenn jemand Connection zum Göttinger Tierheim hat? Vielleicht könnten die einem (uns vielen) mit Ideen erstmal weiterhelfen???Im gegenzug könnte man dann später, falls das Treffen tatsächlich dort stattfindet, nen Klingelsack oder sowas rumgehen lassen und für das TH in der Nähe spenden...

Vielleicht alles doofe Ideen...vielleicht aber auch nciht.
darum einfach mal abgeschickt
 
Kimsky schrieb:
Oder...wenn jemand Connection zum Göttinger Tierheim hat? Vielleicht könnten die einem (uns vielen) mit Ideen erstmal weiterhelfen???Im gegenzug könnte man dann später, falls das Treffen tatsächlich dort stattfindet, nen Klingelsack oder sowas rumgehen lassen und für das TH in der Nähe spenden...

Also wenn es darum geht kann ich gerne (falls niemand mit dem TH in Göttingen in Kontakt ist) mal da oben anrufen und unser Anliegen vortragen. Vielleicht können sie einem ja wirklich helfen. Wäre eigentlich wirklich ne Idee!!

Hoffe mal deine Bekannte meldet sich und kann uns weiter helfen. Wir brauchen halt jemanden der sich da oben auskennt. Ich sitz hier in Hessen und hab leider von der Gegend da oben keine Ahnung, geschweige denn dass ich schon mal da gewesen bin, kann also nur "raten" wo was wäre und wie es da ist.
 
Ich will ja nicht nölen und so: aber von Bayern aus ist das echt ein ganz schöner Meter. Oder bin ich die einzige hier, die aus dem Süden kommt? Dann bin ich natürlich sofort ruhig.
 
Es gibt noch viel mehr Leute aus dem Süden und natürlich auch aus nördlich gelegeneren Gebieten. Deshalb soll das Treffen ja mittig in Deutschland statt finden.

Sicher gibts wegen der Entfernung viele "Gewinner" und "Verlierer" aber allen kann man es leider schlecht recht machen... .
 
Kimsky schrieb:
So, hab mir nun auch endlich alles durchgelesen.

Und mit abgestimmt :)

Hab ne Bekannte in Göttingen, die maile ich gleich mal an...ob sie Addy-Adressen-Ideen hat, wo *sowas* stattfinden könnte.

Termine fänd ich Ende Spetember besser...in der Regel ist der Sommer hier lausig, aber zum Herbst hin wirds schön. Und evtl. vorhandene Gewässer sind doch auch bei schlechtem Wetter noch angewärmt (Hab Wasser-bekloppte Hunde!)

Gibt es da was neues? Wie siehts aus mit den Terminen?

Bislang haben wir folgende Termine in Aussicht:

09.09. bis 10.09.06
16.09. bis 17.09.06
23.09. bis 24.09.06
27.05. bis 28.05.06
03.06. bis 04.06.06
Danke an AngelBlueEyes :hallo: . Noch Vorschläge?

zur Erinnerung:
Lokalitäten wo es stattfinden könnte sind: Raum Göttingen ( Niedersachsen) und Raum Mühlhausen ( Thüringen).
 
Scotty schrieb:
Bislang haben wir folgende Termine in Aussicht:

27.05. bis 28.05.06
03.06. bis 04.06.06

Also ehrlich gesagt würd ich die beiden Termine streichen, Ende Mai und Anfang Juni ist einfach zu kurzfristig um so ein Ivent zu ogranisieren - UND DU kannst doch dann gar nicht dabei sein weil du die Bayern in der Zeit unterhalten wirst :D Du musst schon dabei sein!! Deswegen, September fänd ich besser.

Würd sagen, wir machen am Besten ne separate Umfrage, oder?
 
Seperate Umfage wegen den Termienen oder wie?

Von mir aus können wir das auch dann machen wenn ich in Bayern bin, am Wochenende hab ich ja Zeit. Aber hast recht, die beiden Termiene, die du zitiert hast sind etwas knapp.
 
Kann mir mal vorstellen dass du nicht unbedingt Freitags aufhören willst zu arbeiten, Freitag nach Fulda, Samstag von Fulda nach Göttingen oder nach Thüringen, Samstag auf Sonntag KSG Treffen, dann Sonntag Happy heimbringen und dann direkt weiter nach München. Willst du dir die Terrortour wirklich antun?

Wie gesagt, September fänd ich besser, mehr Möglichkeiten zur Orga ...
 
Naja die "Terrortour" hätte ich auch noch gemacht ;) . Will ja mal alle hier live und in Farbe kennen lernen :D .

Hast aber recht, lass uns den September fest halten. Allein schon wegen der Organisation des Treffens.

Starte am besten mal ne Umfrage in der Kontaktbörse wegen des Datums. Mach aber wegen der Umfrage eine zeitliche Begrenzung rein, bis wann die Umfrage ausgewertet wird. Wir müssen ja langsam aber sicher mal Nägel mit Köpfen machen.
Wenn das Datum steht, können wir eine neue Umfrage wegen des Ortes machen und dann Genaueres planen und organisieren wie Zeltplatz, Dixieklos usw.

Hoffe die Beteidigung am Treffen wird groß, dann kann man das auch mal öfters machen ;) .
 
Hallo!
Also da ich in Niedersachsen wohne, ist für mich natürlich Niedersachsen günstiger, aber ich würde auch nach Thüringen fahren. Und September ist auch ein guter Monat für dieses Treffen (bis dahin wird mein Hund wohl etwas besser auf mich hören:)) Würde nämlich sehr gerne "Gleichgesinnte" kennenlernen, da ich hier bei mir so ziemlich alleine da stehe mit meinem Kampfschmuser:(
Gruß Anja
 
Scotty schrieb:
Also ich würd sagen wir nehmen jetzt die beiden Termine zur Auswahl, die liegen noch früh im September ...
09.09. bis 10.09.06
16.09. bis 17.09.06

Ende September geht nämlich leider schon wieder zu sehr in den Oktober rein, könnte vielleicht ein wenig kalt werden ...
23.09. bis 24.09.06

Anmerkung siehe oben ... Umfrage erstelle ich dann wenn es ok ist. :hallo:
 
AngelBlueEyes schrieb:
Anmerkung siehe oben ... Umfrage erstelle ich dann wenn es ok ist. :hallo:

Also von meiner Seite aus hast du grünes Licht ;) .

09.09. bis 10.09.06
oder
16.09. bis 17.09.06

Klingt gut. Da haben wir genügend Zeit zur Planung und das Wetter sollte da auch Ok sein. Wo wir gerade beim Thema Wetter sind: Was tun wenn es da regnet und stürmt? Ausweichstermin?
 
Scotty schrieb:
klingt gut. Da haben wir genügend Zeit zur Planung und das Wetter sollte da auch Ok sein. Wo wir gerade beim Thema Wetter sind: Was tun wenn es da regnet und stürmt? Ausweichstermin?

So, Thema erstellt: http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=54066
Bitte ab sofort hier weiter diskutieren.
Liebe Mods, könnte der Punkt hier geschlossen werden?

Schlechtes Wetter? Gibts nicht *grins* nur schlechte Kleidung ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wo soll das große KSG Treffen stattfinden?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
BabyTyson
  • Umfrage
er hat nur angst, dass wir uns doch noch alle bei ihm treffen - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... :sarkasmus:
Antworten
7
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Diana2099
  • Umfrage
also ich habe in kassel mal paar leute gefragt, da gab es einen platz der getaugt hätte. allerdings hat die zuständige gemeinde beschlossen ihn letztes jahr abzureißen... sehr schade, war im wald, gab wc, zelten/parken ging auch und ansonsten gab es eine große hütte und einen großen...
Antworten
24
Aufrufe
3K
wilmaa
DobiFraulein
Südentreffen hier lang Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hinweis:
Antworten
480
Aufrufe
25K
DobiFraulein
DobiFraulein
Natalie
Ist das schön:love: Sieht nach richtig Spaß aus!
Antworten
9
Aufrufe
1K
thygugri
thygugri
Zurück
Oben Unten