Wieviel Futter habt ihr daheim??

Wieviel Futter?

  • keine Ahnung, immer so das es reicht

    Stimmen: 13 33,3%
  • auf jeden Fall weniger

    Stimmen: 11 28,2%
  • so ungefähr genauso viel

    Stimmen: 5 12,8%
  • noch mehr... ;-)

    Stimmen: 10 25,6%

  • Umfrageteilnehmer
    39
@Bine: er ist aber im Herzen ein großer. Und laufen tut er auch nicht weniger ;) Angst vor den großen hatter auch net, im gegenteil :rolleyes: aber ich wünsch dir viel Glück bei Gefährten suchen ;)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi SandraNero ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
SandraNero schrieb:
@Bine: er ist aber im Herzen ein großer. Und laufen tut er auch nicht weniger ;) Angst vor den großen hatter auch net, im gegenteil :rolleyes: aber ich wünsch dir viel Glück bei Gefährten suchen ;)

Sandra, wenn ich mir den kleinen Kerl so angucke - ich glaube nicht, daß er Pina körperlich gewachsen ist. Sie rennt beim Spielen alles über den Haufen (zuletzt war es ein Afghane im Freilauf). Sie ist halt nicht gerade ziemperlich :D
 
ich glaubs gerne..Lucky konnte gestern nich mehr bremsen beim toben udnist seitlich gegens auto(mein auto ;) ) hat schön rumps gemacht..aber beides noch heil...

grund: gizmo ist unterm auto durch udn lucky vergaß das er größer ist :love:

schau doch mal in dem Th was aufgelöst wird, da suchen doch ganz ganz viele dringend ;) wobei ich ja bei FFF schon einige Nasen entdeckt habe, die mal wieder herrlich sind ;) :hallo:
 
Sandra, wie gesagt, es soll schon was "Windiges" sein, muß aber mindestens 60 cm hoch und 25 kg auf die Waage bringen, ansonsten geht das arme Tier hier unter *lach*. Und das Wichtigste überhaupt - Katzenverträglichkeit.
 
Seitdem meine Viecher frisch gefüttert werden, gibt es keine große Vorratshaltung mehr.
Ich kaufe einmal die Woche für die Hunde frisch ein, der Kater frißt ebenfalls frisch - hin und wieder gibt's für ihn einmal eine Dose Fertignahrung.
 
2kg welli-/kanari-/exotenfutter für die rennmäuse
einige hundert gramm meerifutter
eine tüte heu (angebrochen)
2 dosen katzennassfutter
1 schachtel katzentrofu

1 15kg sack solid gold hund n flocken (angebrochen)
6 800g dosen rinti geflügelherzen, davon eine angebrochen

der trofu-sack wird wohl an bin gehen, die dosen werden umgetauscht, bis auf die angebrochene, die kann ich sicher jemandem im freundeskreis "unterjubeln".
der große streifen getrocknete rinderkopfhaut und das halbe rinderohr habe ich diva "mitgegeben".
 
oweia, das ist schwierig, weil unmengen.


15 kg diätfutter w/d von hills für die staff dame

15 kg bozita robur für den schafscheucher

3 kg diätfutter struvite urinary von IAMS für den norgwegischen waldkater

diverse kauknochen, schweineohren, ochsenziemer und weiss ich was noch


für schafe, ziegen und esel:

20 kg äpfel

50 kg möhren

20 kg rote beete

25 kg kraftfutter von höveler für schafe

25 kg heucops

25 kg maisflocken zum mischen mit heucops

30 ballen heu

50 ballen stroh (da fällt mehr abfall an :D )

10 kg sack milchpulver für das mutterlose lamm

salzlecksteine in allen erdenklichen farben und formen

20 kg spezialmischung kraftfutter für das grautier


ich glaube das wars, weiss es aber net genau, finde immer mal wieder was in den ecken :love:

liebe grüße
truman :hallo: (der mittlerweile einen futtermittelhandel aufmachen kann :love: )

ich vergaß diverse weihnachtsbäume in allen variationen und sorten, die uns zum recyclen gebracht werden, von der edeltanne über die nordmanntanne bis hin zur fichte. schmecken offensichtlich sehr gut, natürlich ohne lametta und gedöns :love:

liebe grüße
truman :hallo:
 
25 kg Hühnerfutter

25 kg Großsittichfutter

5 kg Weichfutter plus diverses Obst

5 kg Hundetrockenfutter

5 kg Flockenmix
2 kg aufgeschlossenen Reis

ca. 20 kg gefrostetes Frischfleisch



Willste auch wissen, wieviele Öle und Fette ich für meine Seifen hier eingelagert habe? :D

Fragen gibts ......
 
Mom, hast du das gesamte Gefrierlager von BoFrost gemietet?? :D
 
Mein Vater würde bei solchen Menge mahnend den Zeigefinger heben und sagen:

"Totes Kapital, alles totes Kapital...!"


gruß nelehi
 
nelehi schrieb:
Mein Vater würde bei solchen Menge mahnend den Zeigefinger heben und sagen:

"Totes Kapital, alles totes Kapital...!"


gruß nelehi

Aber es ist Winter, was wenn man eingeschneit ist... oder der Krieg ausbricht... oder die Futtermittelindustrie einem Tief anheimfällt... oder plötzlich Gäste kommen... oder oder oder? Nö, das halt ich wie meine Oma, sicher ist sicher.

Und billiger wirds ganz sicher auch net... was man hat, das hat man oder?
 
Ne Woche können wir auch alle ganz gut leben, ohne vor die Tür zu müssen...

gruß nelehi
 
Aber die sibirische Eiszeit oder Kriege dauern meist länger als ne Woche... was sind schon 7 Tage... :D
 
Hannibal schrieb:
Ja. :eg: Bitte alphabetisch und nach Gefahrenklasse geordnet. :lol:

Hannilein...ich hab hier 3 kg Natriumhydroxid (NaOH).....Du weißt, was man damit machen kann? :eg:

Meike schrieb:
Mom, hast du das gesamte Gefrierlager von BoFrost gemietet?? :D

Noe, aber nen ziemlich großen Gefrierschrank :D

P.S.: Und um einer eventuellen noch kommenden Umfrage vorzubeugen: Ich wechsel meine Unterhosen täglich - mit meinem Mann, nur Mittwochs mit meinem Sohn :D :D
 
Beckersmom schrieb:
Hannilein...ich hab hier 3 kg Natriumhydroxid (NaOH).....Du weißt, was man damit machen kann? :eg:


Jepp,weiß ich. Nehm ich immer als Badezusatz - da brauchste dich nicht mal selber waschen, geht von ganz alleine. :D









Beckersmom schrieb:
P.S.: Und um einer eventuellen noch kommenden Umfrage vorzubeugen: Ich wechsel meine Unterhosen täglich - mit meinem Mann, nur Mittwochs mit meinem Sohn :D :D



Wie kommst Du jetzt nur darauf????? :lol:
Übrigens, zu Weihnachten gab es wieder ne neue. :p
 
Hannibal schrieb:
Jepp,weiß ich. Nehm ich immer als Badezusatz - da brauchste dich nicht mal selber waschen, geht von ganz alleine. :D

Jo.....braucht man auch nur einmal machen, dann gibts nämlich nix mehr was man Baden könnte :D :D Wobei mir gerade auffällt......bist Du das, der so klappert? :lol:


Wie kommst Du jetzt nur darauf????? :lol:

Ich wollte damit nur der nächsten Umfrage vorbeugen ;)

Übrigens, zu Weihnachten gab es wieder ne neue. :p

Ha, warst nicht brav genug - ich hab 2 bekommen. Sloggy Longlong --> Feinripp :D :D
 
Beckersmom schrieb:
Ha, warst nicht brav genug - ich hab 2 bekommen. Sloggy Longlong --> Feinripp :D :D

Verschwenderin. Weißt doch, mir langt eine pro Jahr ;)
Also sind wir doch wieder beim Thema. Ich hab aber nicht angefangen. :lol:
 
20 kg Trofu und eine ganze Menge an Leckerchen ;)
Für den Hundeplatz gibts natürlich NUR BLUTWURST!!!!! Das mag Buffy besonders gern.
Ansonsten hab ich im Moment 8 Pflegehasen und die fressen einem die Haare vom Kopf!!! *lach* Wie viel das ist kann ich nicht sagen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wieviel Futter habt ihr daheim??“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ricarda81
Schau doch erst mal das das mit der Verdauung mal auf der Reihe ist, bevor du alles mögliche ausprobierst
Antworten
107
Aufrufe
7K
pat_blue
pat_blue
Noxpit
absolut korrekte anmerkung! das prob. ist aber das immer wieder menschen diese gendefekte benutzen um ihre kranken ideale weiter zu züchten!
Antworten
18
Aufrufe
2K
MicShell
S
Vielen Dank an alle, die geantwortet haben! Im Moment ist er sowieso auf Schonkost, hat ein bisschen Durchfall, der Dicke. LG
Antworten
10
Aufrufe
2K
schmusebuddy
S
Stomper
Danke das du den Proteingehalt erwähnst...leider sehen das viel zu wenige und Beratung in Fachgeschäften neigt immer zu den teueren Welpen/Junghundfutter...
Antworten
9
Aufrufe
9K
Silviak88
Silviak88
nelehi
Ja, so ungefähr läuft das, ich bin zwar nicht der Feldwebel, aber "eine ganz Gemeine". :D Ich bin auch der Ansicht, daß man sowohl dem Hund als auch den Katzen nichts Gutes tut, ihnen immer etwas zwischendurch zu geben oder mehr oder gar Sachen, die sie eigentlich gar nicht dürfen - ich sag nur...
Antworten
49
Aufrufe
40K
Brinja
Zurück
Oben Unten