WIEDER TODESFALL - HERRCHEN TOTGEBISSEN

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
WIEDER TODESFALL:

siehe Link ...


Rottweiler und Neufundländer bissen ihren Besitzer zu Tode

Warum hört man davon nicht aber wenn der Pitti des Nachbarn einen Pups läßt....

 
  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Meike,

ist letzte Woche hier im hessischen passiert. Über die näheren Umstände ist nichts bekannt geworden
frown.gif


Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Rottweiler und Neufundländer bissen ihren Besitzer zu Tode


Neuental/Hessen, 3.4.02

Von seinen eigenen Hunden ist ein 54-jähriger Mann totgebissen worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, bissen der Rottweiler-Rüde und die Neufundländer-Hündin den Mann in den Kopf. Der an einer Nervenkrankheit leidende Hundebesitzer habe daraufhin einen Schock erlitten und sei wegen des Blutverlustes gestorben.


Komisch komisch ist ziemlich dubios... Mehr war da nicht zu erfahren? Kein einziger Pressebericht? Wie denn das?

 
Hi Meike,

das war ein Rottie-Rüde und eine Neufi-Bernhardiner-Mix Hündin...

Ansonsten zu dem Vorfall: Schweigen!!
Naja...die Hunde haben sie am gleichen Tag eingeschläfert .....

Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Das war nicht anders zu erwarten... *grrrr*

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WIEDER TODESFALL - HERRCHEN TOTGEBISSEN“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
HALLO, ich habe einen Rotti, 1,5 Jahre Sam. Mein Mann ist nach langer Krankheit verstorben. Ich kann ihn leider auch aus gesundheitlichen Gründen nicht behalten. Im Moment ist er in liebevolle Pflege in Braunschweig.Er braucht dringend ein neues zu Hause. Wäre toll wenn sich jemand findet...
Antworten
0
Aufrufe
342
sammy2021
S
Senioren
Ohjaaaaaa das wissen das er am weinen ist ist wahrlich nicht schön.. Ja dann werde ich Klitschko wohl demnächst sehr viel nerven mit dem Training zum Glück bin ich Sturer Als er
Antworten
4
Aufrufe
1K
Senioren
Senioren
lupita11
Ich konnte immerhin stets guten Gewissens entgegnen: "Der hat's schon hinter sich!"... :lol:
Antworten
85
Aufrufe
6K
lektoratte
lektoratte
A
Wieder mal hat es der Mensch verpasst rechtzeitig zu handeln. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
838
A
Paulemaus
Zwei meiner Freudinnen würden sich um meine Hunde kümmern, ich mich im umgekehrten Fall um deren Hunde. Das ist schon lange besprochen und da können wir uns gegenseitig auch drauf verlassen, großes Indianerehrenwort! Das mit dem Hinweis im Geldbeutel, wer im Fall des Falles wegen der Hunde...
Antworten
45
Aufrufe
4K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Zurück
Oben Unten