wieder ein Hund bei Ebay

The Martin schrieb:
Wieso können die Leute ihre Hunde nicht einfach im nächsten Tierheim abgeben? :sauer: :verwirrt:


Weil sie dann,statt Kohle zu bekommen, auch noch welche zahlen müssten!!

das passt solchen Personen doch mal grad gar nicht in den Kram!:eg:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Aaliyah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Auktion wurde gelöscht...
Manche Menschen verstehen es einfach nicht...:sauer:
 
Zu dem Goldie

nochmals danke für deine hilfe aber es hat sich erledigt.
habe ein wunderschönes neues zu haus für charly gefunden,ein bauernhof ganz in meiner nähe.
wo er jetzt mit seiner schwester zusammen leben kann.

danke


Ob es stimmt, ich weiß es nicht.

Zu dem Rotti, ich hab es mir kopiert mit Handynr, falls jemand eine Stelle weiß




 
wauzimama schrieb:


schon wieder einer....

Bieter befindet sich in Nürnberg ... Fürth liegt nicht weit davon weg bzw. genau daneben, vielleicht kennen Nelehi (ich glaub sie wohnt da auch) und Silvia88 den Halter vom sehen ... Wäre ne Möglichkeit, ein Welpe fällt ja meist auf.
 
1€ Sofortkauf! *haarerauf* - ich hab hingemailt - mal sehen ob ich antwort bekomme....der arme hund!


 
:sauer: oh mann ist ja unglaublich, das das so oft versucht wird...

wer kann den dann im ernst seinen hund der höchstbietenden pappnase anvertrauen??

versteh ich nicht.
 
Supernova schrieb:
:sauer: oh mann ist ja unglaublich, das das so oft versucht wird...

wer kann den dann im ernst seinen hund der höchstbietenden pappnase anvertrauen??

versteh ich nicht.

Dem kann ich mich nur anschliessen ! :sauer::sauer::sauer:
 
Habt ihr denn jetzt beide Hundeangebote bei eBay gemeldet oder nicht:verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:
 
Ich hatte den Labrador-Mischling auch schon gemeldet...
Wirklich ätzend sowas !
 
Ich hatte auch beide heute Vormittag gemeldet

Der Münsterländer-Labrador ist leider immer noch drinne obwohl ich ihn nun schon 2x gemeldet hatte :sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wieder ein Hund bei Ebay“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dog-Runner
Sie sind nie ganz weg, die geliebten Schätze. :knuddel:
Antworten
15
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
keerah
Antworten
2
Aufrufe
936
Grinschi
Grinschi
Dog-Runner
Oh nein ;( es tut mir schrecklich leid - ich wünsche dir viel Kraft Fips, ich hoffe du bist gut angekommen !!!!
Antworten
148
Aufrufe
17K
Filou2004
F
Mopi
herzliches Beileid :( das tut mir so leid für euch, ich hatte den Süßen richtig ins Herz geschlossen und weine nun mit euch :cry: gute Reise Willy-Bärchen
Antworten
387
Aufrufe
34K
petsi
Clarke
Genauso sieht es leider aus Tier ist Sache
Antworten
34
Aufrufe
2K
Hermes
Hermes
Zurück
Oben Unten