Willy der ebay Hund ist da

ich hatte es gestern schon befürchtet, als Du geschrieben hast, Dein Mann schließt das Geschäft und kommt heim ....

auf der anderen Seite freut es mich für Willy, dass er nicht wirklich lange krank sein musste (also eingeschränkt krank), sondern sein langes Leben geniessen konnte bis an die letzten Stunden hin

es war ein langes und bewegtes Leben und der Willy hat ein ver.dammtes Glück gehabt, dass Ihr seinerzeit auf ihn aufmerksam geworden seid und ihn zu Euch genommen habt - er wäre sonst ein weiterer alter Hund gewesen, der seine Äuglein vielleicht in einem TH hätte schließen müssen

Ihr werdet viel Kraft brauchen um die nächsten Zeit zu überstehen und Euch langsam durch die Traurigkeit durchzuarbeiten
 
  • 19. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Biggy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Biggy hat es schön geschrieben. Für Willy war bei euch alles gut und ist auch jetzt alles gut.

Für euch tut es mir sehr leid. :knuddel:
 
tut mir sehr leid.

willy konnte nochmal richtig leben. glücklich und zufrieden. dank euch.
 
auch wenn es euch sehr weh tut, ist es schön, dass willy noch einmal so einen wunderschönen platz bei euch kennenlernen konnte und als geliebtes familienmitglied gehen durfte.
 
Oh mein Beileid:heul:

Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt,
aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!


Finde ich passt zu dir Nicole du hast ihm sein Leben noch lebenswert gemacht

Alles Gute
 
herzliches Beileid :(
das tut mir so leid für euch, ich hatte den Süßen richtig ins Herz geschlossen
und weine nun mit euch :heul:

gute Reise Willy-Bärchen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Willy der ebay Hund ist da“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
Hi ho, ihr lieben mein Frauchen und ich - Staff-Pitt-SharpeiMix - suchen auf diesem Wege dringend ne neue Bleibe. Unsere haben wir leider durch die Schlamperei von Frauchens RA vor fast 2 Monaten verloren. Wichtig wäre, dass es Auflagenfrei für meine Rasse ist, möglichst nicht in der Großstadt...
Antworten
0
Aufrufe
2K
WillyWinzig
W
Mopi
Antworten
41
Aufrufe
4K
angi84
matty
Toll, dass die KSG geholfen hat :):love:
Antworten
14
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Mayerengele
Weiß ich leider nicht... ich frage mal nach!
Antworten
6
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
Budges66482
Hi Nadine, das freut mich so für ihn! Durfte Willy bei Euch im Tierheim selbst kennen lernen und konnte auch überhaupt nicht verstehen, weshalb er so lange auf eine Chance warten musste. Und ich freue mich auch für Dich, weil ich weiß, dass Du Dir viele Gedanken um ihn gemacht hattest. LG Nicole
Antworten
5
Aufrufe
1K
Sheila2006
Sheila2006
Zurück
Oben Unten