Willy, Miniature Bullterrier, *10/2009

Mayerengele

KSG-Oberhofmeisterin
15 Jahre Mitglied
Ich bin Willy und suche einen gemütlichen Sofaplatz. Im Oktober 2009 kam ich auf die Welt, ich bin ein weißer Miniatur Bullterrier und seit gestern [Anmerkung: Juni 2011] kastriert. Leider kann ich in meinem Zuhause nicht mehr bleiben, weil ich mich mit meiner Schwester nicht mehr verstehe.
Ich suche ein Sofa, dass mir dann alleine gehört. Außerdem möchte ich gerne Herrchen und/oder Frauchen, die sich mit meiner Rasse auskennen und mit mir liebevoll aber konsequent umgehen.
Ich wohne auf dem Land und ein Stadtleben wäre nicht so gut für mich geeignet.

Interessenten für mich, meldet euch bitte bei [email protected]
Zusatz: Willy hat VDH Papiere, ist ca. 42cm groß, er mag keine Katzen und Kleintiere kennt er nicht. Zu Kinder sollte er nicht vermittelt werden.
Willy ist eine typischer Mini Bulli, oft stur aber er spielt sehr gerne und liebt Äpfel.
Er wird mit Tierschutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Willy ist PLL clear, also frei
b010.gif






 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bist du sicher, dass er gegen Schutzgebühr vermittelt wird und nicht verkauft wird (also höher als eine Schutzgebühr)?

Ich hatte ihn vor einigen Monaten mal auf der HP vom TH Pirmasens entdeckt und an die Mailaddy geschrieben, wie hoch die Schutzgebühr ist, mit dem Angebot, dass wir ihn auf unsere Seite nehmen. Es kam nix zurück :unsicher:

Es ist auch nicht ersichtlich wo sich der Hund befindet.
 
Ich weiß von ihm über das Bulli-Forum und die Vorsitzende vom dcbt, bei der man alles weitere erfragen kann

Daniela Dobmeier
Telefon 0 72 31 - 7 34 75
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Willy, Miniature Bullterrier, *10/2009“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
Hi ho, ihr lieben mein Frauchen und ich - Staff-Pitt-SharpeiMix - suchen auf diesem Wege dringend ne neue Bleibe. Unsere haben wir leider durch die Schlamperei von Frauchens RA vor fast 2 Monaten verloren. Wichtig wäre, dass es Auflagenfrei für meine Rasse ist, möglichst nicht in der Großstadt...
Antworten
0
Aufrufe
2K
WillyWinzig
W
Mopi
Antworten
41
Aufrufe
4K
angi84
matty
Toll, dass die KSG geholfen hat :):love:
Antworten
14
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Mopi
herzliches Beileid :( das tut mir so leid für euch, ich hatte den Süßen richtig ins Herz geschlossen und weine nun mit euch :cry: gute Reise Willy-Bärchen
Antworten
387
Aufrufe
34K
petsi
Budges66482
Hi Nadine, das freut mich so für ihn! Durfte Willy bei Euch im Tierheim selbst kennen lernen und konnte auch überhaupt nicht verstehen, weshalb er so lange auf eine Chance warten musste. Und ich freue mich auch für Dich, weil ich weiß, dass Du Dir viele Gedanken um ihn gemacht hattest. LG Nicole
Antworten
5
Aufrufe
1K
Sheila2006
Sheila2006
Zurück
Oben Unten