Willy, Mix, geboren 04/2012

matty

15 Jahre Mitglied
Willy, Mix, geschätzt geboren 04/2012.
Nett, freundlich aufgeschlossen, an allem interessiert.
Leider sind keine Welpen oder Junghunde hier im TH, die zu ihm passen würden.

Willy zeigte sich meinen Hunden gegenüber respektvoll und aufgeschlossen, begriff auch, (nach einigen ergebnislosen Spielaufforderungen), dass ein alter Hund nicht mit ihm spielen möchte.

Er fährt problemlos in einer Flugbox im Auto mit und hatte sofort begriffen, dass es auf diesem Wege auch zurück geht. Schon nach dem ersten Spaziergang sprang er freiwillig in die Box.
Unterwegs interessiert ihn eigentlich alles, auch das, was über ihm in der Luft passiert, nämlich ein sich drehender Propeller am Windrad.

11753742gb.jpg


11753745yt.jpg


11753746sd.jpg


11753747cl.jpg


11753748vl.jpg


11753766ue.jpg


11753767iy.jpg


11753768sr.jpg


11753769vo.jpg


11753770ey.jpg


Er brauchte unbedingt schnell ein neues Zuhause.

Anfragen per PN an mich; ich setze mich umgehend mit dem Tierheim Ladeburg in Verbindung.
Oder:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich stelle noch mal ein paar Bilder ein, die ihn mit der Hündin einer Gassigeherin zeigen.
Sie ist schon ein wenig älter und schon immer ein ganz klein wenig zickig, lässt sich also gar nichts vom Kleinen bieten.
Er hat das ganz schnell begriffen.

11762164ec.jpg


11762166bk.jpg


11762168zk.jpg


11762170cu.jpg


11762172jm.jpg




Wen Willy bereits kennt, zu dem will er hin, notfalls auf dem Bauch robbend. Noch ist es:love::

11762162pm.jpg

11762218rt.jpg

11762244vu.jpg


Wenn aus Willy ein gut sozialisierter Hund werden soll, dann muß er jetzt das TH verlassen!
 
Hi,

als was für ein "Mix" wird er denn deklariert?

LG Martina

Er ist einfach noch zu jung dafür. Es ist nichts über ihn bekannt.
Man sollte jedoch davon ausgehen, dass er gelistet sein könnte.

Das TH holt sich in der Regel jeweils dann bei einem zugelassenen Gutachter Rat, wenn ein ernsthafter Bewerber vorspricht.
Auch dann, wenn ein endgültiges Rasse-Gutachten wegen des Alters noch nicht möglich ist.
 
Dein Link ist etwas irreführend Matty, weil
die überschrift heisst da ja vermittelt... nur ganz anders als geplant... ich mein die meisten hier wissen das es da ja eigentlich um nen anderen Hund geht, aber wenn Neulinge oder so reinschauen, meinen die vielleicht auf den ersten Blick er wäre vermittelt


drück ich mich halbwegs verständlich auch?
 
Ja, aber es sollen ja nur die ernsthaften Interessenten, also bisher einer, dort reinschauen und die fragen ggf.schon noch mal nach, wenn ihnen der Zusammenhang unklar ist.
 
Willy ist heute gemeinsam mit meinen Beiden auch ganz gut an der Leine gelaufen.


Bei zwei Katzenfreigängern des TH(s) waren wir auch. Willy hat brav Spielaufforderung gemacht und wollte dann gemeinsam mit ihnen loslegen.


Spielen findet er toll.


Ein paar Bilder von heute hier, dann muß keiner suchen:


11812033yt.jpg


11812035jo.jpg


11812036bb.jpg




11812038xk.jpg


11812039g


11812042bw.jpg



11812037cv.jpg
 
Willy ist gestern ins neue Zuhause in ein Bundesland mit einer besseren Landeshundeverordnung umgezogen.
Der erste Berichte vorhin ist positiv ausgefallen.:)
 
Ja, das war auch unheimlich wichtig für den Kleinen.
Wahrscheinlich jünger als 5 Monate, allein im Zimmer, das geht an keinem spurlos vorbei.
Ich bin zwar tgl. gekommen, er wurde auch noch Gassi geführt; trotzdem blieb er 22 Std. am Tag sich selbst überlassen.

Dank sehr netter User hier im Forum ist diese Zeit vorbei und vllt. hören wir hier nochmal vom ihm.
Ich höre natürlich und bisher zum Glück Gutes. :):):)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Willy, Mix, geboren 04/2012“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Hi Nadine, das freut mich so für ihn! Durfte Willy bei Euch im Tierheim selbst kennen lernen und konnte auch überhaupt nicht verstehen, weshalb er so lange auf eine Chance warten musste. Und ich freue mich auch für Dich, weil ich weiß, dass Du Dir viele Gedanken um ihn gemacht hattest. LG Nicole
Antworten
5
Aufrufe
1K
Sheila2006
Sheila2006
W
Hi ho, ihr lieben mein Frauchen und ich - Staff-Pitt-SharpeiMix - suchen auf diesem Wege dringend ne neue Bleibe. Unsere haben wir leider durch die Schlamperei von Frauchens RA vor fast 2 Monaten verloren. Wichtig wäre, dass es Auflagenfrei für meine Rasse ist, möglichst nicht in der Großstadt...
Antworten
0
Aufrufe
2K
WillyWinzig
W
Mopi
Antworten
41
Aufrufe
4K
angi84
Mopi
herzliches Beileid :( das tut mir so leid für euch, ich hatte den Süßen richtig ins Herz geschlossen und weine nun mit euch :cry: gute Reise Willy-Bärchen
Antworten
387
Aufrufe
34K
petsi
Mayerengele
Weiß ich leider nicht... ich frage mal nach!
Antworten
6
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
Zurück
Oben Unten