Willy der ebay Hund ist da

der hat immer so einen wissenden Schlafzimmerblick :love: :love: :love:
 
  • 19. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Biggy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Willy hat vor 1 Std. schon wieder gebrochen, diesmal hat er aber draussen nichts gefressen.

Ich habe eben mit meinem TA telefoniert, am 1.11.12 haben wir einen Termin, da wird Willy gründlich auf den Kopf gestellt.
Einfach so Säureblocker gebe ich nicht.
Es wird natürlich nichts gemacht wofür Willy eine Narkose bekommen müsste, denn dafür ist er zu alt.
Sollte es ihm vorher schlecht gehen, fahren wir natürlich sofort.

Es kommen traurige Erinnerungen hoch, denn bei Tessi war das Erbrechen vor 1 Jahr ein grosser Lungentumor der die Speiseröhre eindrückte.
 
Willy und ich sind zurück vom TA, mit guten Nachrichten.:)
Willy reagierte beim Abtasten vom Bauchraum mit Schmerzen und Jammern, mein TA machte einen Ultraschall.
Es gibt keine Veränderungen, keine Tumore in Willys Bauchraum.
Auffällig ist viel Luft - Gasbildung im Magen und Darm ( beim Abtasten tut das dann weh ), dafür haben wir jetzt ein Pulver bekommen.
Er meint Willy ist super drauf für sein Alter, wir brauchen uns keine Sorgen machen.
Blutbild nur dann wenn es Willy schlecht gehen würde meinte mein TA.
Sollte ein Polyp den Magenausgang oder Mageneingang verschliessen, würde Willy dauerhaft erbrechen und nichts mehr fressen.
Das ist nicht so, Willy ist verfressen wie eh und je.
Er hat jetzt auch seit 9 Tagen nicht mehr gebrochen, und auf alle Fälle sollen wir ihm die Heilerde weiter geben.

Alles ist gut, Willy geht es gut.:love::)
 
oh das freut mich für den alten Herrn :hallo: und ich hoffe, es bleibt noch eine Weile so
 
Huhu, hier ist das Willy Bärchen,
mir geht es sehr gut, meine Eltern betüddeln mich wo und wie sie nur können.
Sie tun alles für mich, richtig so. :D
Heute Mittag sind wir in einen ganz wunderschönen Wald gefahren, und ich hatte riesigen Spass am Spaziergang.
Sooooo viele neue Gerüche, soooo viele neue Wege, Wiesen und Wälder, echt toll.
Ich bin gerannt, ja richtig gerannt, habe Sprünge gemacht, Hopser recht und links, und bin vom Weg abgekommen. :uhh:
Voll peinlich, Nico musste mich wieder einfangen da ich in die total falsche Richtung gelaufen bin.
Ich hab zwar ihre Rufe gehört, aber konnte wohl nicht richtig einordnen von wo sie kamen.
Na ist egal, wir hatten alle Spass und meine Eltern fangen mich halt wieder ein wenn ich etwas zu tüddelig bin. :love:

Hier nun ganz aktuelle Fotos von heute

14kv0o.jpg


2comzqa.jpg


28859xh.jpg


35atc7a.jpg


6r7cw4.jpg


Bis bald mal wieder, Küsschen von Eurem Willy Bärchen. :love:
 
Was eine süße Hundenase :love:
Ich wünsche Euch auch noch eine ganz lange und tolle Zeit mit dem Bärchen :)

LG
Nicole
 
Oh, der Willy scheint genau so tüddelich zu sein wie Mischa :D

Und er kann genau so hübsch lächeln :love:
 
ich find's immer wieder aufs Neue faszinierend, wie sehr die Nordischen selbst im hohen Alter Lebensfreude rüberbringen :love: :love:
 
Willy geht es nicht so gut.
Heute früh hat er sein Futter nicht aufgefressen, hat schon 3 x erbrochen, ist sehr unruhig und wackelig auf den Beinchen.
Er baut ab unser Willy Bärchen, ich hoffe das wir noch etwas Zeit haben.
 
hoffentlich hat er sich nur Magen-Darm eingefangen - gute Besserung dem Willy-Opa
 
Mein Mann schließt jetzt unser Geschäft ab, kommt nach Hause, heute Mittag kommt unser TA.
Willy geht es nicht gut.:(
Er zittert, ist total unruhig, kann sich nicht hinlegen.
:heul:
Er schaut mich dauernd an, und ich kann ihm nicht helfen.
Ich hab ihn so lieb.
 
alles Gute dem Willy-Bärchen und Euch
ich habe Tränen in den Augen vor Mitgefühl :(
 
Willy hat heute um 13.00 Uhr seine Äuglein für immer geschlossen.:(:(:(
Es tut furchtbar weh, mein geliebest Willy Bärchen ist nicht mehr da.:heul:
 
Willy hat heute um 13.00 Uhr seine Äuglein für immer geschlossen.:(:(:(
Es tut furchtbar weh, mein geliebest Willy Bärchen ist nicht mehr da.:heul:

:heul: Das tut mir so leid! Ich drück Dich virtuell mal ganz fest!

Willy - grüß meine Lieben hinter der Regenbogenbrücke. Sie werden Dich in Empfang nehmen und Ihr werdet viel Spaß miteinander haben!
 
:(Niocole, fühl Dich ganz fest gedrückt:(

Willy, lauf

und pass auf deine Eltern auf, die schweren Herzens in deinem Sinne gehandelt haben.

Willy, deine Wipp-ohrbilder und dein Lächeln haben (mir) oft den Tag erhellt, Danke.
 
Nico, für dich und deinen Mann ganz viele liebe Grüße und ganz viel Kraft.
3 geliebte Freunde in so kurzer Zeit zu verlieren - ich will es mir gar nicht vorstellen wie sich das anfühlt :heul:

Ihr habt Willy noch eine schöne Zeit gegönnt,die er vielleicht im Tierheim hätte verbringen müßen, wenn ihr ihn nicht zu euch geholt hättet.
Denkt daran! und denkt an die schöne Zeit die ihr haben durftet , auch wenn es nicht so besonders viel war!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Willy der ebay Hund ist da“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
Hi ho, ihr lieben mein Frauchen und ich - Staff-Pitt-SharpeiMix - suchen auf diesem Wege dringend ne neue Bleibe. Unsere haben wir leider durch die Schlamperei von Frauchens RA vor fast 2 Monaten verloren. Wichtig wäre, dass es Auflagenfrei für meine Rasse ist, möglichst nicht in der Großstadt...
Antworten
0
Aufrufe
2K
WillyWinzig
W
Mopi
Antworten
41
Aufrufe
4K
angi84
matty
Toll, dass die KSG geholfen hat :):love:
Antworten
14
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Mayerengele
Weiß ich leider nicht... ich frage mal nach!
Antworten
6
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
Budges66482
Hi Nadine, das freut mich so für ihn! Durfte Willy bei Euch im Tierheim selbst kennen lernen und konnte auch überhaupt nicht verstehen, weshalb er so lange auf eine Chance warten musste. Und ich freue mich auch für Dich, weil ich weiß, dass Du Dir viele Gedanken um ihn gemacht hattest. LG Nicole
Antworten
5
Aufrufe
1K
Sheila2006
Sheila2006
Zurück
Oben Unten