Fips, der Ebay Kleinanzeigen Hund

Die Zeit rennt! 3 Monate ist er schon bei dir. Auch wenn wir es nicht wahr haben wollen, bei unseren Oldies wird die Zeit begrenzter. Ich wünsche dir und Fips noch ganz viel Zeit. :love:
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, Fips gehts eigentlich echt gut.
Er frisst zwar immer noch nicht die Massen die er sollte, aber er frisst.
Dafür hats nun den Eddy bös erwischt...
Gefällt mir nun gar nie nicht...
 
Sie "leiden" zusammen, ganz nach dem Motto "geteiltes Leid ist halbes Leid" :(
Gute Besserung!
 
Laaang nix von mir hören lassen aber kennt ihr die da?

sv51mv.jpg


Fips gehts soweit ganz gut.
Den Eddy hats ja jetzt mit HD und ED erwischt. Beide Ellbogen hinüber, besonders das rechte. Eigentlich könnt er damit gar nicht laufen, tut es aber, weil er es nicht weiß.
Immerhin ist er Arthrose frei.
Hüfte ist die linke nicht okay, aber auch hier: keine Arthrose.

Fips frisst zwar nach wie vor nicht DAS was er SOLL, sondern nur das, was er WILL, was das ist sag ich besser nicht, würde jedem den Magen verdrehen der an gesunde Hundeernährung denkt ;)
Ein paar Bröckchen Hundefutter nimmt er immerhin ab und zu.
Sonst hab ich meine Hoffnungen einfach aufgegeben aus ihm einen anständigen Fresser zu machen.
Die Wärme allerdings gefällt ihm jetzt so gar nicht und da mach ich mir die meisten Sorgen. Er fängt schon sehr früh das starke hecheln an, freut sich aber auch und bellt und/oder läuft den anderen Hunden hinterher. Bei meinen beiden Pflegis (ehemals Stella, aktuell Nina) hat er auch ganz schön Ars*h in der Hose und zeigt ganz schön die Zähne und wenn die nicht sputen knallt es auch mal. Der Opa eben ;)
Hätt ich ja nie gedacht. Aber soll er mal.
Ja, sonst gibts glaub ich nichts weiter zu erzählen ;)
 
Bei so alten Kandidaten ist man ganz froh, wenn es sonst nichts zu erzählen gibt. :lol:
Mir geht es jedenfalls immer so.
Urmel hat mal eine Zeit lang Pedigree Pal fressen müssen. Ich bin jedes Mal beim Einkauf schief angeguckt worden. Aber es war leider dass Einzige, was sie vertragen hat.
 
Lieber Fips,
ich schaue hoch zu deiner Urne und kann noch gar nicht glauben, dass du nun da drin sein sollst... Ich weiss, ich habs alles mit eigenen Augen gesehen, aber ich hoffe nach wie vor das richtige fuer dich getan zu haben. Fast ein Jahr warst du noch bei mir und ich hoffe, es hat dir gefallen. Ich hoffe du hattest nicht zu dolle Schmerzen, aber ich kannte dich dafuer zu schlecht um das zu beurteilen. Ich hab dich von Anfang an auf Sterbestelle quasi aufgenommen und ich hab versucht immer eine gewisse Distanz in der Bindung zu dir zu bewahren. Dennoch hatte ich dich total gern. Du warst einfach ein besonderer blinder Opi, auch wenn du manchmal sehr anstrengend warst... Deine Fressgewohnheiten haben mich manchmal verzweifeln lassen. Seit zwei Tagen versuch ich eine Packung Miracoli runter zu bekommen... Du haettest sie sicherlich gern gefressen. Dein vermehrtes trinken die letzten Tage schliess ich mal auf ein Versagen deiner Nieren. Du hattest wohl auch einen ganz harten Bauch, was das war wissen wir nicht. An dir rum zu experimentieren sah ich nicht als fair an. Ich wuerde das auch nicht wollen. Ich denke, nachdem du die letzten Tage mehrfach in die Wohnung gemacht hattest, und dich auch nicht (mehr) gemeldet hast, dass du einfach vergessen hast, wie das funktioniert. Ich hatte auch das Gefuehl beim Gassi, dass du manchmal nicht wusstest wo du gerade bist. Mehrfach bist du ins Gebuesch und unverrichteter Dinge wieder raus gekommen. Als haettest du es vergessen. Und alles kam so ploetzlich... Du wusstest eigentlich auch, wie das mit dem Auto funktioniert. Dennoch bist du Montag vor die noch geschlossene Heckklappe gesprungen. Eddy fand dich die letzten Tage auch wieder bloed. Frueher hat er Anzeichen gehabt mit dir zu spielen, dann wollte er manchmal gar nicht ohne dich gehen. Doch die letzten Tage fand er dich bloed. Als wuesste er, dass du was hast. Vllt hast du anders gerochen? Vllt wusste er schon, dass du krank bist, nur ich habs nicht bemerkt, weil ich dich dafuer zu wenig kannte. Ich hoffe das boese Gewitter gestern galt nicht mir. Seitdem du nicht mehr bist spielt das Wetter verrueckt. Ach Fips.
Ich denk an deinen Einzug. Wie du im Bett geschlafen hast. Wieviele Leute mich wegen deiner Blindheit immer ansprachen. Wie toll du eigentlich trotz fehlendem Augenlicht klar kamst. Ich vermisse es, dir nachrufen zu muessen damit du checkst, wo wir gerade sind. Auch das war in den letzten Tagen sehr schlimm... Gestern habe ich mich erwischt, wie ich dich (aus Gewohnheit) zweimal begruesst habe, obwohl du ja nicht mehr da bist. Ich hab dich einmal begruesst, damit du weisst, dass man wieder da ist und dann damit du checkst wo ich stehe. Doch das zweite haette ich mir ja schenken koennen. Gestern habe ich dein Schaffell gewaschen, weil du das auch vollgepullert hattest. Nun muss ich noch deine Decke waschen, das habe ich bisher noch nicht geschafft. Ich weiss auch noch nicht was ich damit machen soll.. Ich wuerde wollen, dass du gesund und munter wieder da drauf liegst. Aber das wird nicht passieren. Ich haette dich gern frueher kennen gelernt. Haett gern gewusst wie du als junger Hund warst. Fips, wenn du mich mochtest und du es bei mir schoener fandst als da, wo du vorher warst, dann warte bitte eines Tages auf mich am Fusse der Regenbogenbruecke.
Ich hab dich lieb Fips[/quote]
 
Oh nein ;( es tut mir schrecklich leid - ich wünsche dir viel Kraft

Fips, ich hoffe du bist gut angekommen !!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fips, der Ebay Kleinanzeigen Hund“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dog-Runner
Sie sind nie ganz weg, die geliebten Schätze. :knuddel:
Antworten
15
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
tessa
Soooo, die beiden Katerkinder sind "enteiert" und haben es super weggesteckt. Und Fips´ Schnüss ist so gut verheilt, dass eine zweite Antibiotika-Ladung nicht notwendig war. Die Frau Doktor war sehr zufrieden mit meinem kleinen Spielchen. :) Jetzt muss nur noch Brösels Bein gut werden (das...
Antworten
27
Aufrufe
2K
tessa
J
R.I.P Fips....Du bist nun frei.....Frauchen wünsche ich alle Kraft der Welt
Antworten
14
Aufrufe
1K
hundeuschi
hundeuschi
Dog-Runner
siehste mal, verguckt ;)
Antworten
5
Aufrufe
739
Spell_2103
S
B
hallo braunerpaul, wurden die steine im labor untersucht? was für eine steinart ist es und welches futter gebt ihr? was für kristalle sind im urin gefunden worden? wurde mal in letzter zeit ein ultraschall gemacht um die blasenwand zu beurteilen? wie sieht die prostata aus...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Noeps
Noeps
Zurück
Oben Unten