Hund bei ebay zum Verkauf angeboten

Clarke

10 Jahre Mitglied
Da bin ich gerade mal so ein wenig in der Tierwelt bei ebay unterwegs und da muss ich DAS lesen :



Geht ja wohl gar nicht,oder :sauer: ?!

Werd' das gleich mal melden !
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Clarke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich auch !

Manchmal da frage ich mich.......was geht in solchen Köpfen vor :verwirrt: ?

Vor allen Dingen: Versandkosten unversicherter Versand 4,00 Euro !

Kann ja wohl nur ein (äußerst schlechter ) Scherz sein,oder wie ?
 
Leider weiß man bei manchen Leuten nicht, ob es ein schlechter Scherz sein soll, oder ob sie es ernst meinen. Auf jeden Fall ist es bei Ebay raus, aber ich könnte mir Vorstellen, dass es sehr schnell auf anderen Seiten zu finden ist, so nach dem Motto "an den der am meisten zahlt, geht der Hund" .....

Viele Grüße
 
Hi,

Das gibt's dauernd, habe auch schon öfter gemeldet. Ich finde aber, wer sowas sieht sollte einfach schnell selbst melden und nicht noch (ungewollt) Werbung machen, das kann schnell Nachahmer oder sogar Käufer bringen.
 
Hi,

Das gibt's dauernd, habe auch schon öfter gemeldet. Ich finde aber, wer sowas sieht sollte einfach schnell selbst melden und nicht noch (ungewollt) Werbung machen, das kann schnell Nachahmer oder sogar Käufer bringen.

naja wenns der hund bei dem neuen käufer dann besser hat..
 
Also bei mir funtzt die Anzeige schon nicht mehr.
 
1500 Euro wollen die für diesen Hund haben?

Ui ui ui ...

Hast du die Anzeige schon gemeldet?
 
Hast du es schon gemeldet?
Ich hab das mal gemacht, da hat einer ein Kätzchen angeboten, die Anzeige war sofort draussen.
 
ja, ist schon gemeldet - ist Senden nicht sogar in Bayern? Meine Güte - wie kann man nur :verwirrt:
 
Je mehr das melden, umso besser. Also einfach melden, ohne lange zu fragen. :) Und ja, ich hab es schon gemeldet.
 
Hab es auch gemeldet...auch wenn der Typ eh die 1500 Euro nicht bekommen würde..
 
leute, bitte meldet doch die Anzeigen direkt gleich bei Ebay, nicht erst hier einstellen und noch Werbung machen :hallo:
 
ebay hat Wochenende - somit ist die Anzeige immer noch drin - aber dafür haben die jetzt eine Meldung wegen Regelverstoß mehr *grummel*
 
ich habs gemeldet und das Mitglied angeschrieben... vielleicht ist man ja so schlau und beendet das Angebot selber vorzeitig. :unsicher:

da es sich um einen 0-account handelt kann das ganz aber auch durchaus nur ein fake sein.
 
Hallo ,

jetzt ist die Anzeige raus.

Das erscheint wenn man auf den Link geht.

Dieses Angebot (250254442319) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.

lg Iris
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund bei ebay zum Verkauf angeboten“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dog-Runner
Sie sind nie ganz weg, die geliebten Schätze. :knuddel:
Antworten
15
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
keerah
Antworten
2
Aufrufe
936
Grinschi
Grinschi
Dog-Runner
Oh nein ;( es tut mir schrecklich leid - ich wünsche dir viel Kraft Fips, ich hoffe du bist gut angekommen !!!!
Antworten
148
Aufrufe
17K
Filou2004
F
Mopi
herzliches Beileid :( das tut mir so leid für euch, ich hatte den Süßen richtig ins Herz geschlossen und weine nun mit euch :cry: gute Reise Willy-Bärchen
Antworten
387
Aufrufe
34K
petsi
SkymausB
Ja, eben. Deshalb finde ich es umso schlimmer das jetzt wieder genauso heftig reagiert wird, anstatt erstmal herauszufinden was los ist.
Antworten
21
Aufrufe
2K
sparhawk
sparhawk
Zurück
Oben Unten