Neuigkeiten von meinem "ebay Hund"

keerah

Hallo!
Ich hatte vor einigen Wochen mal hier angefragt zwecks einer Anzeige bei ebay Kleinanzeigen.
Nach langem Hin & Her habe ich mir nun vor 1 Monat Gina, einen "Boxer - Labrador - Mix", ins Haus geholt und es war das Beste was mir passieren konnte :)

Sie hat sich super eingelebt und entwickelt sich toll. Seit heute gehen wir auch zur Hundeschule :)

Hier ein paar Fotos:

lg84vmbt.jpg


hbi5ddr9.jpg


xqwbkkaj.jpg


qk3m7m2i.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neuigkeiten von meinem "ebay Hund"“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Roli2190
Habe mich länger nicht gemeldet und möchte euch nun auch auf den aktuellen Stand der Dinge bringen. Habe in meiner Vergangenheit mit meinem Hund allein in meinem Haus gelebt. Er konnte während ich arbeiten war immer im Garten sein oder auch in seiner (im Winter beheizten) Hütte bzw. Hundezimmer...
Antworten
0
Aufrufe
716
Roli2190
Roli2190
Mahony
keine ahnung. aber ich glaube, dass man PKH nicht immer bekommt, ist glaube ich auch, verdienstabhängig. aber wie schon gesagt, ich bin in diesen Dingen auch nicht fit, habe mich nicht expliziet damit beschäftigt und rufe immer meinen anwalt an, wenn es um solche dinge geht. einige...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Murphy3101
Murphy3101
Silviak88
*rofl* Au waia...... ich hab das alles ja nur am Rande verfolgt, aber die Gute hat wohl mehr als nur Langeweile.... die scheint ein ernsthafteres Problem zu haben. Dass ihr Mann Anwalt ist ändert ja nix an der Tatsache, dass die Betroffenen und ihre Angehörigen oftmals nicht sehen wollen, dass...
Antworten
29
Aufrufe
1K
Gast2009082502
G
Susanne&Robert
Das ist verdammt interessant - nur hab ich das Problem, dass ich eine Tierpension habe und das Vet.Amt will, dass ich nur "geimpfte" Tiere aufnehme d.h. ich muss die Impfausweise kontrollieren und wenn die Impfung abgelaufen ist, darf ich die Hunde und Katzen nicht aufnehmen :confused: So was...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Julchen
Julchen
nasenbär
@Nasenbär, FREU!!! und wieder hat einer Superglück gehabt. G U&O
Antworten
33
Aufrufe
2K
Pocke
Zurück
Oben Unten