"Schirmtussi" Neuigkeiten

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Silviak88 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Keine Ruhe bei uns inner Straße...schon wieder Kranken und Notarztwagen und ich hatte vom Fenster aus gesehen, das die vor dem Haus der Schirmtussi stehen...

Neugierig geworden habe ich mir den Ritchie geschnappt und bin über die Straße gelaufen, dort habe ich eine Nachbarin getroffen und gefragt, was den passiert sei?

Die erzählt mir, das die Schirmtussi einen Nervenzusammenbruch hatte und ins Klinikum gebracht wurde (ist mir schon bewusst, das diese Auskunft nicht unbedingt richtig sein muss - aber passen würde es)

Ich ahnte ja schon immer das die "Gute" nicht ganz knusprig ist, meinte aber es sei mehr Intolleranz, Gehäßigkeit und Boshaftigkeit

...als das nun...

und ich weiß das es auch nicht die feine Art ist, aber ich kann mir ein wenig Schadenfreude nicht verkneifen...
 
Ich habe die Geschichten, die sich gnä' Frau geleistet haben, zwar nur im groben mitverfolgt, aber nach den neuesten Berichten hier scheint mir, daß die Dame eine wirklich bemitleidenswerte Person ist.

Das hat nichts mehr mit ein wenig Hysterie oder überkandidelt sein zu tun.
Die Frau ist sicherlich ernsthaft krank.
Und das meine ich wirklich ohne jeden Zynismus.
 
sleepy schrieb:
Die Frau ist sicherlich ernsthaft krank.
Und das meine ich wirklich ohne jeden Zynismus.

Ja aber umso weniger verstehe ich ihren Mann als Anwalt.
Er hätte das doch am ehesten merken müssen das seine Frau nervlich nicht auf der Höhe ist und Anstatt ihre Halluzinationen durchzusetzen hätte er ihr besser zu ärztlicher Behandlung raten sollen.
 
Dobifreund schrieb:
Ja aber umso weniger verstehe ich ihren Mann als Anwalt.
Er hätte das doch am ehesten merken müssen das seine Frau nervlich nicht auf der Höhe ist und Anstatt ihre Halluzinationen durchzusetzen hätte er ihr besser zu ärztlicher Behandlung raten sollen.

Das habe ich mir auch schon gedacht. Seltsam das Ganze :rolleyes:
 
Wird ja richtig ruhig bei euch, wenn Madame in der Gummizelle hockt :eg: :lol: .
 
lol, bis zum nächsten läuten der Kirchenglocken...

Dobifreund schrieb:
Ja aber umso weniger verstehe ich ihren Mann als Anwalt.
Er hätte das doch am ehesten merken müssen das seine Frau nervlich nicht auf der Höhe ist und Anstatt ihre Halluzinationen durchzusetzen hätte er ihr besser zu ärztlicher Behandlung raten sollen.

da sprichtst du wahre Worte... die Kinder tuen mir ehrlich leid...
 
Hoffentlich bekommt die Schirmtussi eine gute Therapie, dass sie eine kleinere Gefahr für die Allgemeinheit wird.
 
Meine Schadenfreude hält sich auch sehr versteckt und in Grenzen...inzwischen tut Sie mir fast leid, das eine Therapie wirklich hilft glaube ich aber fast nicht...
 
*rofl*
Au waia...... ich hab das alles ja nur am Rande verfolgt, aber die Gute hat wohl mehr als nur Langeweile.... die scheint ein ernsthafteres Problem zu haben.
Dass ihr Mann Anwalt ist ändert ja nix an der Tatsache, dass die Betroffenen und ihre Angehörigen oftmals nicht sehen wollen, dass hinter solchen "Spleens" doch eine ernsthaftere Erkrankung steckt.

Aber nen Großeinsatz, weil die Kinder vom Grillrauch röchelnd am Boden liegen.... die lagen da bestimmt nur, weil sie vor Lachen nicht mehr konnten.....

Man könnte drüber lachen, wenn's im Grunde nicht so traurig wäre.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Schirmtussi" Neuigkeiten“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Silviak88
Da ist wirklich was dran. Und unvoreingenommen sind sie auch, das ist viel wert :D
Antworten
27
Aufrufe
1K
Mummbelsche
Mummbelsche
Roli2190
Habe mich länger nicht gemeldet und möchte euch nun auch auf den aktuellen Stand der Dinge bringen. Habe in meiner Vergangenheit mit meinem Hund allein in meinem Haus gelebt. Er konnte während ich arbeiten war immer im Garten sein oder auch in seiner (im Winter beheizten) Hütte bzw. Hundezimmer...
Antworten
0
Aufrufe
703
Roli2190
Roli2190
keerah
Antworten
2
Aufrufe
936
Grinschi
Grinschi
Mahony
keine ahnung. aber ich glaube, dass man PKH nicht immer bekommt, ist glaube ich auch, verdienstabhängig. aber wie schon gesagt, ich bin in diesen Dingen auch nicht fit, habe mich nicht expliziet damit beschäftigt und rufe immer meinen anwalt an, wenn es um solche dinge geht. einige...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Murphy3101
Murphy3101
Susanne&Robert
Das ist verdammt interessant - nur hab ich das Problem, dass ich eine Tierpension habe und das Vet.Amt will, dass ich nur "geimpfte" Tiere aufnehme d.h. ich muss die Impfausweise kontrollieren und wenn die Impfung abgelaufen ist, darf ich die Hunde und Katzen nicht aufnehmen :confused: So was...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Julchen
Julchen
Zurück
Oben Unten