"Schirmtussi" Neuigkeiten

Silviak88

10 Jahre Mitglied
:hallo: Heute hatte ich eine bezaubernde Vorstellung direkt vor meinen Balkon auf den Kirchenplatz...

Am Aktivspielplatz (der etwa 50 m dahinter liegt) wurde zum Muttertag gegrillt, gefeiert und gesungen - wirklich weder laut noch irgendwie belästigend...

als auf einmal Feuerwehr und Polizei anrückt, auf den Spielplatz den Verantwortlichen für das offene Feuer sucht

und dann auch wieder grinsend abrückt. Der eine hatte sich sogar noch Stangenbrot zwischenzeitlich reingezogen :lol: ... alles zur besten Ruhezeit am Sonntag mittag

Neugierig wie ich war hatte ich den Grund gelauscht... Schirmtussi behauptete, ihre Kinder lägen röchelnd im Haus auf den Boden, weil der Grillrauch so stark sei :D




Hülfe bittööööööööö, wer jagt die Tussi mit mir zusammen nach Ansbach ins nächste Bezirkskrankenhaus?

:lol:
 
Na so macht die sich immer lächerlicher...manche sind sich eben für nichts zu schade :eg: :lol:
 
jo, war wirklich lustig...das ganze Einsatzkomando der Feuerwehr, die ihre Pumpen schon Richtung Bach trugen, jede Menge Polizei und Krankenwagen...


kostet ja alles nichts...:eg:

Ich wunder mich nur das die nicht bei uns vor der Türe standen, hab doch auch schon ab und an auf den Balkon gegrillt...

langsam mache ich mir wirklich Sorgen um deren Kinder... soll ich den Jugendamt mal nen Tipp geben :verwirrt:
 
Silviak88 schrieb:
Hülfe bittööööööööö, wer jagt die Tussi mit mir zusammen nach Ansbach ins nächste Bezirkskrankenhaus?

:lol:

Eine Nacht mit mir und die Frau ist reif für die Anstalt :eg:
 
Das war sie schon, bevor sie eine von uns kannte...

da hatten wir bei unserer kleinen Grillfeier richtig Glück, das net Polizei und Feuerwehr angerückt ist...die hätten uns alles weggefuttert... ok hat Milan auch geschafft...
 
Thaleia schrieb:
Eine Nacht mit mir und die Frau ist reif für die Anstalt :eg:

Da reicht eine Stunde am Telefon......:D

ich such gerad meine Pillen......hektisch werd... :uhh:
 
Thaleia schrieb:
Du bist ja auch ein Weichei :eg:

Nu aber......komm.....ich hab drei Stunden ausgehalten ! Reiner fragte nur " war das Eia ".......joo war mir klar.......:D
 
Reiner ist wie Harald....in allen Lebenslagen *G*
 
Thaleia schrieb:
Reiner ist wie Harald....in allen Lebenslagen *G*

Das muss kein Nachteil sein........simpel halt.....mir gefällt das gut ! Essen ........? :D

fein, fein.....hätten wir das auch geklärt......;)
 
Silviak88 schrieb:
jo, war wirklich lustig...das ganze Einsatzkomando der Feuerwehr, die ihre Pumpen schon Richtung Bach trugen, jede Menge Polizei und Krankenwagen...

kostet ja alles nichts...:eg:
Es gibt eigentlich die Möglichkeit, dass die Polizei oder die Feuerwehr das Geld für unnötige Einsätze vom Meldenden wieder eintreibt.

Silviak88 schrieb:
Neugierig wie ich war hatte ich den Grund gelauscht... Schirmtussi behauptete, ihre Kinder lägen röchelnd im Haus auf den Boden, weil der Grillrauch so stark sei:
Die tut mir wirklich leid! Ich glaube die bräuchte wirklich prof. Hilfe bei ihrem Zustand.
 
Vielleicht lagen die Kids da wirklich röchelnd - bei DER Mutter täts mich nicht wundern :eg:
 
The Martin schrieb:
Es gibt eigentlich die Möglichkeit, dass die Polizei oder die Feuerwehr das Geld für unnötige Einsätze vom Meldenden wieder eintreibt.


Die tut mir wirklich leid! Ich glaube die bräuchte wirklich prof. Hilfe bei ihrem Zustand.


die haben mehr als genug an Geld....wäre wirklich angebracht...


und so verkehrt lag ich also gar nicht, als ich die Tussi bei der ersten Begegnung leise fragte, ob sie ihre Pillen schon genommen hat...
 
Silviak88 schrieb:
und so verkehrt lag ich also gar nicht, als ich die Tussi bei der ersten Begegnung leise fragte, ob sie ihre Pillen schon genommen hat...

Mich fragst Du das auch immer :uhh: Muss ich mir Gedanken machen? Hier liegt keiner röchelnd aufm Boden. Wobei - wenn Harald so weiter macht..... :eg:
 
och so ab und an liege ich ganz gerne mal leicht röchelnd irgendwo...:)
 
was für eine dumme schnepfe... da hat die gelangweilte anwaltsgattin aber wirklich nix besseres zu tun... muss schrecklich sein, so ein armseeliges leben zu führen.

liebe grüsse und viel spass beim leichten röcheln ;)
tanja, die der schirmtussi mal ordentlich den schirm um die ohren wünschen würde
 
Vielleicht verklagt die mich das nächste mal auch, wenn ich mal wieder in Nürnberg bin :eg: . Immerhin blubbert mein Motor ja zu laut für Schirmtussies und andere Spießer :D . Muss deinen anderen Nachbarn den Thomas mal fragen, ob wir nen burnout contest vorm Schirmtussihaus machen können :lol: .
 
Das ist wirklich ohne Worte, wie krass die drauf ist! :verwirrt:
 
Scotty schrieb:
Muss deinen anderen Nachbarn den Thomas mal fragen, ob wir nen burnout contest vorm Schirmtussihaus machen können :lol: .

Darf ich da mit meinem ultralauten, alten Passat Diesel auch mitmachen? :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Schirmtussi" Neuigkeiten“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Silviak88
Da ist wirklich was dran. Und unvoreingenommen sind sie auch, das ist viel wert :D
Antworten
27
Aufrufe
1K
Mummbelsche
Mummbelsche
Roli2190
Habe mich länger nicht gemeldet und möchte euch nun auch auf den aktuellen Stand der Dinge bringen. Habe in meiner Vergangenheit mit meinem Hund allein in meinem Haus gelebt. Er konnte während ich arbeiten war immer im Garten sein oder auch in seiner (im Winter beheizten) Hütte bzw. Hundezimmer...
Antworten
0
Aufrufe
716
Roli2190
Roli2190
keerah
Antworten
2
Aufrufe
953
Grinschi
Grinschi
Mahony
keine ahnung. aber ich glaube, dass man PKH nicht immer bekommt, ist glaube ich auch, verdienstabhängig. aber wie schon gesagt, ich bin in diesen Dingen auch nicht fit, habe mich nicht expliziet damit beschäftigt und rufe immer meinen anwalt an, wenn es um solche dinge geht. einige...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Murphy3101
Murphy3101
Susanne&Robert
Das ist verdammt interessant - nur hab ich das Problem, dass ich eine Tierpension habe und das Vet.Amt will, dass ich nur "geimpfte" Tiere aufnehme d.h. ich muss die Impfausweise kontrollieren und wenn die Impfung abgelaufen ist, darf ich die Hunde und Katzen nicht aufnehmen :confused: So was...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Julchen
Julchen
Zurück
Oben Unten