Zwei gute Neuigkeiten

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@lewis

Jetzt sind es insgesamt 3 Hundileins, Shadow, Josephinchen und Anton
 
Herzlichen Glückwunsch nasenbär,

und vor allem GLÜCKWUNSCH an Anton,

es freut mich sehr für Euch und das wieder ein Hund ein Zuhause gefunden hat!
 
Ich freue mich für euch und Anton.
Und ich warte ebenfalls sehnsüchtig auf Fotos! :D
 
Geduld, Geduld, liebe Gemeinde...
 
Nasenbär,ich bin ja neugierig,deshalb.....
die Hündin,die ihr zunächst aufnehmen wolltet war ja doch ziemlich schwierig im Verhalten. Was ist mit Anton?Habt ihr genau wieder so einen Hund gewählt? :)))
 
Hi Bell,Unser Anton ist auch ein Tierschutzfall.
Anton ist von Geburt an Taub, meine Frau hatte dieses schon am zweiten Tag, nachdem
er bei uns eingezogen ist festgellt. Drei Tage später hat uns dieses auch die Tierklinik
Birkenfeld bestätigt. Seine linke Kniescheibe ist auch defekt. Wird in der zweiten Aprilwoche
nochmals eingehend untersucht, dann erfahren wir, wie und wann Anton opperiert wird.
Anton ist ein" Kasperhauser" er muss sehr isoliert aufgewachsen sein. Er fängt langsam an
seine Augen und Nase einzusetzen. Es fehlt ihm auch der sichere soziale Umgang mit
anderen Hunden. Wenn er ein Weibchen sieht, will er sie sofort besteigen.Vermutlich als
Deckrüde missbraucht. Mit Rüden hatte er wahrscheinlich auch nie Kontakte.Anton klebt
förmlich an Shadow, wenn wir spazieren gehen.Shadow nimmt alles gelassen und zeigt
ihm die Welt. Da er lernbehindert ist, wird es sehr lange dauern bis er die ersten Sicht-
zeichen intus hat. Ansonsten ist Anton ein herzallerliebster verschmuster Bulli.
Mal sehen wie er sich weiter entwickelt.Anton braucht sein ganzes leben lang besondere
Pflege.
 
Ich freu mich!

Und so einen schicken Namen hat er bekommen! ;)

Soll ich, bis Du eigene Photos hast, meine von CG zur Verfügung stellen? ;)
 
Soo, für alle, die es noch interessiert - die Photos von Anton (alias Blanco) werden gerade hochgeladen und sind gleich hier zu sehen:



(Falls nur 2 Bilder zu sehen sind und der Vermittlungstext noch zu lesen ist, bitte einmal auf aktualisieren klicken. ;))

Ist echt ein superschöner Hund!
 
Herzlichen Glückwunsch zu eurem besonderen Familienmitglied.
Ich merke der Trend geht zum Dritthund :)
Wünsch euch alles Gute
und bitte viele viele Fotos :D

Grüße
 
Ist der niedlich - und wie er lachen kann - einfach herzallerliebst
Ich schmilz schon wieder.
Viel Spaß mit ihm
Gabi und 8 Pfoten
 
Hab ich das richtig gesehen, dass er ein schwarzes Ohr hat? Wie niedlich....

Alles Gute weiterhin!
 
... Da er lernbehindert ist, wird es sehr lange dauern bis er die ersten Sicht-
zeichen intus hat. Ansonsten ist Anton ein herzallerliebster verschmuster Bulli.
Mal sehen wie er sich weiter entwickelt.Anton braucht sein ganzes leben lang besondere
Pflege.

Dann hat er ja einen Sechser im Lotto gelandet, bei Euch!!!

Ist das schön, auch mal so eine Love-Story :love: mitzubekommen!

Ihr seid so gut! Und Anton ist ja nur süß, mit seinem einen schwarzen Öhrchen!!!
 
@Nasenbär,
FREU!!! und wieder hat einer Superglück gehabt.
G U&O
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwei gute Neuigkeiten“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Roli2190
Habe mich länger nicht gemeldet und möchte euch nun auch auf den aktuellen Stand der Dinge bringen. Habe in meiner Vergangenheit mit meinem Hund allein in meinem Haus gelebt. Er konnte während ich arbeiten war immer im Garten sein oder auch in seiner (im Winter beheizten) Hütte bzw. Hundezimmer...
Antworten
0
Aufrufe
702
Roli2190
Roli2190
keerah
Antworten
2
Aufrufe
936
Grinschi
Grinschi
Mahony
keine ahnung. aber ich glaube, dass man PKH nicht immer bekommt, ist glaube ich auch, verdienstabhängig. aber wie schon gesagt, ich bin in diesen Dingen auch nicht fit, habe mich nicht expliziet damit beschäftigt und rufe immer meinen anwalt an, wenn es um solche dinge geht. einige...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Murphy3101
Murphy3101
Silviak88
*rofl* Au waia...... ich hab das alles ja nur am Rande verfolgt, aber die Gute hat wohl mehr als nur Langeweile.... die scheint ein ernsthafteres Problem zu haben. Dass ihr Mann Anwalt ist ändert ja nix an der Tatsache, dass die Betroffenen und ihre Angehörigen oftmals nicht sehen wollen, dass...
Antworten
29
Aufrufe
1K
Gast2009082502
G
Susanne&Robert
Das ist verdammt interessant - nur hab ich das Problem, dass ich eine Tierpension habe und das Vet.Amt will, dass ich nur "geimpfte" Tiere aufnehme d.h. ich muss die Impfausweise kontrollieren und wenn die Impfung abgelaufen ist, darf ich die Hunde und Katzen nicht aufnehmen :confused: So was...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Julchen
Julchen
Zurück
Oben Unten