Wetter 2022 - wie wird es dieses Jahr...

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bulliene ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich muss leider sagen, dass es zwar bei mir auf Arbeit in der Nacht geregnet hat aber bei mir zu Haus (Luftlinie 2 Km) gab es keinen Tropfen...
 
Es hat geregnet :freudentanz: dürfte gerne mehr kommen.
Leider fand Robin im Wald die Geräusche des Regens auf den Blättern
mehr als beängstigend. So schnell waren wir noch nicht wieder am Auto
wie heute :(
 
Hier kein Stück. Immer wenn man dachte, es fängt an, hat es direkt wieder aufgehört. Tröpfeln wäre schon zu viel gesagt.
 
Wolkenbruch wäre hier auch zu viel gesagt - aber bissel was kam zumindest runter...
 
Wir haben heute Firmenfeier und wollten Speedboat fahren gehen. Nun solls aber den ganzen Tag über immer mal gewittern und regnen... dann wird das sicher abgesagt...
 
Ich nehme es auch gern. Der Weg wäre kürzer und gebraucht würde der Regen sehr.

Hier flog so plötzlich alles durch die Gegend, dass es mir zuvor nicht auffiel, obwohl ich im Garten gearbeitet hatte. Es hat dann auch ca.20 Minuten richtig geregnet. Das war es dann aber leider auch. Es gab nur nachts ab und an noch mal schwaches Nieseln und heute gegen Mittag zog alles an uns vorbei. Dafür wurde es richtig schwül. Abgekühlt hatte es sich sowieso nicht.
 
Regen....80 Liter....:sarkasmus: :sarkasmus:
Keine Ahnung wo, aber zumindest nicht bei uns...:nee:
Ne, im Ernst, ich weiß, das es woanders übelst gekracht hat und auch Menschen verletzt wurden...
Aber wie ich heute am frühen Nachmittag los bin, hat es noch leicht geregnet. Also Jeans, Shirt und Regenjacke.
Wir waren grade 10 Minuten unterwegs, da kam die Sonne raus und die Temperatur ging schlagartig nach oben.
Somit war ich trotz Regenklamotten nass...:hitze:
 
Hier hat es vorhin geregnet - sprich, ganze 7 MInuten lang ein maues Nieseln.

Nächster Versuch gegen 02:00.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2022 - wie wird es dieses Jahr...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
669
golden cross
G
Zurück
Oben Unten