Wetter 2022 - wie wird es dieses Jahr...

  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi kitty-kyf :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Paulemaus
Das ist einfach zu viel, oder?

Ja. Wer die Klimakatastrophe immer noch leugnet, hat den Knall nicht gehört. Heute haben wir merkwürdiges Wetter, sehr warm, sehr windig, zwischendurch mal ein paar Tropfen Regen, die aber quasi schon beim Fallen verdunsten. Von der Idee, irgendwann mal in Italien zu leben, haben wir uns dann mal verabschiedet.
 
  • mailein1989
35°
Da hilft nur das



 
  • MadlenBella
Also hier hats vorgestern gut geregnet und jetzt wirds wieder knackig warm.
So langsam fiebere ich ja der Messe (13.08.) entgegen und schaue aufs Wetter. Ich wünsche mir 24 Grad und Sonne/Wolken.
Die bisherige Vorhersage macht mir etwas Angst :woot:


Ich hoffe, es verschiebt sich alles zwei Tage nach hinten. Dann passt mein Wunsch :)
 
  • matty
Die Hitze und kein Tropfen Regen. Es knistert auf vielen Wegen beim Laufen und im Kanal sah das Wasser heute so aus, dass Tyson draußen bleiben musste.
Gestern früh dachte ich noch, dass die Wasserqualität erstaunlich gut wäre für diese Witterungsbedingungen und heute war das Wasser dunkel und es schwammen grüne Kleinteile verschiedener Größe darin, wahrscheinlich Algen.
Weiter weg, wurde es ein wenig besser, aber das Grün blieb.
 
  • heisenberg
Hier gibts mittlerweile auch eine Blaualgen-Warnung für Seen, Teiche und Weiher.
 
  • embrujo
Die Hitze und kein Tropfen Regen. Es knistert auf vielen Wegen beim Laufen und im Kanal sah das Wasser heute so aus, dass Tyson draußen bleiben musste.
Gestern früh dachte ich noch, dass die Wasserqualität erstaunlich gut wäre für diese Witterungsbedingungen und heute war das Wasser dunkel und es schwammen grüne Kleinteile verschiedener Größe darin, wahrscheinlich Algen.
Weiter weg, wurde es ein wenig besser, aber das Grün blieb.
Wir haben gestern noch drüber gesprochen. :(
 
  • embrujo
Heute hat es denn auch Berlin erwischt. Würde auch in den "Traurig-Thread" passen

 
  • Candavio
Gestern Nachmittag bei uns auf der Dachterrasse 48,3°.
Gut, das war jetzt in der Sonne, aber trotzdem...
Ich liebe "Wärme" und im Sommer darf es gerne viel davon sein, aber jetzt ist meine Schmerzgrenze auch def. überschritten... :rolleyes:
Wenn man in seinem Urlaub so gar nichts mehr draussen machen kann...:nee:
 
  • matty
Hier war es gestern zum ersten mal grenzwertig heiß. Es wehte ein heißer Wind, was extrem unangenehm war und das Haus voll aufheizte. Da halfen auch ganztägig herunter gelassene Rollläden nicht mehr. Ich hatte 28°C im Schlafzimmer, was sich trotz weit geöffneter Fenster nur auf 27°C abkühlt. :rolleyes:
Bisher war 23°C die Hochsttemperatur und es kühlte sich immer auf unter 20°C ab.
 
  • snowflake
Ich hatte 28°C im Schlafzimmer, was sich trotz weit geöffneter Fenster nur auf 27°C abkühlt.
Ich hatte 29. Und nicht zum ersten Mal diesen Sommer. Ich hatte heute Nacht phasenweise den Ventilator neben dem Bett laufen, weil die Luft so stickig war. Trotz "Durchzug".
Morgens regnete es immerhin mal kurz, aber heftig.
 
  • Paulemaus
Hier hat es die Nacht bis heute morgen durchgeregnet und es regnet immer noch ein bisscheen zwischendurch.
 
  • matty
Hier hat es ein wenig genieselt. Ich war allerdings ohne Jacke mit Tyson unterwegs und Shirt und Hose blieben trocken.
 
  • embrujo
Hier hat es vielleicht 15 Minuten geregnet. Es waren nichtmal 100ml im "Auffangbehälter". :(
 
  • Candavio
Hier war grade Weltuntergang...
Meinen großen Hibuskus hat's umgeworfen...
 
  • snowflake
Hier kam nach dem kurzen Regen gestern Morgen um 6 leider nichts mehr nach.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2022 - wie wird es dieses Jahr...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten