Wetter 2021 - wie wird es dieses Jahr?

  • DobiFraulein
14 Grad, bewölkt, zwischendurch mal Schauer

Eigentlich gar kein schlechtes Wetter - aber wir haben August :girl_impossible:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • snowflake
14 Grad, bewölkt
Ich hab heute beim Spaziergang erst mal gefroren, im Langarmshirt, und dachte, ein Unterhemd wäre nicht verkehrt. Nicht normal für August.
Als es dann auf halbem Weg noch anfing zu nieseln, hatte ich mich zum Glück schon warm gelaufen.
 
  • Rudi456
Heute und morgen noch Papierkram. Ab Mittwoch Urlaub. Das Wetter kommt auch so langsam in Urlaubsstimmung :girl_dance:
 
  • toubab
Gerade rechtzeitig wieder zuhause vom einkauf in yoff

 
  • Candavio
Sonntag sollen es bei uns nochmal bis 27° werden.
Ich werde mich an meinen Liegestuhl fesseln...:sonne: :urlaub:
 
  • Brille
Ich fand ja, dass der September der schönsten Monat dieses Jahr war – endlich mal trocken und Sonne und nicht ständig Regen, Gewitter und Starkregen… und kalt.
Der Oktober darf gerne auch so werden :)
 
  • matty
Heute ist es noch so. Blauer Himmel ohne ein Wölkchen, bunte Blumen und überall Schmetterlings und wilden Bienen. Einige wenige Wespen auch.
(Allerdings auch Raupen, wie ich heute gesehen habe. Meine üppig blühende Brunnenkresse wurde innerhalb von 24 Stunden kühl gefressen.
Na, es sei Ihnen gegönnt.
Nur die beiden auf dem Teppich im Flur mussten wieder nach draußen. )

Und insgesamt ist es nach wie vor viel zu trocken, obwohl es Mittwoch wirklich mal 1/2 Tag geregnet hat.
 
  • embrujo
Derzeit am Polarkreis :eek:
 
  • snowflake
Vielleicht überlegst du dir das nochmal, ob du dort wirklich hin willst. ;)
 
  • Rudi456
Heute Morgen, 15 Grad und die Sonne lacht:girl_in_love:

So langsam wird alles bunt.
 
  • Cornelia T
Bei uns windig, Regen und irgendwie lauwarm.
 
  • embrujo
Hier ist es auch lau. Und ab morgen soll es richtig stürmisch werden.
 
  • Cornelia T
Hier ist es auch lau. Und ab morgen soll es richtig stürmisch werden.
Bei uns auch und Warnstufe Rot gilt wieder mal fûr die von der Flutkatastrophe betroffenen Gebiete. Die kriegen es dieses Jahr knùppeldick.
 
  • Candavio
Heute mittag mit meiner Kollegin draussen gesessen und einen Cappuccino geschlürft.
In 1/2 Arm Shirt und ohne Socken, bei fast 24° :sonne:.
Aber wohl zum letzten Mal in diesem Jahr... :(
 
  • MissNoah
Warm, stürmisch. Unangenehm.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2021 - wie wird es dieses Jahr?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten