Wetter 2021 - wie wird es dieses Jahr?

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir haben ja typisches Niederrheinwetter in diesem Jahr wie es vor dem Klimawandel war.
Viel Regen, vor allem gern Nieselregen, und lauwarm.
Die Natur, die Bauern und mich freut es.
Es gibt auch sonnige Abschnitte, aber nicht heiß.
Morgens zum Arbeiten kühl, 11 - 15 Grad. Anschließend bis max 25 Grad.
So könnte es bleiben, aber ab Montag ist "herbstlich" angesagt
Auch gut.
Hauptsache nicht wieder infernalische Hitze wie in dwn letzten Jahren.
 
Schickt den Regen doch hier her. ;)

(Allerdings meinte Musk laut lachend im Gespräch mit Laschet ja, dass es hier immerzu regnet und dass ja wohl überall hier Wasser gäbe. :wand:)
 
26 Grad. Keine Wolke am Himmel. Ich müsste Rasen mähen. Trau mich nicht. Sonne steht noch voll im Garten drauf :rolleyes:
 
@Lucie

Die wachen hier nicht “langsam” auf… wie ich schon schrieb, das ist hier schon länger Thema.

Wir haben halt keinen Medienprofi als Ministerpräsidenten, sondern einen Kanzlerkandidaten… da fällt sowas uU eher auf… :p
 
Gut, es ist die offizielle regenzeit hier, aber non stop quasi? Ich bete das es in eine stunde mal kurz aufhört, sodas ich die wasserscheue elementen raus beförden kann zum pinkeln, mir reichts schon das es nachts donnert und tut und ich um meinen schlaf gebracht werde.
 
Herbst... nass, kalt, üsselig, für die nächsten 14 Tage sind 17 bis 19 Grad angesagt, nachts bis auf 9 Grad runter.
Tja, der Sommer 2021... das waren ein paar heiße Tage Mitte Juni.
Der Mai war zu kalt und zu trocken, der Juli zu kalt und zu erst zu trocken, dann nass, der August war zu kalt und zu nass...
Ich bin dieses Jahr nicht einmal in der Nordsee schwimmen gewesen, es war einfach zu kalt für mich Frostbeule. 18 bis 21 Grad Luft und 18 bis 20 Grad Wasser ist definitiv eisig. :(

Och mennoooo, da freut man sich den ganzen langen Herbst, den ganzen ar schkalten langen Winter und den ganzen ar schkalten Frühling auf den Sommer und dann gibts nur eine Handvoll Sommertage und der Rest ist so Aprilwetter oder Novemberblues. :(

So wie heute. Grau, Regen, Niesel, 16 Grad... Hey, wir haben Hochsommer... :rolleyes:

Gruß
tessa
 
Herbst... nass, kalt, üsselig, für die nächsten 14 Tage sind 17 bis 19 Grad angesagt, nachts bis auf 9 Grad runter.
Tja, der Sommer 2021... das waren ein paar heiße Tage Mitte Juni.
Der Mai war zu kalt und zu trocken, der Juli zu kalt und zu erst zu trocken, dann nass, der August war zu kalt und zu nass...
Ich bin dieses Jahr nicht einmal in der Nordsee schwimmen gewesen, es war einfach zu kalt für mich Frostbeule. 18 bis 21 Grad Luft und 18 bis 20 Grad Wasser ist definitiv eisig. :(

Och mennoooo, da freut man sich den ganzen langen Herbst, den ganzen ar schkalten langen Winter und den ganzen ar schkalten Frühling auf den Sommer und dann gibts nur eine Handvoll Sommertage und der Rest ist so Aprilwetter oder Novemberblues. :(

So wie heute. Grau, Regen, Niesel, 16 Grad... Hey, wir haben Hochsommer... :rolleyes:

Gruß
tessa
Norddeutsch halt.
Die letzten beiden Sommer waren ja nun wahrlich nicht repräsentativ, wenngleich ich persönlich die auch deutlich lieber mochte.
 
Norddeutsch halt.
Die letzten beiden Sommer waren ja nun wahrlich nicht repräsentativ, wenngleich ich persönlich die auch deutlich lieber mochte.
Du meinst 2018 und 2019 die waren bombe... herrlich, heiß und trocken.
2020 war ganz OK, Durchschnitt würde ich meinen.

Aber das jetzt ist sogar für Norddeutsche Verhältnisse zu wenig Sommer, zumindest 21 bis 24 Grad müssen im August drin sein, ab 25 sind ja erst "sommerliche Temperaturen"... :(

Gruß
tessa
 
2020 fand ich schon auch überdurchschnittlich, ich war viel schwimmen.
Die Jahre davor war ich oft abends in Winterjacke draußen, manchmal auch tagsüber. Nichts mit Sommer im kontinentalen Sinne.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2021 - wie wird es dieses Jahr?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
27K
Candavio
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
662
golden cross
G
Zurück
Oben Unten