Wetter 2021 - wie wird es dieses Jahr?

Nach so einen “sommer” kommt meistens ein sehr schönen september bis im oktober rein.

hier lauft der schweiss nur so runter, das muss so im august.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier ist eben Weltuntergang, so dass sogar die Sat Schüssel keinen Empfang mehr bringt. Ich habe Unterhemd und ein Fleece Shirt samt dicken Winterhausschuhen an. Nun ja, dann nutzen wir die 2 neuen Schwimmwesten für Emil und Leni halt 2022, vielleicht...
 
Hier ist es auch so . Wassermengen ohne Ende.

Gestern und vorgestern haben wir wirklich viel auf dem Grundstück machen können , waren stolz wie Oskar ,- aber leider hat "schön" nicht lange gehalten ...
 
Hier auch…:)

Und hier nochmal was zur Überschwemmung:




RWE/Amprion führt übrigens mehrere nahegelegene Kiesgruben als Pluspunkt im Brandfall für die Riesenanlage an, die sie uns wohl nächstes Jahr an den Ortsrand setzen werden…
 
Absolut herrlich heute. Ein Hauch von Herbst liegt in der Luft, die Sonne scheint, die Temperatur angenehm - perfekt.
 
Nach ein paar trockene tage, braut sich was zusammen, ich hole mal die waesche unter dach.
 
Vor 2 Tagen hier in der Stadt:eek:
Tornado
1629825837737.png
Und heute ein schöner Tag, sonnig, angenehme Temperatur, leichte Brise :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich schon - 1998.

Bei der Hochzeit von Freunden Ende Juni an der Nordsee waren Regen und 14 C.

Unsere eigene Mitte August fand in der einzigen warmen, nicht verregneten Woche statt.

Und danach war es wieder kalt und blieb dann bis zum Herbst so.
 
15 Grad. Nass, aber jetzt sonnig.
So nice. Herbst kommt.
I Like It GIF by memecandy
 
Bewölkt, 25°, nach einen heftigen regenguss mit 51mm fuhlt es sich sehr frisch an.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2021 - wie wird es dieses Jahr?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
27K
Candavio
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
663
golden cross
G
Zurück
Oben Unten