Wetter 2021 - wie wird es dieses Jahr?

Hier ist gerade ein Gewitter zugange. Es prasselt ganz schön was runter.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Erst schön, dann schwül - und eben hats mir fast die Pflanzen auf den Boden geweht :woot:
Das Papier war zum Glück schon alles gesichert :sarkasmus:
 
Hier scheint noch die Sonne. Auch gleich raus mit den Hunden.
 
Noch nass geworden aufm Rad, aber rechtzeitig vor dem ganz bösen Regenguss wieder Zuhause gewesen.
 
FA4668F1-7329-46E3-9611-B3A110A2BDD3.jpegHier braut sich was zusammen. Erst schöner Sonnenuntergang und jetzt kommen die Gewitterwolken.
70257B8A-388D-41ED-97B4-46ED6C61D3B7.jpeg
 

Anhänge

Hier war angekündigt Dienstag 19 Grad, ganzen Tag heftiger Regen, Mittwoch ganzen Tag Regen bei 17 Grad, Donnerstag ganzer Tag Regen bei 19 Grad.
Montag war noch Poolwetter, Sonne und 28 Grad, gestern war es schwülwarm mit 23 Grad und es hat ab und zu mal ein ganz bisschen getröpfelt, Regen konnte man das nicht nennen.
Heute morgen gegen 7 waren es schon 20 Grad, Nacht war trocken, ist bewölkt, aber bis jetzt kein Tropfen...
Mal gucken, wie es morgen wird, die Wettervorhersage scheint gerade nicht sonderlich treffsicher zu sein und ändert sich quasi stündlich...
Auch wenn ich Sommer, Sonne und Wärme mag, wir bräuchten dringend Regen, ich habe im ganzen Garten schon bis zu 3 cm breite Trockenrisse im Erdreich...
Gruß
tessa
 
Hier hat es die letzten Tage schon ordentlich geregnet. Die Feuerwehr war hier auch öfter unterwegs und hat vollgelaufene Keller abgepumpt. Angenehm ist ja, dass es kein Dauerregen ist und es zwischenzeitig auch etwas aufklart.
 
Hier hat es nach den kleineren Gewittern gestern ab heute Nacht immer wieder geregnet. Es ist angenehm frisch und ich hoffe, dass es noch so bleibt. Wir brauchen den Regen.
 
Hier war es leicht bedeckt bisher, teils mit Sonne, 22 Grad, kein Tropfen bis jetzt.
Und die Vorschau ändert sich tatsächlich stündlich. Erst hieß es für heute Dauerregen, ganzer Tag mit 17 Grad, dann Regen ab 17 Uhr, dann ab 21 Uhr, dann ab 23 Uhr, momentan heißt es Regen ab 18 Uhr..
...für morgen das Gleiche, immer wenn ich auf die Wetterapp gucke, gibts eine völlig gegenteilige Vorhersage, jede Stunde eine andere...‍
Ich bekomme nachher Besuch... drinnen oder draußen sitzen, wer weiß...

Gruß
tessa
 
Ganzer Tag kein Regen, obwohl dauernd gemeldet, außer in der halben Stunde, die ich mit dem Roller unterwegs war.
Duschen hätte ich mir sparen können.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2021 - wie wird es dieses Jahr?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
27K
Candavio
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
32K
Leroy
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
670
golden cross
G
Zurück
Oben Unten