Wetter 2021 - wie wird es dieses Jahr?

Auch wenn ich Sommer, Sonne und Wärme mag, wir bräuchten dringend Regen, ich habe im ganzen Garten schon bis zu 3 cm breite Trockenrisse im Erdreich...

:rolleyes: Und ich weiß schon nicht mehr wann es das letzte Mal einen Tag/24 Stunden nicht geregnet hat...
Dazu fast täglich Gewitter, da regnet es dann auch noch in Massen.

Ich komme mir vor wie im Regenwald :wtf: denn zwischendurch kommt auch mal die Sonne und die Luftfeuchtigkeit ist seit Wochen schwer zu ertragen.
Als ich Montag in die Stadt geflüchtet bin (da gab es abends ein heftiges Unwetter mit Wassermassen die ich so, über so einen langen Zeitraum auch noch nie erlebt habe), konnte ich endlich mal wieder richtig durchatmen :lol:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier auch. Seit ner Stunde mal kein Regen, aber es kann jederzeit wieder losgehen.
 
Immer mal ne Husche nie mehr wie 10 min. Dafür windet es ziemlich und das bisl Wasser ist gleich wieder getrocknet.
 
:wtf: Ich mach dann mal den Ofen an – und das am 1. Juli... gestern auch schon :rolleyes:

Ach ja – geregnet hat es heute natürlich auch schon.
 
Hier auch trostlos, wenigstens 19 Grad, gefühlt nach der Hitze der letzten Wochen aber als deutlich weniger. Herbstfeeling mit gelben Blättern, Regen und viel zu früh eingetroffenen Graugänsen an der Chamb.
 
Hier ists viel wärmer und trockener als angesagt, gestern und heute kamen 5 Tropfen in 10 Reihen, gestern 22, heute knapp 24 Grad, der angesagte Dauerregen kam nicht. Es ist alles furztrocken hier...
Die nächsten Tage soll es Sonne pur und 20 bis 22 Grad geben, Sonntag sind Gewitter angesagt, mal sehen...

Gruß
tessa
 
13° waren es heute unter Dauerregen. 2 Paar Schuhe komplett durch, 2 Jacken durch. 2 Hunde durch. Hab gegen Mittag einmal den Kamin angemacht, dass die Feuchtigkeit aus der Hütte kommt, das Wohnzimmer hatte auch nur noch lauschige 18°.
Morgen sollen es 25° werden. Ab Sonntag wieder für 5 Tage Dauerregen gemeldet. Mal sehen was kommt.

Meine Zucchini werden bald ein Schlauchboot bestellen.
 
:girl_dance: Tatsächlich Sonne und kein Regen

Morgen geht es dann aber wieder mit Regen und Gewitter weiter :rolleyes:
 
19 Grad, überwiegend sonnig, trocken. Ich hätte bitte gerne wieder Sommertemperaturen, so ab 25 Grad wäre toll, dann komme ich wieder auf Betriebstemperatur... mir ist zu kalt.
 
Heute Vormittag war es ja fast schon Sommer :sonne:
Jetzt regnet es natürlich wieder und ist schlagartig kalt :rolleyes:
 
Es regnet seit einer Stunde ergiebig und ich hoffe es bleibt noch eine Weile so :zufrieden:
 
Das ist echt ungerecht verteilt...
Hier regnet es weiterhin jeden Tag :rolleyes:
 
Also wir haben hier schon längere Regenpausen. Aber wie lange sie halten ist halt immer so ne Sache :sarkasmus: . Wir wurden zwischenzeitlich auch schon tüchtig geduscht. Komischerweise macht mir das im Sommer aber weniger aus, auch wenn die Klamotten und Haare klitschenass sind. Mich freuts für die Natur, die braucht den Regen :)
 
Heute morgen – klar, Regen
Am Nachmittag dafür recht schön :)

Morgen wieder Weltuntergang angesagt :wtf:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2021 - wie wird es dieses Jahr?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
27K
Candavio
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
32K
Leroy
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
670
golden cross
G
Zurück
Oben Unten