Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen

  1. Hier sind auch viele Strassen gesperrt. Ich arbeite heute von zuhause aus.
     
    #201 heisenberg
  2. puh - waren gerade im Feld
    Nordfriesland auf dem Deich ist ein shice dagegen
     
    #202 DobiFraulein
  3. Immer noch Warnstufe 3 - Sabine geht in die Verlängerung.
     
    #203 Fact & Fiction
  4. Hier ist grad Ruhe..also es windet ganz gut aber keine Orkanboen mehr. Hunde und ich sind sicher wieder zu Hause angekommen :) Die Beiden haben ja eh null Sorgen damit.
     
    #204 bxjunkie
  5. Momentan strahlender Sonnenschein hier, nahezu windstill.
     
    #205 sleepy
  6. Hütte steht noch. Lediglich das Fenster vom Gewächshaus hat es ausgehebelt.
    Es windet noch, ist aber gerade trocken. Wir werden mal die Hunde lüften.
     
    #206 mailein1989
  7. Bei uns tobt sich in Konstanz die Sabine richtig aus..sind einige Bäume gefallene..und vorhin sind ein paar Ziegel vor mir runter..na wenn ich die auf die Birne aus dem fünften Stock bekommen hätte..
    Dann wär's das heut mit Arbeit gewesen:eek:
     
    #207 Podencofreund
  8. Vor ner Stunde hats hier runtergemacht, teilseise mit Hagel. Dann innerhalb von ein paar Minuten wurds ruhiger und heller. Bin dann gleich mit dem Hund auf die große Wiese hinterm Haus und Toben pur war angesagt. Dann hat er den "Bachlauf" im Graben entdeckt und ist dort auch noch drin rumgerannt :eek:. Zumindest der Abruf funktionierte und der Hund ist jetzt fertig :D
     
    #208 heisenberg
  9. Hier ist es immer noch heftig. Wenn das so weitergeh, brauch ich nicht ins Bett gehn :(:Morgen müsste ich dringend einkaufen :(
     
    #209 kaukase
  10. Seit 13 Uhr ist mehr oder weniger Ruhe.
    Sonne oder Wolken im Wechsel, trocken und der Wind hat schon einiges nachgelassen.
    Ich glaube, hier in unserer Ecke sind wir wieder "billig" weggekommen.
     
    #210 Candavio
  11. Bei uns ist für heute Nacht nochmal was angesagt.
     
    #211 heisenberg
  12. hier ist auch noch bis morgen nachmittag/abend Sturm vorhergesagt
     
    #212 kaukase
  13. Nix dramatisches bei uns. Hatte heute morgen das typische Aprilwetter.







     
    #213 Rudi456
  14. Im Moment regnet es wieder und ich hab mal ein Bild gemacht.
    Auf dem Nachbargrundstück hat der Betriebshof vor über einem
    Jahr gehaust :asshat::wtf: Die Tannen stehen auf priv. Gelände auf der
    gegenüberliegenden Bach Seite.
    An die Farbe des Hauses konnte ich mich auch noch nicht gewöhnen.
    Geschmacksache ...
     
    #214 golden cross
  15. Hmm, war nicht so wirklich mit schlafen. Just als ich am einschafen war hat es das Plexi-Welldingens vom vorderen Schuppendach schier weggefegt. Also wieder aufgestanden und erstmal lustig Paletten und Steuine zwecks Beschwerung darauf verteilt. 2 Stunden später das ganze von vorne mit noch mehr Steinen. Aber hat funktionniert.
    Und das olle Gewächhaus habe ich auch inzwischen erfolgreich vom Nebengebäude Dach runter gepflückt, hatte sich dort so verkantet das es nicht weiter fliegen konnte- Glück gehabt.
    Und eine große Glasscheibe der Verandatür hats zerlegt.
    Fazit- hätte deutlich schlimmer kommen können.
     
    #215 wilmaa
  16. Wir waren vorhin mal im Pappelwäldchen schauen. War enttäuschend, was da runtergekommen ist. Hätte auf mehr Brennholz gehofft. :kp:
     
    #216 HSH Freund
  17. So. Sabine is wohl durch.
    Fazit: nix passiert bei uns.
     
    #217 sleepy
  18. Wir haben es von Warnstufe 3 auf Warnstufe 2 geschafft. Die gilt erstmal bis morgen 18 Uhr.
     
    #218 Fact & Fiction
  19. Bei uns kommt heut noch Schneeregen dazu :dagegen:
     
    #219 MadlenBella
  20. Bei uns kam gar nicht. Nichtmal ein Windchen.
     
    #220 Vrania
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden