Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen

Hier geht es seit etlichen Stunden richtig rund , -und die Hunde finden das mega !!!! -:woot:

Alles ist super durchorganisiert von den Feuerwehren , überall Stützpunkte und Anlaufstellen eingerichtet , etliche Orte ohne Strom.

Schulen sind morgen auch geschlossen ,- Notfallbesetzung für Kitas , 1a Vernetzung, absolut top.

Wir hätten da jetzt allerdings nix von , wir kämen nämlich gar nicht erst aus dem Wald raus :nee:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 14294 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich muss Mal schauen was morgen hier so sein soll.. Ich muss Maya abholen und dann Hundesitter Nr 3 in Frankfurt treffen.
 
Hier haben die richtig was auf die Beine gestellt :dafuer:, so war das noch nie .- Und dass wir abgehängt liegt an der Ablehnung jeder Hilfe der vermeintlichen Waldbesitzerin , da können die anderen nichts für . -

Also aktuell sind meine dreidreiviertel Jahre Emsland schon sehr hilfreich:D
 
Hier schüttelt es ab und zu lustig den LKW. Aber zum Glück werde ich nicht seekrank.
Ich lass mich davon gleich mal (un)sanft in den Schlaf wiegen.
 
Wir sind gerade bei einer mexikanischen Familie zum Abendessen. Wir sind die einzigen, weil wenn es um 18 Uhr anfängt kommen die Besucher anscheinend erst zwischen 20 und 21 Uhr:verwirrt:.

Ich habe gerade eine gefüllte Jalapeño probiert, weil die ja laut Gastgeber nicht scharf ist und sogar Kinder die essen und jetzt ist mein kompletter Mund, Hals und Rachen verbrannt.

Haben Mexikaner keine Nerven im Mund?

Falscher Thread. Sollte in den Nachteulen:rolleyes:.
 
Inwiefern?

In Sachen Sturmerfahrung?

Ja , auf jeden Fall !!!

Vorher kannte ich das ja überhaupt nicht, - wobei das hier in dem nicht durch geforsteten Waldstück mit der Trockenheit der Bäume auch schon noch mal recht speziell ist.- Aber die Ranch liegt relativ gut.
 
Das ist jetzt gerade nicht nett hier.
Das dämliche Gewitter zieht nicht ab.

Und der Sturm wird immer stärker.

Dass ich wegen Wetter nicht schlafen kann, das gibts eigentlich nicht.
 
Hier tobt sich Sabine seit vier Uhr aus
Ich hoffe, draußen sieht es nicht zu schlimm aus
 
Hier ist Sabine noch nicht angekommen. Ich hoffe sie wartet noch ein wenig
 
Also wir waren vorhin Gassi, Yuma fand's witzig :woot: der ist wie angestochen übers Feld getobt :D

Ich hab gewechselt zwischen "ich komm nicht vorwärts" und "Bremsen! Ich werd den Berg hoch geschoben!" :sarkasmus:

Nur auf Autofahren zur Arbeit hab ich gleich weniger Lust.. Mal sehen wie das wird.
 
Ab 7 Uhr soll hier richtig Party sein.
Regen ist im vollen Gange.
Ich geh lieber schnell schlafen.
 
Guten Morgen, bei uns geht's grad richtig zur Sache, ich muss auch gleich los zu Arbeit..Autofahren bei 130kmh Windstärke, da hab ich gar kein Bock drauf:eek:
 
Bist du südöstlich von München?
Da wird es neun oder zehn, bis sie wirklich da ist
Hab grad auf dem Radar geguckt


Östlich, bin ziemlich gleichzeitig mit Sabine zu Hause angekommen . Also es windet schon stark, aber Höhepunkt ist wohl im Laufe des vormittags .
Passt auf euch auf und gute Nacht
 
Hier ist Sabine angekommen, schon seit ein paar Stunden. Rolladen kaputt, ok,der war nicht mehr ganz in Ordnung,gibt schlimmeres. Das Fenster hat es mal aufgedrückt, so dass die Katzen erschrocken sind.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
26K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
653
golden cross
G
Zurück
Oben Unten