Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen

  1. Letzte Nacht war noch mal heftig. Einmal saß ich senkrecht im Bett: beim Nachbarn nebenan knallten Ziegeln auf das Pflaster der Einfahrt. Zu meinem Glück hat es sein Garagendach und nicht mein Haus erwischt.

    Vorhin hatten wir Hagel schräg aus Südwest. Jetzt ist es zwar trocken, aber immer noch böig. Immerhin bebt nicht mehr das ganze Dach.

    Für Sonntag ist der nächste Sturm angesagt.
     
    #241 Fact & Fiction
  2. Ja, es ist immer noch oder wieder reichlich windig hier.

    Ich wollte ja vor ner Runde schon raus, bin aber im Doku-Thread steckengeblieben... :pfeifen:
     
    #242 lektoratte
  3. Hier ist es auch noch windig, manchmal heftiger. Auch hier wird für Sonntag/Montag wieder Sturm/Orkan angesagt.:(
     
    #243 kaukase
  4. Hier auch so, dazu Schneeregen, ich hab echt kein Bock mehr.
     
    #244 MadlenBella
  5. So toll ich die Halligen finde..aber das hier würde mich echt nervös machen :eek:
    Hallig Süderoog am 10.2.2020 Land unter im Zeitraffer.
     
    #245 bxjunkie
  6. Wir haben heute echt als Tagestemperatur -15 Grad Celsius mit Windchills. :rolleyes:
     
    #246 Melli84
  7. So und jetzt kommt der Frühling....
    Morgen bis 16° und Sonntag, mit Föhn, sollen wir sogar die 20° Grad Marke knacken....
    Im Februar....:ko2:
     
    #247 Candavio
  8. Ja hier auch...Sturm, Regen und 20°..Perlen und so :rolleyes:
     
    #248 bxjunkie
  9. Es weht ein steifer Wind. Warm ist es auch noch.

    Die Runde heute früh war mit Schauern durchsetzt.

    Mein Kopf fühlt sich an wie nach zu viel Alk gestern Abend.

    Ich möchte Winter, Schnee, klare Luft. Dieser dauernde Sturm nervt.
     
    #249 Parsonfan
  10. Wind und Regen, mir steht das Wetter aktuell Oberkante Unterlippe :nein:
     
    #250 golden cross
  11. Vermelde vom Hochrhein: noch immer windstill, trocken und relativ warm.
     
    #251 sleepy
  12. Bei ums 15 Grad und Sonne
     
    #252 pat_blue
  13. Mir stehts auch bis sonstwohin... gestern hatten wir mal eine kurze Verschnaufpause mit wenig Wind, etwas Sonne und 12 Grad, war das herrlich. Heute schon wieder wie seit Wochen grau in grau, nass, stürmisch, 13 Grad haben wir dazu... die Vögel spielen total verrückt, die Osterglocken blühen fast... im Garten ist schon wieder ein Mega-Ast runter gekracht, es pustet, alles ist matschig, ich mag nicht mehr. Und laut Wetteronline soll es die nächsten 14 Tage genau so bleiben: grau in grau, Sturm, Regen.... bäh. Doppelbäh.

    Ich hätte dann jetzt gerne Frühling. Sonne, trocken, warm, windstill!
    Vor allem Sonne... da wird man ja depressiv bei dem ewigen Bleigrau draußen...
    Und dieser ständige Sturm, hier haut es uns schon wieder Böen ums Haus, das ist echt abartig.

    Gruß
    tessa
     
    #253 tessa
  14. 16° etwas windy aber trocken und schön zum Gassi gehen.
     
    #254 bxjunkie
  15. Ich biete 19°C :)

    Sonnig, trocken und ein wenig Wind.
     
    #255 Fact & Fiction
  16. Hier stürmt es auch bei 13 Grad und die Osterglocken stehen in voller Blüte. :crazy:
     
    #256 Lille
  17. Hier auch, wie gestern (da war es unwesentlich kühler) – einfach herrlich :sonne:

    Aber ab morgen wieder Regen :wtf:
     
    #257 Brille
  18. Heute 16°, jetzt abormale Sturmböen. Dach erneut kaputt, Zaun regelrecht zerfetzt, Schafe haben Angst.
     
    #258 Meizu
  19. Hier auch. Getreu dem Motto :" Nach dem Sturm ist vor dem Sturm."
    Alter Falter, hier ist auch ganz schön was los:rolleyes:
     
    #259 Joki Staffi
  20. Hier ist es auch wieder heftig. Dazu haben wir noch einen Großbrand mitten im Dorf seit gestern Mittag.
     
    #260 Waldfee
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden