Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen

  1. Bei uns fängts jetzt erst richtig an zu winden :eek:
     
    #221 pat_blue
  2. Ja, hier geht's wohl auch nochmal los.
     
    #222 sleepy
  3. Hier auch wieder...
     
    #223 lektoratte
  4. Hier schepperts auch wieder etwas mehr..
    Puh, ich habe gerade gesehen das heute morgen bei Pforzheim ein Sattelzug umgekippt ist wegen einer Windböe. War wohl doch schlau nicht im Hotel zu schlafen sondern gestern zurück zu fahren
     
    #224 wilmaa
  5. Hier ist´s fast windstill bei 4°C und leichter Bewölkung. Laut Wetterbericht hätten wir ja aktuell "markantes Wetter" mit Wind bis 85km/h. :kp: Die machen mal wieder viel Wind um Nix. :wand:
     
    #225 HSH Freund
  6. Ich würde fast meinen, daß es jetzt gerade sogar schlimmer ist, als es heut Nacht und heute morgen war.
    Sabine, das Luder.
     
    #226 sleepy
  7. :wtf: Es hört nicht auf...
    Eigentlich seit gestern Abend. Zwar auch ruhige Zeiten zwischendurch und sogar Sonne, aber jetzt pfeift es wieder ordentlich mit teils üblen Böen. Und kalt ist es nun auch.
    Alles klappert und scheppert, also wohl wieder kein Schlaf :( und lt Wetterapp weiterhin dieser Sturm bis morgen Abend

    Viel Wind um nix würde ich nicht sagen :nee:
     
    #227 Brille
  8. Moin, bei uns war es heut Nacht noch heftiger als die Nacht zuvor.Mit Starkregen und heftigen Orkanböen, es soll den ganzen Tag so weiter gehen..ich hab kein Bock mehr:dagegen:
     
    #228 Podencofreund
  9. Hier ist auch noch keine Ruhe, aber deutlich weniger.
     
    #229 MadlenBella
  10. Hier war es nachts auch schlimmer als gestern nacht. Es gab Gewitter und Hagel, Sturm etc.
    Zur Zeit ist es windig und ungemütlich aber trocken. Morgen soll es besser werden.
     
    #230 bxjunkie
  11. Heut nacht war es relativ ruhig. Hier ist es noch etwas windig,aber nicht mehr so schlimm.
     
    #231 kaukase
  12. Bei uns war's soweit ruhig, also kein Sturm mehr in dem Sinne - allerdings immernoch sehr windig, morgens Regen und jetzt auf einmal Schnee :eek:
     
    #232 Yuma<3
  13. hier soll der Sturm aber nochmal kommen :(
     
    #233 kaukase
  14. Hier war gestern nachmittag mal kurz etwas ruhiger, dann gings in der Nacht wieder los mit schweren Sturmböen und Regen en masse, heute den ganzen Tag schwere Sturmböen, gerade rief ein Gast an: Die Terrassenüberdachung hat nur noch ein halbes Dach... :(
    Morgen soll es noch mal so werden wie heute, also Regen, Wind (Sturmböen bis 90 km/h), dann soll es sich Donnerstag bis Samstag etwas beruhigen mit mäßigem Wind und Regen und Sonntag und Montag ist wieder Orkan angesagt mit 110 bis 120 km/h und viel Regen. Ich könnte kotzen. Hier steht alles unter Wasser und wenn das nächstes Wochenende wieder Orkan gibt, sehe ich schon reihenweise Bäume fallen. :(

    Gruß
    tessa
     
    #234 tessa
  15. hier ist auch wieder Sturm, bis morgen nachmittag soll es noch so sein.Dann kurze Beruhigung und am Wochenende soll der nächste Sturm kommen :(
     
    #235 kaukase
  16. Eigentlich haben wir reichlich gelästert über den Sturm und Sabine als lächerlich bezeichnet. Leider sie heut Nacht dann doch nochmal nachgelegt und bei uns ordentlich Bäume gekillt. Unter anderem eine Weide, die leider genau auf unsere Scheune umgeknickt ist.
     
    #236 Barneby
  17. Hier wurd es nie wieder normal seit Sonntag.
    Ich wechsel brav alle paar Stunden die durchtränkten Laken, Lappen, Handtücher vom Fußboden und frag mich, wie lang geht des Elend eig. noch.
    Man kommt hier alle paar Stunden für wenige Minuten Gassi raus. Ansonsten... OHNE WORTE.
     
    #237 Flash
  18. Wenn da noch mehr Regen runterkommt, können wir bald das olle Plumpsklo reaktivieren, unser Abflussgraben, in den der Überlauf der Klärgrube fließt, steht so hoch unter Wasser, dass es sich in die Klärgrube zurückstaut. :( Und kein Ende in Sicht, die Gräben und Wettern sind übervoll, das Medempumpwerk, das das Wasser in die Nordsee schafft, war ausgefallen und kommt jetzt nicht nach..., zumal eine Sturmflut der nächsten folgt... ich habs Satt. :(
    Wir haben letzte Woche 3,5 Tonnen Schotter auf die Zufahrt von Haus Hunderudel verteilt, damit man da überhaupt noch durch fahren kann - alles weggeschwemmt oder eingedrückt, der Untergrund verwandelt sich langsam in Pudding. :(

    Gruß
    tessa
     
    #238 tessa
  19. Ich finde das wir hier glimpflich davon gekommen sind. Ich dachte ja aufgrund der Vorhersagen, das das heftig werden muss, wenn die Medien so durchdrehen, die Schulen ausfallen und keine Züge mehr fahren.
    Klar sieht man umgestürzte Bäume, vieles was rumgeflogen ist und dreckige Straßen. Der Wind pustet auch noch recht heftig und zwischendurch gibt es Regen, aber alles im Rahmen.
     
    #239 blackdevil
  20. Aber wenn sie nicht gewarnt hätten, wäre sicher mehr passiert.
     
    #240 MadlenBella
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden