Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier schepperts auch wieder etwas mehr..
Puh, ich habe gerade gesehen das heute morgen bei Pforzheim ein Sattelzug umgekippt ist wegen einer Windböe. War wohl doch schlau nicht im Hotel zu schlafen sondern gestern zurück zu fahren
 
Hier ist´s fast windstill bei 4°C und leichter Bewölkung. Laut Wetterbericht hätten wir ja aktuell "markantes Wetter" mit Wind bis 85km/h. :kp: Die machen mal wieder viel Wind um Nix. :wand:
 
Ich würde fast meinen, daß es jetzt gerade sogar schlimmer ist, als es heut Nacht und heute morgen war.
Sabine, das Luder.
 
:wtf: Es hört nicht auf...
Eigentlich seit gestern Abend. Zwar auch ruhige Zeiten zwischendurch und sogar Sonne, aber jetzt pfeift es wieder ordentlich mit teils üblen Böen. Und kalt ist es nun auch.
Alles klappert und scheppert, also wohl wieder kein Schlaf :( und lt Wetterapp weiterhin dieser Sturm bis morgen Abend

Viel Wind um nix würde ich nicht sagen :nee:
 
Moin, bei uns war es heut Nacht noch heftiger als die Nacht zuvor.Mit Starkregen und heftigen Orkanböen, es soll den ganzen Tag so weiter gehen..ich hab kein Bock mehr:dagegen:
 
Hier war es nachts auch schlimmer als gestern nacht. Es gab Gewitter und Hagel, Sturm etc.
Zur Zeit ist es windig und ungemütlich aber trocken. Morgen soll es besser werden.
 
Heut nacht war es relativ ruhig. Hier ist es noch etwas windig,aber nicht mehr so schlimm.
 
Bei uns war's soweit ruhig, also kein Sturm mehr in dem Sinne - allerdings immernoch sehr windig, morgens Regen und jetzt auf einmal Schnee :eek:
 
Hier war gestern nachmittag mal kurz etwas ruhiger, dann gings in der Nacht wieder los mit schweren Sturmböen und Regen en masse, heute den ganzen Tag schwere Sturmböen, gerade rief ein Gast an: Die Terrassenüberdachung hat nur noch ein halbes Dach... :(
Morgen soll es noch mal so werden wie heute, also Regen, Wind (Sturmböen bis 90 km/h), dann soll es sich Donnerstag bis Samstag etwas beruhigen mit mäßigem Wind und Regen und Sonntag und Montag ist wieder Orkan angesagt mit 110 bis 120 km/h und viel Regen. Ich könnte kotzen. Hier steht alles unter Wasser und wenn das nächstes Wochenende wieder Orkan gibt, sehe ich schon reihenweise Bäume fallen. :(

Gruß
tessa
 
hier ist auch wieder Sturm, bis morgen nachmittag soll es noch so sein.Dann kurze Beruhigung und am Wochenende soll der nächste Sturm kommen :(
 
Eigentlich haben wir reichlich gelästert über den Sturm und Sabine als lächerlich bezeichnet. Leider sie heut Nacht dann doch nochmal nachgelegt und bei uns ordentlich Bäume gekillt. Unter anderem eine Weide, die leider genau auf unsere Scheune umgeknickt ist.
 
Hier wurd es nie wieder normal seit Sonntag.
Ich wechsel brav alle paar Stunden die durchtränkten Laken, Lappen, Handtücher vom Fußboden und frag mich, wie lang geht des Elend eig. noch.
Man kommt hier alle paar Stunden für wenige Minuten Gassi raus. Ansonsten... OHNE WORTE.
 
Wenn da noch mehr Regen runterkommt, können wir bald das olle Plumpsklo reaktivieren, unser Abflussgraben, in den der Überlauf der Klärgrube fließt, steht so hoch unter Wasser, dass es sich in die Klärgrube zurückstaut. :( Und kein Ende in Sicht, die Gräben und Wettern sind übervoll, das Medempumpwerk, das das Wasser in die Nordsee schafft, war ausgefallen und kommt jetzt nicht nach..., zumal eine Sturmflut der nächsten folgt... ich habs Satt. :(
Wir haben letzte Woche 3,5 Tonnen Schotter auf die Zufahrt von Haus Hunderudel verteilt, damit man da überhaupt noch durch fahren kann - alles weggeschwemmt oder eingedrückt, der Untergrund verwandelt sich langsam in Pudding. :(

Gruß
tessa
 
Ich finde das wir hier glimpflich davon gekommen sind. Ich dachte ja aufgrund der Vorhersagen, das das heftig werden muss, wenn die Medien so durchdrehen, die Schulen ausfallen und keine Züge mehr fahren.
Klar sieht man umgestürzte Bäume, vieles was rumgeflogen ist und dreckige Straßen. Der Wind pustet auch noch recht heftig und zwischendurch gibt es Regen, aber alles im Rahmen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
26K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
653
golden cross
G
Zurück
Oben Unten