Wetter 2019 Hochwasser, Dürre und Sonnenschein

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute morgen 4° und ein atemberaubender Sonnenaufgang im Bodennebel..im Moment sind es 8°. Es soll aber heute bis auf 25° hochgehen..mal sehen.
 
Meteo sagt 28°, bei mir auf die terrasse ist es 26°, bewölkt und das wasser lauft einem, beim Still sitzen, einfach runter.
 
Nachdem es seit gestern Abend bis in den späten Vormittag durchgeregnet hat, heute Mittag bei trockenem Sonne-Wolken-Mix ohne Jacke unterwegs gewesen :)

Und das meiste Wasser ist schon wieder weg :eek:
 
Hier hat es nur letzte Nacht geregnet (und gestürmt), heute morgen hat man fast nichts mehr davon gemerkt. Außer, es roch gut :)
 
Sturm lorenzo ist hier in der nähe, ich musste heute schon ein paar sachen anbinden, besonders freut mich das ich, am dienstag nacht, gleichzeitig mit dem orkan in lissabon ankomme, mir machts nichts, wenn mein nachbar im flieger mich nur nicht vollkotzt.
 
here the same..und es war wohl recht stürmisch in der Nacht...
 
Letzte Nacht ein heftiger Sturm :wtf:

Der Teich ist voller Blätter und den Pavillon hat es zerlegt :rolleyes:

Im Radio heißt es morgen wieder Sturm...
 
Hier war auch Sturm, dabei aber bis nachmittag sonnige 20°C :)
 
Hier war nur ein bissl windig, Sturm kann man das nicht nennen... :)
Dafür aber ziemlich nass. Morgen soll es den ganzen Tag schütten wie aus Kübeln. :(

Also so ein Goldener Oktober wäre schon nicht schlecht, so wies aussieht wird es wohl eher ein Dauerregen-Oktober. :(

Gruß
tessa
 
In Berlin hat es bis nachmittags ganz schön gepustet, mit ein paar ordentlichen Böen zwischendrin.
 
Die zusätzlichen, teils kräftigen Regengüsse gab es den ganzen Tag über wohl überall in Berlin und Umgebung. Hier regnet es auch jetzt. Tyson ist eben nach 1-2 Minuten im Garten entsetzt umgekehrt. Tacco erst gar nicht erschienen.
 
Regen ganztägig, bis auf sehr kurze Pausen. Beethoven ist nicht begeistert. Aber ich finde es gemütlich und außerdem hat es für die Natur immer noch nicht genug geregnet.
 
Heute 10 Uhr 45 es schüttet seit zwei Std. ohne Unterbrechung.
Gut, dass ich gestern als es eine trockene Phase hatte, im Garten
für Kultur gesorgt habe grin.gif
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2019 Hochwasser, Dürre und Sonnenschein“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
27K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
669
golden cross
G
Zurück
Oben Unten