Wetter 2019 Hochwasser, Dürre und Sonnenschein

Wir hatten Heute früh, nach einer weitgehend klaren Nacht, die ersten Stellen mit Rauhreif und teilweise bereifte Dächer.
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hast du nicht bei jedem Schweiz-Besuch so ein Pech mit dem Wetter? Man könnte sagen, du machst schlechtes Wetter in der Schweiz ;)

Yep, und nachher nach holland, dort ist es noch schlimmer. Ich habe jetzt zwei pullover und noch stülpen an undfrieretrotzdem, es liegt auch am haus.
 
Regen, mal mehr und mal etwas weniger :regen: Korrigiere es schüttet
grad wie verrückt.
Dafür wachsen im Garten die Pilze wie noch nie :gruebel:
Nur keine Ahnung was da wächst :gruebel:
IMG_9549.jpg IMG_9551.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Regen Regen Regen..allmählich kann ich im Garten Bötchen fahren :wtf:
 
Dafür wachsen im Garten die Pilze wie noch nie :gruebel:
Nur keine Ahnung was da wächst :gruebel:
img_9549-jpg.225216
img_9551-jpg.225217
. Muß Jeder selbst wissen ob er´s riskiert ihn zu essen. Ich lasse die Finger davon. :hallo:
 
Der viele Regen hat sein erstes Opfer gefordert :(
Mein Sommerflieder, entwurzelt.
flieder.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Kürzen, und wieder reinsetzen..
Mein Gärtner war schon da..ist entsorgt worden und der 2. den ich habe, direkt total eingekürzt. Auf meinen Markus kann ich mich doch immer verlassen, heute morgen um 8Uhr ne WhatsApp geschrieben und um 9Uhr war er da :)
 
Hier hats in meine abwesenheit gestürmt, 02 oktober, das dach ist beschädigt, eine platte ganz runtergeflogen, der liegt immer noch dort, wo gott ihm hingeblasen hat.
, einiges an grosse äste abgebrochen , und alle mangos runter. Auf meine frage am 17 oktober: und was fressen die affen? Kam schulterzucken.

Dabei lasse ich immer geld da, sie hätten einfach erdnüsse kaufen können, aber eben....
 
Es ist wirklich dreckskalt. Wo kam das plötzlich her? Brrrrr, ich werd gar nicht mehr warm.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2019 Hochwasser, Dürre und Sonnenschein“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
27K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
665
golden cross
G
Zurück
Oben Unten