Wetter 2019 Hochwasser, Dürre und Sonnenschein

hat euch übersprungen, ist hier angekommen...
...allerdings mehr getröpfel, als Regen, jetzt ist es noch schwüler
Kleine Hoffnung habe ich noch, es fängt nämlich an zu grummeln :tuedelue:

Aber du hast recht, wahrscheinlich wird es nach ein paar Tropfen nur noch schwüler. Also doch besser nachher die Blumen gießen.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also hier hat es gerade fett geregnet,läßt aber gerade nach und die Sonne kommt wieder raus.
Das wird bestimmt gleich tropisch..
 
Der schweiss lauft einem runter beim nichtstun, und ich musste vorhin mein kleidchen bügeln,:hitze: bin nachher an ein hochzeit eingeladen.

Hier grummelt es auch schon. Wenns wirklich los geht am 1800 uhr, geht die alte nirgendwo hin, im sonntags gewand in die überschwemmungen, nööö.
 
Komisch, hier ist es genau umgekehrt, bevor es regnet ist es wie ein bachofen und nachher kühler und angenehm.
 
Wir haben für eine Arbeit, die eigentlich an einem Vormittag erledigt gewesen wäre, Gestern und Heute insgesamt 12,5h gebraucht ...
 
Heute :hitze:

Gestern, ganz plötzlich (ich sehe hier nur ein kleines Stück Himmel), erst Hagel, dann hat es geschüttet, geblitzt und gedonnert.
Ich war kurz draußen, da hat es geblitzt und gedonnert in Einem – irre laut – und ich weiß nicht... ich hab die elektrische Spannung gespürt... keine Ahnung, im Kopf, ich war richtig „benebelt“ und hatte danach lange Kopfweh :gruebel:
 
Nur 7 Grad heute morgen. :arghh:
Zum Glück war ich ja schon mit den Hunden draußen, so dass ich jetzt gut gerüstet in Daunenweste auf meine MFG warte.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2019 Hochwasser, Dürre und Sonnenschein“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
27K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
666
golden cross
G
Zurück
Oben Unten