Wetter 2019 Hochwasser, Dürre und Sonnenschein

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier war gestern richtig viel Regen – Jepp, die neuen Regentonnen sind voll (gesamt 500 Liter).

Heute war es, wenn die Sonne schien, richtig schön warm.
Abends ist es aber recht kühl...

Zumindest die Vorhersage gibt gute Arbeitstemperatur an für diese Woche :lol:
(Mir tut schon alles weh...)
Und immer wieder Regen
 
Es schüttet. Gut für die Pflanzen. Und gut, dass ich den müden Hund eben vor die Tür gelockt hatte, bevor es richtig los ging.
 
Ich habe gerade erfahren, dass wir gestern früh ein Erdbeben verschlafen haben:gruebel:.

Bis Sonntag können Tornados entstehen und jetzt haben wir auch noch irgendeine Mückenkrankheit hier....

Was ist denn jetzt los...Screenshot_20190817-085119_Samsung Internet.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hier ist es so trocken, das sogar bestimmte unkräuter verdörren, das heisst was. Bin ich froh habe ich keine kühe und co.
 
Nur :gaensefueßchen: knapp über 30 Grad, aber pervers :hitze:
Schlimmer, als die knapp 40 neulich
Das Schwüle schlägt mir voll auf den Kreislauf... selbst der Köter schlappt nur noch im gemütlichen Schritttempo unter den Büschen entlang und beschwert sich nicht, wenn ich nach ein paar Minuten wieder umdrehe.
 
Kreislauf ist bei mir okay, aber ich habe ein schwarzes Loch dort, wo das Gehirn sein sollte ;) Und sitze über einem wirren Text, den ich heute noch fachlich korrekt entwirren soll :rolleyes:

Nachher soll es regnen, bin mal gespannt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2019 Hochwasser, Dürre und Sonnenschein“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
27K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
662
golden cross
G
Zurück
Oben Unten