Wetter 2019 Hochwasser, Dürre und Sonnenschein

Wir haben seit Freitag die Badesaison eröffnet, entweder gehn wir an den See oder erst um 20 Uhr die Abendrunde.
Heute sind wir um 7 bei Chilis Spazierdate mit Paul gewesen. Aber ab 8 wurds schon gruusig
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da ich überhaupt keine Wasserhunde mehr habe, ist das hier keine Alternative.
Hella ist noch die Einzige, die wenigstens bis zum Brustkorb rein geht, und die nutzt diese Gelegenheit auch bei dem Wetter, wenn sie sich ergibt. Die anderen beiden setzen keine Pfote ins Wasser.
 
Hier ging heute morgen um halb vier die Post ab. Gewitter, Sturm und Hagel, ich dachte die Welt geht unter :eek:
Meine Hunde völlig von der Rolle, die mußte ich erstmal beruhigen..seitdem regnet und bollert es zwar weiterhin, aber längst nicht mehr so schlimm wie am frühen Morgen.
Und mein Ampelschirm hat es nicht überlebt :(
 
Oje. War der aufgespannt über Nacht?
Hier nach wie vor :sonne:
 
Oje. War der aufgespannt über Nacht?
Hier nach wie vor :sonne:
ja ich hab es vergessen und meine Wäsche die ich noch aufgehangen hatte gestern abend, ist natürlich klatschnass geworden. Die haben hier die Unwetter erst für heute nachmittag angesagt, da wäre dann alles in Sicherheit gepackt gewesen..aber am frühen Morgen?
Aber ich hab geschaut, er ist nicht kaputt, sondern die Steinplatten haben abgehoben, die setze ich später wieder in ihr Sandbett und alles ist wieder gut :)
 
Keine Ahnung, wie warm genau es hier schon ist

Aber um 7 waren es schon 21 Grad laut Auto und grade war ich im Hof, da brutzelt die Sonne schon wieder ganz ordentlich
Wird heute wohl nur eine kurze Mittagspause im Wald

Unwetter erst mal nicht vorhergesagt
 
Gestern war es traumhaft schön. Sonne mit Schäfchenwolken, 27 Grad, herrlich.
Die nächsten Tage sollen eher wechselhaft werden, ab nächste Woche ist Sonne pur angesagt mit 28 Grad... ich hoffe gerade ganz doll, dass das auch wirklich eintrifft.
Wetteronline prophezeit seit Wochen herrlich warmes Wetter, um dann jedesmal ein paar Tage vorher wieder auf "18 bis 20 Grad und ab und zu Regen" zu revidieren. :(

Heute morgen um 9 hatten wir 19,5 Grad auf der Terrasse und es hatte geregnet, aber ohne Gewitter und Sturm. Perfekt. :) Nachts kann es regnen, da hab ich nix gegen.

Heute ists bedeckt, so um die 21 Grad, ab und zu regnets leicht.

Gruß
tessa
 
:hitze: Thermometer zeigt 33 Grad

Also ich bin eigentlich nicht so hitzeempfindlichen, aber es ist auch irre schwül... mal sehen ob es Gewitter gibt.

Meine Hunde (schon immer) sind und waren nie so richtig hitzeempfindlich :gruebel: (es sei denn sie waren krank), daher gehe ich ja auch im Hochsommer meine Runden — natürlich langsam und im Wald (und hab natürlich Wasser für sie dabei) — aber sie bestehen auch irgendwie drauf und nerven sonst :rolleyes:
 
Hier sind es 22° und schwül...aber wenigstens hat es aufgehört zu regnen.
 
Joy's Freude um halb 7 hielt sich in Grenzen...
20190603_063831.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
nachdem es heute morgen noch bewölkt und zum Aushalten war, inzwischen wieder sonnig und sehr schwülwarm
Morgen soll es auf unter 20 Grad abkühlen und am Freitag wieder sonnig und heiß

Wer soll denn da noch durchblicken, was man anziehen muss? :ko2:
 
Hier bei uns ist alles knochentrocken - die Felder stauben.
Die Gewitter drohen sich zwar an, ziehen dann aber vorbei. Das war letztes Jahr schon so, wir hatten kein einziges Gewitter, obwohl es überall angesagt wurde.

32 Grad und strahlender Sonnenschein in den Ardennen.
 
Gestern früh hab ich ausfallen lassen. Diskutieren nach der Nachtschicht hatte ich keine Lust.
Heute früh wollte die Dame wohl unbedingt raus :gerissen:
IMG-20190605-WA0000.jpeg

Aber auch nicht mehr heim:tuedelue:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ähm ja... 14°C

Morgen dann wieder das Doppelte
 
Hier heute Mittag 15,5, was knapp die Hälfte von gestern Abend ist.
 
Biete 18°.
Na die Mädels freut es. Endlich normal Gassi.
 
:regen:
Grad auf dem Heimweg im Auto die Heizung angemacht — 11 Grad :nee:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2019 Hochwasser, Dürre und Sonnenschein“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
27K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
669
golden cross
G
Zurück
Oben Unten