Wetter 2019 Hochwasser, Dürre und Sonnenschein

Und meine Freundin hat jetzt ein fremdes Trampolin im Garten:lol:
20190506_175607.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melli84 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Trampolin hat sich ausgehüpft :D

Mir ist mal eins bei Sturm und Gewitter auf der Straße begegnet. Es war zum Glück so freundlich, mein Auto nicht zu rammen. Ich war zu verblüfft, um überhaupt ans Ausweichen zu denken :D
 
Hund zehn Minuten im Auto zwischengeparkt... bei strahlenden Sonnenschein Auto in den Schatten gestellt und Kofferraum aufgelassen

Als ich kurz drauf aus dem Fenster guck, hat es angefangen zu regnen... bei üblem Wolkenbruch raus gehechtet, um Kofferraum zu zu machen... Ylvi lag schon in die Ecke gedrängt...
Jetzt fünf Minuten später hechte ich wieder raus, um Kofferraum wieder auf zu machen, weil die Sonne scheint :rolleyes:
 
Ja, der Wechsel geht verblüffend schnell. Bei sonnigem Himmel hinten im Garten heißt nicht, dass ich es trocken zurück zur Haustür schaffe.
 
Grad sitz ich im Auto und will eigentlich gassi gehen
Ist noch trocken, aber schwarz und sehr windig
 
Und kaum hab ich es geschrieben, ist der nächste Wolkenbruch da... gut, dass wir nicht los sind
 
Sogar mit Hagel :eek:

B4D3196C-773B-4669-8F94-5FBD4C04EA6C.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
So, es wird wieder heller - gleich seid ihr mich los :lol:
 
Heute morgen hatte GG die Reste von Silvesterraketen aus der Regenrinne vom Haus entfernt, die alles zum Überlaufen gebracht hatten. Es geht nicht über bekloppte Nachbarn :wand: Ich hab derweil die Einfahrt von Sträuchern und Ästen befreit, hat etwas gedauert, Jacke, Hose und T-Shirt waren komplett durchgeweicht :regen:
Im Moment wieder Regen und das Wasser steigt schnell, aber wenn man sich den Link anschaut
Ab 20Uhr soll die Sonne raus kommen :lol:
Ich hoffe nur, dass wir vorher nicht abgeso.ffen sind :rotwerd:
 
Kansas, an den Blödsinn muss ich mich noch gewöhnen. Ich bekomme immer gleich Panik und die Einwohner lächeln nur:rolleyes:Screenshot_20190520-211737_Samsung Internet.jpg

Aber laut dem Infoblatt müsste ich mich doch vorbereiten:kp:.
20190520_212758.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Heute ist alles dabei...
...heute morgen sonnig und warm, jetzt bewölkt, leichter Regen und warm, heißt Abend soll’s wohl schütten
 
Okay - Gerhard, dem ich das grade lachend erzählte, sagt, er hat grade die Polster weg geräumt, weil er den Eindruck hat, da könnte was kommen. Ich sehe davon beim Blick aus dem Fenster noch nichts.
 
Heute war hier ein verrückter Schauer von einigen Minten. Im Garten hinterm Haus schüttete es. Vorm Haus auf der Strasse nur ein paar wenige Trofen, die direkt verdampften.:eek: also praktisch trocken.
 
Irgendwo hört so ne Wolke halt auf. :D
Aber stimmt, ist schon verrückt, wenn das so abrupt ist. Ist mir auch mal untergekommen. Da glotzt man.
 
Der Regenschauer heute Abend ist aus geblieben :) Wolken sind weiter gezogen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2019 Hochwasser, Dürre und Sonnenschein“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
27K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
668
golden cross
G
Zurück
Oben Unten