Wetter 2019 Hochwasser, Dürre und Sonnenschein

Gestern noch 34° und jetzt schüttet es bei 17° :regen: grad noch im Trockenen ne Runde gedreht.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Irgendwas um die 25 Grad, bewölkt
Und seit es vorhin drei Tropfen geregnet hat, total schwül

Ekelhaft
 
Toll gestern war Sommer..30° und Sonne..nun schon wieder Regen und 17°..was der letzte Sommer zu wenig an Regen hatte, hat der diesjährige n.m.M. zuviel.
 
25°C, ein paar Wolken und etwas Wind, die Wiese ist gemäht :freudentanz:
 
Schlimmer als bei 29° im Berufsverkehr mit den Berliner Öffentlichen unterwegs (so sie denn halbwegs fahren würden) zu sein, kanns gar nicht sein. :p
 
Hier auch...ich stand mit dem Auto vor der Haustüre (kam vom einkaufen) und hab mich nicht rausgetraut..:sarkasmus:
Nächste Woche dann 40° Juchuuu :rolleyes:
 
Was bin ich froh das ich nächste Woche Nachtschicht habe.
 
Hier auch...ich stand mit dem Auto vor der Haustüre (kam vom einkaufen) und hab mich nicht rausgetraut..:sarkasmus:
Nächste Woche dann 40° Juchuuu :rolleyes:

Hier sind wir schnell noch zum letzten Mal Pipi machen losgeflitzt als das Gewitter ankam und haben dann alle in der Terrassentür gestanden und geguckt :) Das war schon krass.
Ab Sonntag wieder so warm... Die Morgenrunde bei 17 Grad heute war so angenehm :(
40 Grad wtf... Bei uns sind 34 vorhergesagt - reicht :wtf:
 
Gewitter hatten wir letzte Nacht. Heute früh wars dann angenehm und jetzt wirds wieder schwüler bei bewölktem Himmel. Noch sind es in der Bude 22°C, aber ich fürchte das wird sich spätestens nächste Woche ändern :wtf:.
 
Wir hatten grad ein "Gewitter". 2 Blitze mit leichtem Gegrummel und 3-4 Tropfen ...
 
Ich weine...

NRW vor Hitzewelle: Dienstag und Mittwoch wird es tropisch!
Am Montag (24.06.2019) war Marl mit 34,1 Grad der Spitzenreiter. Dahinter lagen nach Angaben der WDR-Wetterexperten Duisburg-Hochfeld mit 33,9 Grad und Castrop-Rauxel mit 33,8 Grad. Die Hitze-Höhepunkte erreicht NRW aber am Dienstag und Mittwoch: "Da können es vereinzelt 38, fast 39 Grad werden" erklärt WDR-Wetterexperte Oliver Klein. Auch am Donnerstag bleibt es freundlich. "Dann sind die Temperaturen aber wieder auf einem normalen Sommerniveau - mit 26 bis 33 Grad."
Am Wochenende rechnet der Metereologe dann erneut mit Hitze: Am Samstag werden es voraussichtlich um die 35 Grad. "Der Sommer lässt so schnell nicht locker. Erst ab Mitte nächster Woche kann es wieder durchwachsen werden."
 
Strahlend blauer Himmel, keine einzige Wolke, 29° und die Hunde sind nach nur 5 Minuten pinkeln gehen genauso durch wie ich. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2019 Hochwasser, Dürre und Sonnenschein“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
27K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
667
golden cross
G
Zurück
Oben Unten