Wetter 2019 Hochwasser, Dürre und Sonnenschein

Hier sind für den Nachmittag max. 36 Grad angesagt.
Gefühlt... ist des schon seit Stunden.

Ich habe Püppi mein Kühlhalstuch abgetreten, brate und wende die Hasen auf Fliesen und hab im bloßen sitzen schon Kreislauf. :asshat:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Flash ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es ist warm, bäh, eklig und draußen nicht aushaltbar.

Hab vorhin den fatalen Fehler gemacht und wollte schnell mit dem Mopped zu meiner Hausärztin. Merke, einmal quer durch die Stadt geht nicht schnell und bei 30 Grad nicht lustig. Der Hinweg ging noch so...der Rückweg war Schweißfördernd. :hitze:

Ich will :regen:
 
59662AAF-4BA3-46A9-B4C1-601978D76D59.jpeg
Stand die ganze Zeit im Schatten..
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Lauschige 34° im Schatten. Leider war das aufzubauende Gartenhaus nicht im Schatten .... :wtf:
 
:hitze:
Screenshot_20190625-164057.png
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Komme gerade mit Suma vom See zurück.
Das Thermometer zeigt immer noch 35 Grad im Schatten im äußersten Westen.
 
Wir hatten auch 35 Grad. Aber immerhin trocken heiß, nicht schwül.
 
Heute solls abkühlen :gaensefueßchen: (auf 35 Grad :mies: ) und nicht mehr so schwül werden wie gestern.
Aktuell ca. 25 Grad und es geht ein bisschen Wind
 
Ich hab gestern Abend die Garten-Sauna und den Vorraum gereinigt und mir dabei gedacht: heißer geht immer:D.
 
Wir haben heute draußen gegessen, weil es (im Schatten zweier Sonnenschirme) im leichten Wind angenehmer war als im Haus. Nach der Temperatur hab ich nicht gesehen.
 
32°C draußen, im Büro Klimaanlage und zuhause hab ich dem Hund den Ventilator angemacht, falls er ne Brise Luft braucht bei ner Raumtemp. von mittlerweile 25°C, Tendenz steigend:wtf:
 
24° und windig. Erhöht die Chance auf etwas Durchzug im Dachgeschoss.
Sonntag 40° vorher gesagt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2019 Hochwasser, Dürre und Sonnenschein“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
27K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
667
golden cross
G
Zurück
Oben Unten