Wer von Euuch hat schon mal eine alte! Katze in ein Rudel intregiert?

Hallöle,


leider immer noch keinen Besitzer gefunden :(((

Zumindest frisst sie ein wenig,zwar nicht viel,aber ein bisschen.

Letzte Nacht hat sie sich zum ersten mal in mein Bett getraut und sich an mich gekuschelt.

Es ist jetzt eine Woche her,ich hoffe sie taut noch mehr auf.

Außerdem wird sie wahrscheinlich bei uns bleiben,wenn sich keiner meldet.Ich könnte ihr es nicht antun,sie noch einmal wegzugeben dann beginnt der ganze Zirkus für sie von vorne.

Ich habe nur ein schlechtes Gewissen,vielleicht ist jetzt irgendjemand sehr traurig,dass sie nicht mehr bei ihm ist und macht sich Sorgen.So wie ich damals um Strolch besorgt war,wusste ja nicht was mit ihm passiert ist,ob er noch lebt oder nicht.Aber er ist nach 6 Tagen zurück gekommen.
Andererseits,denke ich mir,warum tut der Besitzer keine Suchanzeige schalten?Weder in der Zeitung (falls er bei uns in der Nähe wohnt) noch bei Tasso oder den anderen Haustierregistern,die ja alle Bescheid wissen. Oder fragt die TA's hier im Umkreis.

Bin von Gefühlen hin und her gerissen :(((

Liebe Grüße

Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie

imgProxy.asp
"Katze" sucht Frauchen/Herrchen
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Einen kleinen Sieg errungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Unsere Tageszeitung schreibt einen kleinen Artikel,also eher ein Herrchen-Verloren Bericht!!!!!

Ich habe denen heute morgen mal,wohlgemerkt mit der Katze *fg, einen "netten" Besuch abgestattet und auch darauf hingedeutet,dass ich die Zeitung auch nicht so unbedingt brauche und die "Konkurenz" auch nicht so schlecht ist. Eigentlich hatte der Redakteur nur Blicke für die Katze,die miauend in ihrem Körbchen lag.Ich denke er hatte Angst,dass ich sie auf ihn hetze.Nun ja,er sagte er wolle dass noch mal überdenken,und bemerkte,dass der freie Platz eigentlich mit Geschichten,das Dorflebend entsprechend,ausgefüllt werden soll.Sprich Reportagen über Fußballspiele,Schützenfeste,Chorveranstaltungen usw.Und wenn jeder mit seinem Fundtier aufkreuzen würde......Eigentlich habe ich dazu gar nix mehr gesagt,die Katze gekrault (die ich mittlerweile auf meinen Arm genommen hatte) und ihn wahrscheinlich mit meinen Blicken "ermordet".Er sagte noch mal:Ich überlegs mir und melde mich dann bei Ihnen.

Gerade eben hat er dann angerufen und wollte die Einzelheiten über die Katze haben und meine Telenummer,damit sich der Besitzer auch direkt bei mir melden kann.

Na also,geht doch
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Noch was:Wann darf man ein Tier eigentlich weitervermitteln?Gibt es bestimmte Zeitauflagen,an die man sich halten muss?Unser Tierheim konnte mir nichts dazu sagen.

Liebe Grüße

Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie

imgProxy.asp
Minnie,blinder Hund na und?
 
kann geschlossen werden.

Danke

Liebe Grüße

Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie

imgProxy.asp
Minnie,blinder Hund na und?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer von Euuch hat schon mal eine alte! Katze in ein Rudel intregiert?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Der Bürgermeister selber sagt ja im Bericht das die veraltete Hundeverordnung dringend überarbeitet werden muss. Zumal man als Gemeinde die Vorgaben des Bundeslandes nicht aushebeln kann. Du hast recht die haben keinem Menschen was getan , aber als gefährlicher Hund wird auch eingestuft wenn...
Antworten
4
Aufrufe
661
dasjanzons
dasjanzons
bxjunkie
Ich wünsche so Menschen nichts Gutes mehr in ihrem Leben.
Antworten
3
Aufrufe
491
golden cross
G
Senioren
Ohjaaaaaa das wissen das er am weinen ist ist wahrlich nicht schön.. Ja dann werde ich Klitschko wohl demnächst sehr viel nerven mit dem Training zum Glück bin ich Sturer Als er
Antworten
4
Aufrufe
989
Senioren
Senioren
A
Glückwunsch zum Zuwachs, aber ich verschiebe mal ins passende Unterforum. :-)
Antworten
5
Aufrufe
942
Marion
Melli84
Wenn ich das richtig verstanden habe bestand die Korrektur aus an der Leine festhalten und nein sagen? Meine Güte. Das wäre sogar ungefähr meine Wattebauschmethode. Natürlich gibt es eine paar Leute, um nicht zu sagen Spinner, die jedes Mal denken, dass ein Hund gleich einen Knacks bekommt, wenn...
Antworten
18
Aufrufe
1K
V
Zurück
Oben Unten