WER tut sowas.....Piercing an Hunden.....

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied
es ist unfassbar...:heul: da fehlen mir die Worte.......


 
  • 28. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...das sieht höchst unecht aus...Fotomontage...
 
Schlimmer ist das der schon raucht. Dabei ist das doch verboten bei Kindern! Und wie 16 sieht der nicht aus ;)
 
Ich hab leider vor Jahren tatsächlich einen Hund (Franz. Bulldogge) mit Ohrring bzw. Stecker gesehen :(
 
:lol: Sorry kerstin, sei mir net böse, aber Du hast doch nicht ernsthaft geglaubt, dass die Ringe echt sind?
 
Meinetwegen kann sich jeder selbst zerstümmeln wie er möchte, aber Tiere sollte man damit verschonen!:sauer:
 
Das ist ein fake und ein billiger noch dazu, da ist das Tatoo der Katze ja noch besser gephotoshopt ;)
 
Naja...die Vorbesitzer von dem Rottimädchen Tonja das vor kurzem noch im TH war hat dem Tier ein Zungenpiercing verpasst....

...die neuen Besitzer haben alle Hände voll zu tun das keiner das Tier nun am Kopf anfässt...keine leichte Aufgabe....

...ihr seht....durchaus alles möglich...:(
 
Naja...die Vorbesitzer von dem Rottimädchen Tonja das vor kurzem noch im TH war hat dem Tier ein Zungenpiercing verpasst....

...die neuen Besitzer haben alle Hände voll zu tun das keiner das Tier nun am Kopf anfässt...keine leichte Aufgabe....

...ihr seht....durchaus alles möglich...:(

oh man, die arme maus. :heul:

so kranke menschen. :sauer:
 
Himmel, ist das Bild schlecht gemacht!

Aber ganz ehrlich: alles was man sich vorstellen kann, passiert irgendwann.:rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WER tut sowas.....Piercing an Hunden.....“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

hundeuschi
Da war ich mir auch fast sicher, da ich ja Wildschweinschädel kenne aber das was mich irritierte waren eben die relativ kurzen Hauer. Also lag ich mit Vermutung richtig. Um nochmal auf den Fuchs zu kommen.......der schafft son riesen Schädel abtzu trennen und dann zu verschleppen? Ist ja fast so...
Antworten
44
Aufrufe
4K
hundeuschi
hundeuschi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
245
Grazi
Pyrrha80
Wird es Nicole..aber es dauert noch. Fühl dich mal gedrückt, ich weine auch immer noch um meine Vanity und meinen Gus..aber es wird weniger. :)
Antworten
66
Aufrufe
3K
bxjunkie
bxjunkie
Pennylane
Eigentlich geht's mir genauso aber mich haben die Aussagen von der Sima interessiert. War aber auch nicht gerade gut für meinen Puls..
Antworten
8
Aufrufe
769
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten